Euskirchener Str. 10, Lindenthal, Köln
privatpraxis
M.A. Carsten Neumärker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Bevor ich auf Herrn Neumärker aufmerksam wurde hatte ich bereits über mehrere Jahre versucht, mein Kindheitstrauma über eine tiefgreifende Psychoanalyse aufzuarbeiten. Was sich zwar als wichtiger, aber auch zäher und nicht immer produktiver Prozess herausgestellt hat. Denn die Psychoanalyse hat mir zwar geholfen, mich und meine Vergangenheit zu verstehen. Sie konnte mir aber keinerlei Werkzeuge mit an die Hand geben, aus den gewonnenen Erkenntnissen auch konkrete Lösungen zu entwickeln. Dank Herr Neumärker konnte ich zu meiner Überraschung bereits nach wenigen Sitzungen eine mir zu dem Zeitpunkt vollkommen neue, konstruktive Perspektive auf meine traumatisierenden Erlebnisse gewinnen. Mir wurde bewusst, dass ich durch sie nicht nur Verletzungen erfahren, sondern auch bemerkenswerte Stärken entwickelt habe. Möglich wurde mir dieser Perspektivwechsel nicht nur dank seiner kompetenten Herangehensweise, sondern vor allem auch durch seine empathische, nahbare und humorvolle Art, die ich als sehr heilsam empfinde. Mit seiner Kombination aus Psychotherapie und Hypnose hilft mir Herr Neumärker sehr, die schädlichen Impulse aus meiner Vergangenheit Schritt für Schritt zu überwinden. Für mich und meine persönliche Situation ist er definitiv der ideale Therapeut.

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Nett einfühlsam und merkt sich alles. Ich konnte offen über meine Erfahrungen und Gefühle sprechen ohne mich seltsam zu fühlen. Tipps waren immer hilfreich

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Seit ca. zwei Jahren leide ich unter Atemnot und daraus resultierenden Panikattacken. Nach längeren und mehreren Arztbesuchen konnte mir bis jetzt keiner genau sagen was mir fehlt und ich wie die Situation behandeln könnte. Nach mehreren Sitzungen der Verhaltenstherapie die leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, habe ich mich für eine Hypnotherapie entschieden und Herrn Neumärker gefunden.

Herr Neumärker arbeitet menschlich zugewandt, qualifiziert und gibt einem das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Herrn Neumärker und habe durch die Therapie ein wirkungsvolles Instrument zur Besserung meiner mentalen Verfassung und meinen Beschwerden gefunden.

Die regelmäßigen Sitzungen helfen mir durch meinen Alltag - meine Panikattacken haben sich deutlich reduziert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Neumärker nur wärmsten empfehlen.

Hypnotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Der beste Therapeut für mich und meine Anliegen. Jede Sitzung ist ein große Hilfe.
Die therapeutische Arbeit ist unglaublich vertrauensvoll und intensiv.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe die ich hier bekomme.

Note 1 - Kompetenz - Vertrauen - Hilfe - Intensiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Neumärker mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Einen Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Durch die Zusammenarbeit und seine Unterstützung hat sich mein Leben in vielen Dingen positiv verändert. Aus unseren gemeinsamen Sitzungen bin ich immer gestärkt und mit mehr Selbstvertrauen rausgegangen.
Bei neuartigen oder wieder auftretenden Problemen oder Symptomen würde ich jederzeit wieder zu Herrn Neumärker gehen.

Sehr hilfreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank für die Unterstützung. Herr Neumärker überzeugt durch Kompetenz, Empathie und seine ruhige besonnene Art. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

In einer beruflich und privat schwierigen Lebensphase hat Carsten Neumärker mit mit sehr intensiven Gesprächen geholfen. Zugewandt und offen hat er mir Dinge über mich und mein Leben aufgezeigt, die mir vorher nicht bewusst waren... das hat mir sehr geholfen!

Intensive und hilfreiche Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Perfekte Balance zwischen Fachlichkeit, emotionalem Halt und humorvoller Distanz. Je. Neumärkter hat es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen, zu vertrauen und meinen Prozess gut abzuschließen.

Ein höhst professioneller und freundlich zugewandter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Hatte 4 Sitzungen bei Carsten und habe nun mehr Einblicke über mich selber bzw. kennengelernt.
Schnell und Effektiv konnte mir geholfen werden. Kann mich nur Bedanken für diese tolle Zeit.

Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Neumärker Heilprakt. für Psychotherapie

Carsten konnte mir mit meinen emotionalen Problem sehr schnell helfen.
Seine ruhige, verständnisvolle Art und die Weise wie er an die Dinge rann geht haben
mich sehr überzeugt!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert