Jeanette Bernardez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Frau Bernardez arbeitet mit Herz und das merkt man ihr direkt an. Sie ist super kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühle mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung.

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe wenn es Probleme gibt habe mir jetzt mehrmals behandeln lassen einfach super alles sie erklärt alles genau und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und habe auch die Behandlung mit Blutegel durchgeführt und bin positiv überrascht worden Schwellungen im Fuß sind nicht mehr da habe auch keine Schmerzen mehr auch eine krampfader Behandlung ist auch positiv gewesen werde auch weiterhin sie in Anspruch nehmen fühle mich bei ihr in guten Händen

Stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Frau Bernardez ist eine hervorragende, fachlich absolut sehr kompetente Heilpraktikerin!Ich hatte einige "Baustellen"die sie mit Erfolg heilen konnte!Ihre liebe,ruhige Art schätze ich sehr,sie erklärt alles so toll das es auch ein Laie verstehen kann.
Sie ist stets auch telef. bei Rückfragen immer für einen da!Man merkt ganz deutlich das ihr Beruf ihre absolute Leidenschaft ist!Ich kann sie absolut weiterempfehlen und mir ist es der etwas weitere Weg von Siegen aus absolut WERT!Danke nochmals!

Sehr sehr gute Heilpraktikerin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Ich empfehle sie vom Herzen , ganz freundlich und unkompliziert, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und sie ist sehr angenehm. Vielen Dank für die Behandlung, Hut ab!

Eine sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Ich kam wegen schon länger andauernden Magenbeschwerden zu Frau Bernardez.
und habe innerhalb von einer Woche einen Termin erhalten.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre nahm sich Frau Bernardez viel Zeit auf meine Symptomatik einzugehen.
Mit Hilfe von Heilpilzkapseln und einer individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmten Kräuterteemischung ging es mir schon nach wenigen Tagen deutlich besser.
Ich kann die sehr guten Bewertungen hier absolut bestätigen und kann Frau Bernardez nur wärmstens weiterempfehlen !!

Äusserst freundliche, engagierte, kompetente und empatische Heilpraktikerin !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Ich habe mich auf Grund der vielen guten Bewertungen hier, für Frau Bernardez entschieden und bin sehr zufrieden mit diesem Entschluss. Auch ich kann Frau Bernardez ohne Einschränkung empfehlen. Ein absoluter Glücksgriff. Sie ist kompetent, freundlich und vor allem kompetent. Frau Bernardez nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung und hat mich mich endlich von meinen Beschwerden befreit.

Kompetente und hilfsbereite Heilpraktikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Ich bin so was von begeistert von Frau Bernardez. Sie am Telefon zu erreichen at leider etwas gedauert, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Einmal in der Praxis angekommen ist man direkt in guten und vor allem kompetenten Händen. Ich habe selten einen Therapeuten mit solch einem Wissen erlebt, und wenn Sie mal etwas nicht kennt, schaut Sie schnell nach. Ich fühle mich hier auf jeden Fall in den besten Händen. Frau Bernardez versucht die Behandlungen auch immer schnell und günstig durchzuführen, Sie spricht alles mit einem ab und sucht eine praktikable Lösung die aber vor allem bisher immer geholfen hat.

Meine Rettung in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Endlich habe ich eine Heilpraktikern gefunden, die mir helfen könnte. Nach langem vergeblichen suchen, sowohl in der Schulmedizin als auch bei anderen Heilpraktikern, hat es Frau Bernardez tatsächlich geschafft meine Allergie in den Griff zu bekommen. Ich bin Ihr so dankbar und kann Sie nur empfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Frau Bernardez arbeitet extrem patientenorientiert. Besuche in der Praxis sind sehr empfehlenswert, da man die Sprechstunde stets mit einem kreativen Therapiekonzept verlässt. In der Behandlung fühlt man sich stets wohl und angenommen.

Engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Terra Medica - Naturheilpraxis Jeanette Bernardez & Olaf Breidenbach

Frau Bernardez ist nicht nur freundlich, hilfsbereit und über alle Maßen kompetent.
Sie nimmt sich die Zeit, die die Patienten brauchen.
Wobei Frau Bernardez sich nicht nur mit einer Behandlungsmethode zufrieden gibt! Sie findet die Behandlung, die optimal auf den Patienten und seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dabei stehen ihr einige Möglichkeiten zur Verfügung, die sie auch geduldig erklärt und anpasst.
Hier fühlt man sich wirklich ernst genommen!

Heilpraktikerin aus Überzeugung, kompetent und kreativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben