Gabriele Callegari

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Osteopathie, Fußreflexbehandlung

Atem- und Energiearbeit

Frau Callegari

Geisbergstr. 4250939 Köln

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Gabriele Callegari?

Körperorientierte Psychotherapie
Meditation
Spagyrik

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Weg der Heilung braucht eine liebevolle Begleitung

Frau Callegari war für mich eine wundervolle Begleiterin und Heilerin in Zeiten in denen ich mich Abgetrennt fühlte.

Sie gab mir immer ein gutes Gefühl , einen geschützten Raum, Geborgenheit und sie hat mit jeder Stunde etwas in meinem System in Bewegung gebracht.

Ich kann sie jedem der sich angesprochen und gerufen fühlt nur wärmstens ans Herz legen.

Nochmals ein Herzliches Dankeschön und alles erdenklich Liebe

21.11.2020

Einfühlsame Behandlungsweise

Ich habe Frau Callegari empfohlen bekommen und bin sehr positiv überrascht und angetan von ihrer tollen Atemtherapie, Körper- und Energiearbeit. Durch die Stunden bei ihr habe ich ein besseres Körpergefühl bekommen, alte Blockaden lösen können und Sie konnte mir auch während meiner Schwangerschaft viel positive Energie geben, mein Vertrauen in meinen Körper und mich in meiner Kraft als Frau stärken und dadurch auch auf eine natürliche Geburt vorbereiten.

12.06.2020 • Alter: über 50

Dank Frau Callegari hat mein Leben sich verändert - ins Positive.

Dank Frau Callegari hat mein Leben sich verändert - ins Positive.

Nach einem Hirnschlag verschaffte sie mir Heilung und Wohlbefinden sowohl auf gesamtkörperlicher Ebene als auch in von Lähmung, Spastik, Schmerzen u.a. betroffenen Bereichen meines Körpers. Sie verhalf mir insbesondere zu einem tiefen Vertrauen in mich und meinen Körper, Geist und meine Seele. Mein Leben ist wieder im Fluss.

25.08.2019

Kompetent mit magischen Händen

Die Erstbehandlung war sehr aufschlussreich. Komplexe Krankheitsbilder / Beschwerden mittels Atemtherapie zu behandeln, ist ein super interessanter Ansatz. Sie hat eine sehr entspannende Art, man kann sich fallen lassen und die Therapie genießen.

08.02.2019

Sehr gute Therapeutin

Durch Ihre heilsame Arbeit konnten nach und nach meine inneren Blockaden und alte verdrängte Themen aufgezeigt und aufgelöst werden, sodass ich nun frei von meinen psychosomatischen Beschwerden bin. Es wurden mir auch neue innere Räume gezeigt, welche nun wieder lebendig sein dürfen, Das ist für mich ein Gefühl des "Ganzwerdens". Wer gewillt ist und wieder Vertrauen in seine innere Stimme erlangen möchte, ist bei Fr. Callegari bestens aufgehoben und wird Heilung erfahren. Sie ist eine tolle Wegbegleiterin... Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung28.02.2021

Gabriele Callegari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?