Stephan Rustemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Herr Rustemeyer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Akupunktur

Subbelrather Str. 11150823 Köln
Sind Sie Stephan Rustemeyer?

Stephan Rustemeyer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Köln

07.12.2021

Ein angenehm ruhiger, fachlich kompetenter und sympathischer Fachmann

Ich habe die Sitzungen als sehr wohltuend empfunden. Die manuelle Therapie in Verbindung mit dem Ziel, Verspannungen aufzuspüren und zu lösen, fand mit der für mich angemessenen Dosierung statt.

Dabei wurden die einzelnen Phasen der Behandlung durch begleitende Worte anschaulich und nachvollziehbar erklärt.

Kommentar von Herrn Rustemeyer am 08.12.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung!

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich großartig!

ich fühlte mich während der Behandlung als Ganzes gesehen und behandelt und danach leichter, beweglicher und schmerzfrei.

Herr Rustemeyer ist (neben seiner fachlichen Kompetenz) aufmerksam, zugewandt, professionell.

auch, wenn ich mein Problem nicht genau benennen kann, findet er die richtige Spur und eine gute Lösung.

Ich lasse mich regelmäßig von Herrn Rustemeyer behandeln - selbst wenn ich mal nichts Akutes habe, ist das lohnend und ein echtes Plus.

Eine klare Empfehlung von mir!

Kommentar von Herrn Rustemeyer am 09.11.2021

Vielen Dank für die freundliche und positive Rückmeldung!

06.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Hand am Werk

Super, meine Knieprobleme haben sich verflüchtigt. Man spürt das Handwerk und den Meister. Auch bei Nacken-, und Rückenschmerzen meine Wahl. Und bei strangulierten Ringfingern.

Kommentar von Herrn Rustemeyer am 09.11.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich wenn ich Ihnen helfen konnte.

21.11.2020 • Alter: 30 bis 50

TOP osteopathische Behandlung

Vom Orthopäden alleingelassen mit meinen starken Rückenschmerzen habe ich mich auf die Suche nach einem Osteopathen gemacht. Hier bin ich fündig geworden. Herr Rustemeyer hat mir sehr geholfen - meine Beschwerden sind komplett abgeklungen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Problematik ganzheitlich behandelt und nicht nur an den Symptomen "rumgedoktort". Ich habe mich persönlich durch die sehr freundliche und sehr sympathische Art jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine persönliche Bereicherung sowie hervorragende Therapie die mir gesundheitlich sehr geholfen hat. Bei Beschwerden würde ich jederzeit wieder zu Herrn Rustemeyer gehen. Vielen Dank für die Hilfe und auch vielen Dank für die Übungen die ich vorbeugend zuhause machen kann.

Kommentar von Herrn Rustemeyer am 25.11.2020

Es hat mich sehr gefreut, danke für den angenehmen Kontakt auch.

29.09.2020 • gesetzlich versichert

Effektive Behandlung, sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.

Herr Rustemeyer ging sehr genau auf meine BWS Problematik ein und konnte Verspannungen, die zu Schmerzen geführt haben innerhalb von drei Sitzungen komplett auflösen. Der Heilungsprozess hat etwas Zeit in Anspruch genommen aber mit jedem Mal wurde es ein Stück besser bis ich komplett schmerzfrei war. Bin sehr zufrieden mit allem!

Kommentar von Herrn Rustemeyer am 30.09.2020

Danke für die gute Rückmeldung! Ich möchte nur erwähnen, dass ich nicht Arzt sondern Heilpraktiker bin. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Stephan Rustemeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?