Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Feurich

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Christophstr. 3150670 Köln
Sind Sie Elisabeth Chin-Ying Feurich?

sehr gute Betreuung

02.02.2022

Tolle Therapeutin

Chin-Yin ist eine super Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alle Verhaltensweisen ausführlich und in aller Ruhe.

Ich bin aktuell bei ihr in Behandlung, da ich mir erst jetzt über meine Fehler und Verhaltensweisen in einer Beziehung bewusst werde. Sie hilft mir, mich selbst zu verstehen und zeigt mir, wie ich mich richtig verhalte. Auch in Notsituationen ist sie immer erreichbar und schafft es, mich zu beruhigen und den nötigen Mut zu behalten und ihr zu vertrauen.

13.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Elisabeth hat mich wieder glücklich gemacht

Ich hatte den Eindruck, dass mein Partner mir viel verheimlicht, mich vielleicht sogar betrügt, sich keine Mühe mehr für mich macht, langweiliger wurde. Ich konnte kaum noch schlafen, er hat immer alles weg erklärt. Elisabeth hat mir zunächst wieder Halt gegeben und dann mit einer Strategie versorgt, die tatsächlich geholfen hat. Ich bin noch ganz fassungslos, wie rasch und effektiv ihre Tipps gewirkt haben. Jetzt fühle ich mich freier und unabhängiger von meinem Partner und auch viel glücklicher, wenn ich mit ihm zusammen bin. Danke!

02.07.2021 • Alter: unter 30

Therapeutin for Life!!!

Immer wieder gerne bin ich Gast bei Elisabet h Chin-Ying Feurich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Da es im Großen und Ganzen immer auch um die eigene Persönlichkeitsentwicklung und das eigene Wohlergehen geht. Dort lernt man trotz widriger, äußerer und nicht immer guten Umständen im eigenen Leben dafür zu sorgen, dass es einem selber gut geht und man glücklich ist. Es wird sowohl detailliert auf das eigene Problem eingegangen als auch auf die Persönlichkeitsentwicklung. Sodass man lernt an sich zu arbeiten und sich in neuen Facetten auszuprobieren! Sich ein Leben voller Möglichkeiten aufzubauen, attraktiv und souverän zu agieren. Eine wirkliche Unterstützung in jeglichen Lebenslagen, die zur Inspiration anregt! Wahrscheinlich Kundin for Life:D

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolles Coaching!

Das Coaching mit Chin-Ying war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Jeder Cent hat sich mehr als gelohnt, ich bin ihr überaus dankbar für ihre Geduld, stetige Erreichbarkeit und ihre wertvollen Tipps, die mir dabei helfen über mich hinauszuwachsen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen - ob in Beziehungsfragen oder der Ausweitung der persönlichen Entwicklung..sie kann Situationen äußerst schnell fassen und begreifen und somit gezielt sagen, woran man noch schrauben muss und vor allem wie einem das gelingt. Habe durch sie erstmalig gemerkt, welche Themen mich in meinem Handeln blockieren und wie mich alte Glaubenssätze in meinem Handeln noch beeinflussen und löse diese nun nach und nach mehr mit ihr auf. Ich danke ihr sehr dafür!

02.11.2020 • Alter: unter 30

Wertvolles Coaching

Mir wurde Chin-Ying von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil ist Chin-Ying für mich die perfekte Therapeutin, bei der ich mich auch wirklich verstanden fühle und ihre Unterstützung als wahnsinnig hilfreich empfinde. Sie hilft mir nicht nur bei meinen momentanen „Beziehungsproblemen“ sondern ebenfalls bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Auch Wochenends und spät Abends nimmt sie sich Zeit für mich, dafür bin ich ihr sich sehr dankbar und nach jedem Gespräc

Letzte Aktualisierung11.05.2016

Elisabeth Chin-Ying Feurich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?