Brüsseler Str. 21, Innenstadt, Köln

David Gerhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis David Gerhard Heilprakt.für Psychotherapie

Meine Partnerin und ich haben über mehrere Sitzungen eine Kinderwunsch-Behandlung bei Herrn Gerhard gemacht. Mittlerweile sind „wir“ im vierten Monat schwanger. Wir sind happy und können uns für die gute Beratung nur bedanken!

Kinderwunsch ging in Erfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gerhard Heilprakt.für Psychotherapie

Wirklich sehr sehr gut! Der Therapeut hat uns aus einer sehr schweren Ehekrise herausgeholfen. Wir sind ihm sehr dankbar.

Sehr gute Paarberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gerhard Heilprakt.für Psychotherapie

Unsere Erfahrungen in dieser Praxis waren sehr gut. Das Paarcoaching war absolut kein Vergleich zu anderen Therapeuten, die wir zuvor kennengelernt hatten. Analyse und Gesprächsführung sind bei Herrn Gerhard professionell. Wir haben seine verbindliche und menschliche Herangehensweise schätzen gelernt, und die Zusammenhänge der Beziehungsebenen wurden uns verständlich gemacht.
Für uns ein Top-Berater in der Systemischen Therapie.

Professionelle Gesprächsführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Gerhard Heilprakt.für Psychotherapie

Die Paartherapie bei Herrn Gerhard ist für uns sehr erfreulich verlaufen. Wir haben den Therapeuten als kompetenten und zuverlässigen Gesprächspartner schätzen gelernt.
Den Service fand ich sehr gut! Nach meinem Anruf an einem Samstag mit Nachricht auf AB kam der Anruf noch am selben Tag, da war ich sehr positiv überrascht, hatte ich bislang noch bei keinem Arzt oder Therapeuten erlebt.
Das erste Beratungsgespräch war in der darauf folgenden Woche, ein Termin am späten Abend war kein Problem. Terminabsprachen funktionierten während der gesamten Zeit unserer Paartherapie einwandfrei, wir wurden von Herrn Gerhard zu jeder Zeit zuvorkommend bedient.

Die Qualität der Paartherapie war unserer Meinung nach sehr hoch. Uns wurde die Methodik der Paartherapie zu Beginn der Sitzungen ausführlich von dem Therapeuten dargestellt. Das hat meiner Frau und mir geholfen, sich auf die Beratung einzulassen, da man sich öffnen muss und auch schwierige Dinge aus der Partnerschaft berichten muss. Hohes Einfühlungsvermögen seitens des Coaches und eine klare Sprache in den Momenten, wo wir als Paar die Hilfestellung durch den Therapeuten brauchten.
Unsere Meinung: Insgesamt eine sehr gute Dienstleistung.

Service: Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben