Heilpraktiker:

Jeanette Bernardez

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Bernardez

Waltherstr. 8051069 Köln
Sind Sie Jeanette Bernardez?

Dorn-Therapie
Pflanzenheilkunde
Blutegelbehandlung
Krampfaderentfernung

Gemeinschaftspraxis • Terra Medica Köln Naturheilpraxis und Heilpraktikerschule

19.04.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Bernardez arbeitet mit Herz und das merkt man ihr direkt an. Sie ist super kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühle mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung.

29.06.2020

Stimmt einfach alles

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe wenn es Probleme gibt habe mir jetzt mehrmals behandeln lassen einfach super alles sie erklärt alles genau und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und habe auch die Behandlung mit Blutegel durchgeführt und bin positiv überrascht worden Schwellungen im Fuß sind nicht mehr da habe auch keine Schmerzen mehr auch eine krampfader Behandlung ist auch positiv gewesen werde auch weiterhin sie in Anspruch nehmen fühle mich bei ihr in guten Händen

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr gute Heilpraktikerin!!!

Frau Bernardez ist eine hervorragende, fachlich absolut sehr kompetente Heilpraktikerin!Ich hatte einige "Baustellen"die sie mit Erfolg heilen konnte!Ihre liebe,ruhige Art schätze ich sehr,sie erklärt alles so toll das es auch ein Laie verstehen kann.

Sie ist stets auch telef. bei Rückfragen immer für einen da!Man merkt ganz deutlich das ihr Beruf ihre absolute Leidenschaft ist!Ich kann sie absolut weiterempfehlen und mir ist es der etwas weitere Weg von Siegen aus absolut WERT!Danke nochmals!

11.05.2020

Eine sehr nette Heilpraktikerin

Ich empfehle sie vom Herzen , ganz freundlich und unkompliziert, nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und sie ist sehr angenehm. Vielen Dank für die Behandlung, Hut ab!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äusserst freundliche, engagierte, kompetente und empatische Heilpraktikerin !!

Ich kam wegen schon länger andauernden Magenbeschwerden zu Frau Bernardez.

und habe innerhalb von einer Woche einen Termin erhalten.

Vom ersten Moment an fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.

In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre nahm sich Frau Bernardez viel Zeit auf meine Symptomatik einzugehen.

Mit Hilfe von Heilpilzkapseln und einer individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmten Kräuterteemischung ging es mir schon nach wenigen Tagen deutlich besser.

Ich kann die sehr guten Bewertungen hier absolut bestätigen und kann Frau Bernardez nur wärmstens weiterempfehlen !!

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Frau Bernardez!