jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Anrufen

Frau Feurich

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Christophstr. 3150670 Köln
jameda Profil Karte Elisabeth Chin-Ying Feurich
Sind Sie Elisabeth Chin-Ying Feurich?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.12.2019

absolut hilfreiche Unterstützung

Uns hat es sehr gut getan, uns zunächst in Einzelsitzungen mit unseren Sichtweisen und Herausforderungen zu beschäftigen. Damit konnten wir ein gutes Fundament bilden, um nach einer Kriese gestärkt als sehr glückliches Paar wieder zusammen zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie uns Chin-Ying begegnet und auf uns eingegangen ist!
Bewertung vom 20.11.2019

Verständnisvoll und unterstützend - sehr zu empfehlen!

Frau Feurich ist in meinen Augen die perfekte Therapeutin - sowohl für Einzelberatung als auch für Paartherapie. Ich habe mich bei ihr verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie unterstützte mich in meinen Vorhaben und zeigte mir Wege auf, um sie umzusetzen.
Bewertung vom 29.10.2019

kompetent, freundlich

Elisabeth schafft eine Atmosphäre, in der man sich sehr gut öffnen kann. Man fühlt sich sehr wohl und ihre Vorschläge und Anstöße für neue Sichtweisen sind äußerst hilfreich und haben unsere Beziehung maßgeblich verbessert. Ich bin sehr glücklich über die Entscheidung mit meiner Freundin zu ihr gegangen zu sein und weiterhin zu gehen.
Bewertung vom 20.10.2019

Schafft Neugier sich selbst und die Beziehung neu zu entdecken

Das erste mal bei Chin Ying kam ich alleine und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Chin Ying begegnet auf Augenhöhe. Sie schafft es sehr gut, Perspektivwechsel anzustoßen. Weil mir damals die Einzelsitzung so gut gefallen hat, bin ich nun mit meinem Partner zusammen bei ihr, um unsere Beziehung weiterzuentwickeln. Wir sind sehr zufrieden!
Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert

Vertrauenswürdige super sympathische Heilpraktikerin

Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich auf jede Stunde. Sie hilft einem sehr sich persönlich weiter zu entwickeln und neue Perspektiven und Sichtweisen anzunehmen.
Bewertung vom 16.09.2019

Sehr kompetente Therapeutin!

Wir haben in einer Beziehungskrise sehr schnell einen Termin erhalten und konnten mit Frau Feurichs Hilfe aus einer emotionalen Sackgasse wieder herausfinden. Themen die wir alleine nicht besprechen und Probleme die wir nicht alleine lösen konnten, wurden systematisch bearbeitet. Frau Feurich Ist es gelungen Perspektiven zu schaffen in einer vermeintlich ausweglosen Situation. Ohne Ihre Hilfe hätten wir es sicher nicht geschafft ein Paar zu bleiben und ein wieder glückliches Paar zu werden.
Bewertung vom 28.08.2019, Alter: 30 bis 50

Single-Coaching in freundlicher, vertrauensvoller Atmosphäre

Ich habe mich für ein Single-Coaching an Chin-Ying gewendet und mich von Anfang an aufgrund ihrer freundlichen und offenen Art sehr wohl gefühlt. Sie hat mich bei meinem Gefühlschaos und vielen Beziehungsfragen begleitet und ich habe bei jedem Termin eine Menge Impulse und Denkanstöße erhalten- auch zu eigenen Verhaltensweisen und wie diese beim Gegenüber bzw. beim anderen Geschlecht ankommen. Chin-Ying arbeitet sehr lösungsorientiert. Es tun sich in jedem Gespräch neue Perspektiven und Möglichkeiten auf. Auch gibt es viele konkrete Tipps, die leicht im Alltag und im Umgang mit dem eigenen Umfeld umsetzbar sind und insgesamt helfen, das Leben, die Liebe, das Miteinander und verschiedene Situationen zu verbessern und zu meistern. Die Termingestaltung ist sehr flexibel und unkompliziert. Besonders gut finde ich die Länge der einzelnen Sitzungen mit 90 Minuten. So ist ausreichend Zeit für die wichtigsten Themen gegeben. Ich bin sehr froh über ihre Unterstützung und kann Chin-Ying nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.08.2019, Alter: unter 30

Freundlich, flexibel und sehr professionell

Mir haben die Sitzungen mit Frau Feurich sehr geholfen. Ihre professionelle Herangehensweise hat mir immer ein gutes Gefuehl gegeben und ich bin immer zufrieden und positiv aus den Sitzungen gegangen. Sie ist zeitlich flexibel, sodass ich Termine auch samstags wahrnehmen konnte. Frau Feurich ist humorvoll und direkt, gleichzeitig aber auch empathisch. Sie hat mich in jeder Hinsicht unterzuetzt. Ich bin sehr froh, dass ich waehrend meiner Suche nach einer Therapeutin/Coach auf sie gestossen bin!
Bewertung vom 11.07.2019

Mit einem guten Gefühl nach jeder Sitzung

Ich habe selber auf Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Frau Feurich vereinbart und kann sie ebenfalls nur weiterempfehlen. Neben dem kompetenten Eindruck, den sie vermittelt, sticht sie für mich persönlich mit ihrer positiven Lebenseinstellung hervor. Diese überträgt sie nachhaltig an mich. Frau Feurich hilft mir jedes Mal die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, da ich oft sehr kritisch eingestellt bin. Dies hilft mir ungemein; in einzelnen Situationen und im Alltag allgemein. Im Vergleich zu meinem vorigen Therapeuten vermittelt sie mir nicht das Gefühl, dass ich "falsch" bin und lernen soll damit umzugehen. Sie erkennt sehr schnell die "Problematik" und kann mir diese auch gut vermitteln. Anschließend gibt sie mir gute Tipps sodass ich mich besser reflektieren kann. Sie ermutigt und motiviert mich, weiter an mir zu arbeiten und hilft mir meine Stärken zu erkennen und mein Selbstbewusstsein zu steigern. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin bei ihr und fühle mich danach viel besser.
Bewertung vom 11.07.2019

Super freundliche, kompetente Hilfe

In einer für mich wirklich schwierigen Zeit, habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich habe mich super gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Chin- Ying ist mit mir Sachen auf den Grund gegegangen, die ich für mein ganzes Leben mit auf den Weg nehmen werde. Absolut zu empfehlen.
Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, flexibel und mit Weitblick

In einer sehr schweren Lebensphase habe ich den Rat bei Chin-Ying Feurich gesucht. Als eher verschlossener Mensch ist es mir dennoch bei ihr leicht gefallen, offen und vollumfänglich zu erzählen. Sie ist die Themen sehr strukturiert und zielführend angegangen, was die Theraphie effizient gemacht hat. Dringliche Anliegen konnte ich per Telefon oder E-mail mit ihr klären, dies hat oft sehr geholfen. Auch habe ich den Eindruck, dass sie ihre Theraphie mit dem notwendigen Weitblick umzusetzen versucht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 10.12.2018

Herzliche, positive und mutmachende Therapeutin

Chin-Ying Feurich ist nicht nur kompetent in dem, was sie tut, sondern zeichnet sich besonders durch ihren positiven Blick aus. Sie ist jederzeit zugewandt, offen und geradeheraus. Ihre Arbeit ist bei aller Herzlichkeit pragmatisch auf das Gelingen fokussiert. Als Paartherapeuthin kann ich sie überaus empfehlen.
Bewertung vom 16.09.2018

Sehr hilfreiche Unterstützung

Ich habe mich in den Sitzungen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Feurich ist es immer gelungen, mir in scheinbar festgefahrenen Situationen neue Perspektiven zu eröffnen. Die Vorbereitung von anstehenden schwierigen Gesprächen war unbedingt hilfreich und durch ihre freundliche und humorvolle Art waren die Sitzungen ein Lichtblick in der schwierigen Zeit.
Bewertung vom 06.09.2018, Alter: 30 bis 50

Life-Love-Coaching und entspannte Atmosphäre

Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin nun sicherlich monatlich dort zu einem sehr angenehmen, inspirierenden und leitenden Gespräch. Sie hilft mir sehr, mich selber zu hinterfragen und somit auch meinen Weg zu finden. Es ist nicht immer einfach, aber richtig ist sie auf jedem Fall als Wegbegleiter.
Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann Frau Feurich nur empfeheln, sehr empathisch und sympathisch!

Sehr freundlich, herzlich und einfühlsam habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie ist gut auf meine Probleme eingegangen. Dies hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Leider ist die Behandlung auf Dauer sehr teuer, da die Kasse nichts dazuzahlt.
Bewertung vom 03.11.2017

Genau so wie es sein sollte

Fr. Feurich ist ohne Zweifel eine ganz hervorragende Therapeutin. Die Kombination von seriös-kompetent und herzlich-vertraut gelingt ihr ganz natürlich, so dass schon nach wenigen Minuten das Gefühl einer vertrauten Atmosphäre, in welcher man ganz man selbst sein darf (und sollte!), entsteht. Fr. Feurich hört ganz genau zu, versteht die Probleme, stellt an den richtigen Stellen Fragen und kann schon nach kurzer Zeit bspw. durch das Aufzeigen neuer Perspektiven helfen. Freundlich, aber bestimmt wird man so auch zur ein oder anderen - möglicherweise auch "unangenehmen" - Selbstreflexion geleitet, genau wie es in meinen Augen sein sollte. Zusätzlich zu erwähnen sind noch die unkomplizierte Terminabsprache, die Verfügbarkeit zu arbeitnehmerfreundlicher Stunde und die gute Erreichbarkeit mit Bahn (Station Christophstr./Mediapark) oder Auto (CONTIPARK Tiefgarage).
Bewertung vom 26.08.2017

Ein echter Glücksfall - unbedingt empfehlenswert!

Frau Feurich ist sehr gut erreichbar und zeigt sich mehr als flexibel bei der Terminvereinbarung. Mit ihrer einfühlsamen und gelassen positiven Art hat sie es geschafft, mir kurzfristig und in nur zwei Gesprächen zu helfen. Sie ist kompetent und schafft eine freundliche, ebenbürtige Atmosphäre die es möglich macht sich zu öffnen und auch unangenehme Dinge zu erzählen und auch anzunehmen. Sie bietet verständliche Erklärungen und leicht umsetzbare Tools für zuvor scheinbar unüberwindbare Probleme.
Bewertung vom 14.05.2017

Sehr freundliche, herzliche & kompetente Therapeutin!

Ich möchte Frau Feurich unbedingt weiterempfehlen und bin so froh, sie gefunden zu haben!! Sie ist sehr freundlich, empathisch, herzlich und verständnisvoll, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch zeitlich ist Frau Feurich flexibel, per Mail antwortet sie ebenfalls stets sehr lieb. Sie kann mir wirklich sehr helfen, gute Ideen, Perspektiven und Tools vermitteln. Ich gehe sehr gern zu den Terminen bei ihr, danke ihr von ganzem Herzen und bin mehr als froh, sie gefunden zu haben!!
Bewertung vom 12.12.2016

Das Beste, was mir passieren konnte

Frau Feurich gelingt es in hervorragender Weise, unverkrampfte Offenheit und natürliche Sympathie mit großer fachlicher Kompetenz zu paaren. Ich hatte mich an sie gewandt, weil ich dringend auf ein paar alte Fragen endlich eine Antwort finden und ungeliebte Verhaltensmuster durchbrechen wollte - beides ist mir dank ihrer Hilfe geglückt. Ich habe mehr über mich selbst gelernt und freue mich immer auf die Therapietermine. Uneingeschränkte Empfehlung für diese tolle Person und Therapeutin!
Bewertung vom 06.11.2016

Schnelle, direkte Unterstützung

Frau Feurich (herzlich, klug, empathisch, offen, klar) ist telefonisch o. per Mail gut zu erreichen. Auf Termine muss man nicht lange warten,auch am WE geht. Schon beim 1.Treffen konnte sie mir helfen, sie ist sehr direkt und bringt Dinge gut auf den Punkt. Ich fühle mich von ihr ernst genommen u. auch komplett wahrgenommen, egal wie klein und lächerlich ich mir selbst erscheine. Sie bringt mir auch Tools bei, die ich direkt in meinem Alltag anwenden kann. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben!
Bewertung vom 05.09.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach nur empfehlenswert!

Kompetent, freundlich und absolut hilfreich. Ich habe viel über mich gelernt und kann eine Menge fürmein Leben mitnehmen. Gerne und immer wieder!
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann die Gesprächstherapie nur weiterempfehlen

Ich habe mir gut aufgehoben gefühlt und komme bei erneutem Bedarf sicher wieder zu Frau Feurich. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und fragt im richtigen Moment die richtigen Fragen. Mir haben die Besuche sehr geholfen.
Bewertung vom 15.05.2016

Sehr nette, kompetente Therapeutin

Ich hab mich bei Frau Feurich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir tolle neue Blickwinkel eröffnet und mir mit meinem Problem hervorragend geholfen.
Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und lösungsorientierte Therapeutin

Frau Feurich ist wirklich das was meine Frau und ich gesucht haben um unsere Beziehungs- und Sexual-Probleme zu lösen. Durch die Paar-Therapie bei Frau Feurich haben wir unsere Beziehung wieder zurecht rücken können und haben neue Energie und Lust tanken können. Durch ihre direkte und einfühlsame Art kommt Frau Feurich den zugrunde liegenden Problemen schnell näher und man spürt, daß sie einem schnell helfen möchte und nicht unnötig Sitzungen ansetzt um sich an den Problemen der Patienten zu bereichern. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Psychotherapeutin bei der man sich wohl fühlt

Die Psychotherapie hat mir sehr gut getan. Ich habe mich selbst besser kennengelernt, sozusagen! Das war nicht immer einfach, aber Frau Feurich hat so eine Art, da konnte ich wirklich alles erzählen und das war gut so. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt und sie hat mich auch richtig verstanden, auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten hatte, etwas In Worte zu fassen. Richtig toll fand ich die besonderen Coaching-Techniken, die mir auch jetzt immer noch helfen, wieder zu mir zurück zu finden. Ich weiß jetzt viel genauer, was ich wirklich will und wer ich sein will und wer ich nicht bin! Bis jetzt hatte ich keine einzige Panikattacke mehr. Falls das nochmal passiert (was ich nicht hoffe!) würde ich wieder zu ihr gehen. Ich hab mich wirklich wohl in der Praxis gefühlt, und auch die Räumlichkeiten sind angenehm. Mit Parken ist es in der Innenstadt natürlich nicht so toll, aber in der Tiefgarage vom Ring ist immer was frei und dann ist man wirklich in wenigen Minuten in der Praxis. Danke für alles, Frau Feurich!
Bewertung vom 22.07.2014, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert! Danke für die Unterstützung!

Frau Feurich hat mir sehr geholfen, eine existentielle Lebenskrise zu meistern. Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung hat sie mir in relativ kurzer Zeit klar gemacht, welche Ursachen der Trennung zugrunde lagen und in welchem Bereich mein Dazutun lag. Diese teils schmerzhaften Erfahrungen hat sie mit viel Verständnis und Sympathie aufgefangen und mir konkrete Auswege gezeigt. Für diese Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken und kann Frau Feurich vollumfänglich empfehlen.
Bewertung vom 22.06.2014

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung!Habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt!! Herzlichen Dank!!

Ich möchte Frau Feurich unbedingt weiterempfehlen!! Sie hat mir sehr geholfen!!
Bewertung vom 10.05.2014, Alter: 30 bis 50

Nette und freundliche Atmosphäre

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 09.05.2014

War sehr hilfreich für mich

Ich war wegen beziehungsproblemen bei Frau Feurich. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat mir geholfen heraus zu finden, was wirklich in meiner Beziehung passiert und was ich daran ändern möchte. Leider muß man die Sitzungen selber bezahlen, aber es hat sich gelohnt. Super war auch, dass man nie lange auf einen Termin warten muss uns sie sogar Termine am Wochenende anbietet.
Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Eine tolle Heilpraktikerin die auch wirklich zuhört, hatte mich auf jeden Besuch bei ihr gefreut.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.05.2016