Subbelrather Str. 111, Ehrenfeld, Köln

Stephan Rustemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Subbelrather Str. 111, Köln

Subbelrather Str. 111, Köln

• Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Sehr schnelle Terminvergabe, großes Engagement, Freundlichkeit und gute Behandlungserfolge. Wir empfehlen Herrn Rustemeyer gern weiter! :)

Stephan Rustemeyer

Da freue mich sehr, vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Ich war bei Stephan wegen allgemeinem Prüfungsstress.
Nach nur einer Behandlung, waren meine Kiefer- & Kopfschmerzen, sowie meine unruhigen Nächte und stetige Nervosität behoben worden.
Stephan war während der kompletten Behandlung ruhig und fokussiert. Er hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, auch wenn es darum geht sich als Patient bei ihm wohl zu fühlen.
durch seine zartes Manuelles ertasten konnte er lesen was meinem Körper fehlt und mir somit einen ruhigeren Start in meine Abschlussprüfung geben.
Vielen Dank !

Stephan Rustemeyer

Danke für die positive Rückmeldung, es hat mich sehr gefreut.

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin ein 30 jähriger Handwerker & habe/hatte beginnende Rücken Beschwerden, auf das Raten von Arbeitskollegen einen Osteopathen zu besuchen glücklicherweise bei Stephan gelandet ! Seine äußerst kompetente & einfühlsame art hat mir den Einstieg in diese Therapie echt leicht gemacht ! Echt zu empfehlen!

Stephan Rustemeyer

Das freut mich sehr, Dankeschön!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Absolut zufrieden :)! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Zielgerichtete und angenehme (ganzheitliche) Behandlung. Sehr herzlicher und hilfsbereiter Osteopath. Termine sind bei starken Schmerzen zum Glück auch sehr kurzfristig vereinbar. Ich leide seit einer fehlgeschlagenen Kieferorthopädie an CMD. Mein ganzer Körper ist betroffen. Herr Rustemeyer steht mir seitdem mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin ihm echt dankbar.

Stephan Rustemeyer

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Wow, absoluter Wahnsinn!!! Ich bin total begeistert! Schon nach einer Behandlung sind meine Schmerzen komplett verschwunden. Stephan ist fachlich äußerst kompetent und behandelt den ganzheitlichen Körper. Er hat mir schon mehrfach in unterschiedlichen Bereichen geholfen. Eigentlich mache ich mir nie die Mühe eine Bewertung zu schreiben, aber ich bin so was von begeistert von seiner Arbeit, dass ich nun doch anderen meine extrem positive Erfahrung mitteilen möchte. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und hatte nach einem Sturz wieder starke Schmerzen. Zum Arzt gehen … wofür? Die können einen meistens doch nicht helfen. Und so war meine einzige Hoffnung Stephan, der mich wieder nicht enttäuschte!
Vielen, vielen herzlichen Dank!!!

Stephan Rustemeyer

Danke Dir für die sehr positive und herzliche Rückmeldung!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Akupunktur

Seit Jahrzehnten leide ich unter Nacken- und Rückenbeschwerden und schlimmen Verspannungen. Physio, Massagen und manuelle Therapien konnten mir immer nur kurzfristig Erleichterung verschaffen. Bei Stephan Rustemeyer wurde mir endlich geholfen. Ich bin seit über einem Jahr in seiner Behandlung (Osteopathie und Akupunktur), und es geht mir viel besser! Uneingeschränkte Empfehlung.

Stephan Rustemeyer

Danke für die positive Rückmeldung!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker Osteopathie

Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, bin ich mittlerweile ein absoluter Fan von Osteopthie und von Stephan. Sehr gut auf alles eingegangen und ganzheitlich versucht eine Lösung zu finden. Nach drei Sitzungen fühle ich mich wie neu.

Stephan Rustemeyer

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte, Dankeschön!

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker

Ich habe die Sitzungen als sehr wohltuend empfunden. Die manuelle Therapie in Verbindung mit dem Ziel, Verspannungen aufzuspüren und zu lösen, fand mit der für mich angemessenen Dosierung statt.
Dabei wurden die einzelnen Phasen der Behandlung durch begleitende Worte anschaulich und nachvollziehbar erklärt.

Stephan Rustemeyer

Vielen Dank für die positive Bewertung!

Ein angenehm ruhiger, fachlich kompetenter und sympathischer Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker

ich fühlte mich während der Behandlung als Ganzes gesehen und behandelt und danach leichter, beweglicher und schmerzfrei.
Herr Rustemeyer ist (neben seiner fachlichen Kompetenz) aufmerksam, zugewandt, professionell.
auch, wenn ich mein Problem nicht genau benennen kann, findet er die richtige Spur und eine gute Lösung.
Ich lasse mich regelmäßig von Herrn Rustemeyer behandeln - selbst wenn ich mal nichts Akutes habe, ist das lohnend und ein echtes Plus.
Eine klare Empfehlung von mir!

Stephan Rustemeyer

Vielen Dank für die freundliche und positive Rückmeldung!

Fachlich und menschlich großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ulme Stephan Rustemeyer Heilpraktiker

Super, meine Knieprobleme haben sich verflüchtigt. Man spürt das Handwerk und den Meister. Auch bei Nacken-, und Rückenschmerzen meine Wahl. Und bei strangulierten Ringfingern.

Stephan Rustemeyer

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich wenn ich Ihnen helfen konnte.

Hand am Werk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben