Praxis

Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie Gabriele Jocher
Klosterstr. 27, Lindenthal, Köln

Gabriele Jocher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 44..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klosterstr. 27, Köln

Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie Gabriele Jocher

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie Gabriele Jocher

Ich habe mehrere Hypnosesitzungen bei Frau Jocher in Anspruch genommen und mich von Anfang an sehr wohl, verstanden und kompetent beraten gefühlt. Sie nahm sich genügend Zeit, um mich ausführlich aufzuklären und mich Schritt für Schritt durch den Behandlungsplan zu leiten. Als sehr feinfühlige Person war es mir wichtig, einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt zu werden - was bei Frau Jocher genau der Fall war. Sie kommuniziert auf eine ruhige, klare, sehr umsichtige Art. Nach zwei Sitzungen veränderten sich ausschlaggebende Umstände in meinem Leben zum Positiven und ich fühlte mich nicht mehr durch Angst gelähmt. Besonders gefallen hat mir die Kombination aus fundiertem psychologischem Wissen und einem reflektierten Zugang zur Spiritualität.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie Gabriele Jocher

Nach drei Hypnosen zum Thema Gewichtsreduktion hat sich mein Essverhalten stark verändert. Ich greife zu Lebensmitteln, die mich nähren und nicht nur füllen. Wie auch immer das funktioniert - ich nehme seitdem kontinuierlich ab und fühle mich viel besser.
Ich danke Frau Jocher sehr für ihre einfühlsame, wirkungsvolle Behandlung.

Hypnosetherapie Abnehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie Gabriele Jocher

Ich habe 18 Jahre geraucht, unzählige Versuche aufzuhören scheiterten immer nach spätestens einer Woche. Dann zeigte mir aber mein Hausarzt die rote Karte und erklärte mir, dass ich, wenn ich jetzt nicht mit dem Rauchen aufhören würde, auf ernsthafte gesundheitliche Probleme zusteuere, und empfahl mir Hypnose. Ich war erst etwas skeptisch, da ich eigentlich eher schulmedizinisch orientiert bin, entschloss mich dann aber doch, es auf einen Versuch ankommen zu lassen und vereinbarte einen Termin bei Gabriele Jocher. Ich empfand ihr Vorgehen als sehr professionell - nicht die befürchtete esoterische Prägung - und konnte mich dann auch direkt gut auf die Hypnose einlassen. Unmittelbar nach der ersten Sitzung empfand ich bereits eine starke Aversion gegen das Rauchen, die sich in den weiteren Sitzungen noch verstärkte. Inzwischen bin ich seit 9 Wochen rauchfrei und entwickle mich schon fast zur militanten Nichtraucherin, da ich Zigarettenrauch einfach kaum noch ertragen kann. Ich bin Frau Jocher wirklich dankbar, mein Leben fühlt sich jetzt ganz anders an, seit zwei Wochen gehe ich sogar Joggen ...

Rauchfrei durch Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen