Geisbergstr. 42, Klettenberg, Köln
privatpraxis
Gabriele Callegari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mich hier bei jameda besuchen. Gerne stelle ich Gabriele Callegari an di...

• Osteopathie

Standort: Atem- und Energiearbeit

Frau Callegari war für mich eine wundervolle Begleiterin und Heilerin in Zeiten in denen ich mich Abgetrennt fühlte.
Sie gab mir immer ein gutes Gefühl , einen geschützten Raum, Geborgenheit und sie hat mit jeder Stunde etwas in meinem System in Bewegung gebracht.
Ich kann sie jedem der sich angesprochen und gerufen fühlt nur wärmstens ans Herz legen.

Nochmals ein Herzliches Dankeschön und alles erdenklich Liebe

Der Weg der Heilung braucht eine liebevolle Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atem- und Energiearbeit

Ich habe Frau Callegari empfohlen bekommen und bin sehr positiv überrascht und angetan von ihrer tollen Atemtherapie, Körper- und Energiearbeit. Durch die Stunden bei ihr habe ich ein besseres Körpergefühl bekommen, alte Blockaden lösen können und Sie konnte mir auch während meiner Schwangerschaft viel positive Energie geben, mein Vertrauen in meinen Körper und mich in meiner Kraft als Frau stärken und dadurch auch auf eine natürliche Geburt vorbereiten.

Einfühlsame Behandlungsweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

Dank Frau Callegari hat mein Leben sich verändert - ins Positive.

Nach einem Hirnschlag verschaffte sie mir Heilung und Wohlbefinden sowohl auf gesamtkörperlicher Ebene als auch in von Lähmung, Spastik, Schmerzen u.a. betroffenen Bereichen meines Körpers. Sie verhalf mir insbesondere zu einem tiefen Vertrauen in mich und meinen Körper, Geist und meine Seele. Mein Leben ist wieder im Fluss.

Dank Frau Callegari hat mein Leben sich verändert - ins Positive. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

Die Erstbehandlung war sehr aufschlussreich. Komplexe Krankheitsbilder / Beschwerden mittels Atemtherapie zu behandeln, ist ein super interessanter Ansatz. Sie hat eine sehr entspannende Art, man kann sich fallen lassen und die Therapie genießen.

Kompetent mit magischen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

Durch Ihre heilsame Arbeit konnten nach und nach meine inneren Blockaden und alte verdrängte Themen aufgezeigt und aufgelöst werden, sodass ich nun frei von meinen psychosomatischen Beschwerden bin. Es wurden mir auch neue innere Räume gezeigt, welche nun wieder lebendig sein dürfen, Das ist für mich ein Gefühl des "Ganzwerdens". Wer gewillt ist und wieder Vertrauen in seine innere Stimme erlangen möchte, ist bei Fr. Callegari bestens aufgehoben und wird Heilung erfahren. Sie ist eine tolle Wegbegleiterin... Vielen Dank dafür!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

Ihre kompetente, einfühlsame und intuitive Behandlung, hat mir sehr, sehr gut getan!! Und Ihre Zuwendung in Gesprächen war besonders heilsam für mich!

Eine wunderbare Heilerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atem- und Energiearbeit

habe ich mich zuweilen nach der Atemtherapie Sitzung vorgefunden. Zutiefst berührt, gehalten und getragen von Ihrem wundervollen Wesen. Unsere Begegnung verstand ich als Ruf, meinen eigenen "Klang" endlich zu vernehmen und ihn zu leben. Etwas, das in berührt wurde mit großem Respekt und ebenso viel Humor. Unendliche Dankbarkeit meinerseits begleitet Sie, liebe Frau Callegari. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein segensreiches Leben. In tiefer Verbundenheit und von ganzem Herzen.
Annette Weißenberg

Ohne Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Dank an die Kraft, die unsere Begegnung fügte.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Atem- und Energiearbeit

Frau Callegari begegnet mir stets mit ihrer ruhigen Art und ich fühle mich direkt wohl. Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung und immer wieder überrascht, was für eine positive Wirkung diese hat. Dabei beschäftigte sie sich bei mir mit diversen Problemen die ich so mitbringe. Jedes Mal überzeugt sie mich aufs Neue! Es lohnt sich sicher, ihre Behandlungsmethode einmal auszuprobieren und dann selbst zu schauen.

Gabriele Callegari

So schält sich die Zwiebel Schale um Schale. Wieviele Schalen hat die Zwiebel? Was bleibt übrig von der Zwiebel, wenn alle Schalen entfernt sind?

Einfach angenehm und sehr hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Atem- und Energiearbeit

Frau Callegari nimmt sich viel Zeit und strahlt die erforderliche Ruhe aus.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Osteopathie