Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Feurich

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Christophstr. 3150670 Köln
Sind Sie Elisabeth Chin-Ying Feurich?

02.11.2020 • Alter: unter 30

Wertvolles Coaching

Mir wurde Chin-Ying von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil ist Chin-Ying für mich die perfekte Therapeutin, bei der ich mich auch wirklich verstanden fühle und ihre Unterstützung als wahnsinnig hilfreich empfinde. Sie hilft mir nicht nur bei meinen momentanen „Beziehungsproblemen“ sondern ebenfalls bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Auch Wochenends und spät Abends nimmt sie sich Zeit für mich, dafür bin ich ihr sich sehr dankbar und nach jedem Gespräc

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Paartherapie

Trotz meiner Aversion gegen Psychologen und Psychotherapeuten im Allgemeinen habe ich mich dennoch zu dieser Partherapie entschlossen. Ich habe mich bei Chin Ying gut aufgehoben gefühlt, sie geht gut auf die Problemstellung und individuelle Gefühlsage ein, ohne den roten Faden zu verlieren.

Durch die immer zwischendurch eingeschobenen Einzeltermine gibt es Freiraum für individuelle Fragestellungen, die dem Gesamtziel eines guten neuen Miteinander förderlich sind.

ArbeitnehmerfreundlicheTermine gibt es auch abends und am Wochenende.

Preislich liegt die Therapie im üblichen Rahmen, das Geld ist gut angelegt.

26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

vertrauensvolle Paartherapie

Chin Ying schafft es von Anfang an, eine vertrauensvolle Gesprächsbasis zu schaffen. Sie hakt nach, stellt notwendige Rückfragen und leitet das Gespräch immer wieder auch in emotional schwierigen Gesprächsphasen zum Punkt zurück.

Ich kenne auch andere Therapeuten und bei keinem habe ich mich so gut verstanden gefühlt.

Nach der ersten Kontaktaufnahme kam innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung und wenige Tage später bereits der erste Gesprächstermin.

Ihre Methode der Paartherapie, zunächst mit Einzelterminen zu starten und anschließend Paargespräche durchzuführen schafft Freiraum für beide Partner ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Mit ihrer witzigen offenen Art hat sie uns eine gute Basis für ein neues "WIR" geschaffen.

Zum Preis: Ihre Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, als Selbstzahler zwar eine Hausnummer, aber es lohnt sich auch mal für sein Seelenheil etwas zu investieren.

Wo in der folgenden Bewertung keine Angaben gemacht wurden, passt die Fragestellung nicht zum Fall (z.B. es gibt keine Wartezeit, also auch kein Wartezimmer)

11.01.2020

Unglaublich wertvolles Coaching in Beziehungsfragen und darüber hinaus

Frau Feurich ist eine sehr lebenskluge, warmherzige Therapeutin mit einem wohltuend pragmatischen und lösungsorientierten Ansatz. Sie hat mich durch eine sehr schwierige Beziehung hindurch sowie im im Anfang an einer neuen begleitet. Ihre Unterstützung war enorm hilfreich und bedeutet mir viel. Und auch über Beziehungsfragen hinaus habe ich viel Grundsätzliches mitnehmen können, das mich im Alltag unterstützt. Ich kann Frau Feurich uneingeschränkt empfehlen.

07.12.2019

absolut hilfreiche Unterstützung

Uns hat es sehr gut getan, uns zunächst in Einzelsitzungen mit unseren Sichtweisen und Herausforderungen zu beschäftigen. Damit konnten wir ein gutes Fundament bilden, um nach einer Kriese gestärkt als sehr glückliches Paar wieder zusammen zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie uns Chin-Ying begegnet und auf uns eingegangen ist!

Letzte Aktualisierung11.05.2016