M.A. Carsten Neumärker

Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP)
Psychotherapie
Tübinger Programm zur Rauchentwöhnung
Hypnosetherapie

Immer mehr Menschen beginnen die Wirksamkeit der Hypnosetherapie zu erkennen und nehmen gerne die Angebote für Veränderungen wahr. Die Hypnosetherapie arbeitet mit Trancetechniken und Suggestionen im Wissen um den dynamischen Zugang zum Unbewussten und damit zu eigenen Ressourcen, Potentialen und Selbstheilungskräften.

Auch bei anspruchsvollen Problemen und Symptomen kann die Hypnosetherapie Gewinn bringend wirken.Wichtig ist dann, dass eine wohlwollende Beziehung mit der Wirkungsweise des Unbewusstseins hergestellt wird. Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre begleiten die Arbeit während der Hypnosetherapie. Mit der Hynosetherapie lassen sich erfolgreiche Veränderung vieler Anliegen erfahren. Jede Veränderung beruht auf kürzeren oder längeren Momenten der Trance.

In Trance und im Kontakt mit der Dynamik des Unbewusstseins eröffnet die Hypnose Wege zu mehr Selbstsicherheit, Chancen auf Genesung, umfängliche Zufriedenheit und erfüllenden Momenten. Von dauerhafter mentaler und emotionaler Stabilitat...

sehr gute Betreuung

11.02.2022

Kompetenter Therapeut

Nett einfühlsam und merkt sich alles. Ich konnte offen über meine Erfahrungen und Gefühle sprechen ohne mich seltsam zu fühlen. Tipps waren immer hilfreich

29.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnotherapie

Seit ca. zwei Jahren leide ich unter Atemnot und daraus resultierenden Panikattacken. Nach längeren und mehreren Arztbesuchen konnte mir bis jetzt keiner genau sagen was mir fehlt und ich wie die Situation behandeln könnte. Nach mehreren Sitzungen der Verhaltenstherapie die leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, habe ich mich für eine Hypnotherapie entschieden und Herrn Neumärker gefunden.

Herr Neumärker arbeitet menschlich zugewandt, qualifiziert und gibt einem das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Herrn Neumärker und habe durch die Therapie ein wirkungsvolles Instrument zur Besserung meiner mentalen Verfassung und meinen Beschwerden gefunden.

Die regelmäßigen Sitzungen helfen mir durch meinen Alltag - meine Panikattacken haben sich deutlich reduziert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Neumärker nur wärmsten empfehlen.

20.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Note 1 - Kompetenz - Vertrauen - Hilfe - Intensiv

Der beste Therapeut für mich und meine Anliegen. Jede Sitzung ist ein große Hilfe.

Die therapeutische Arbeit ist unglaublich vertrauensvoll und intensiv.

Ich bin sehr dankbar für die Hilfe die ich hier bekomme.

03.08.2021

Sehr hilfreich!

Ich kann Herrn Neumärker mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Einen Termin habe ich sehr zeitnah bekommen. Durch die Zusammenarbeit und seine Unterstützung hat sich mein Leben in vielen Dingen positiv verändert. Aus unseren gemeinsamen Sitzungen bin ich immer gestärkt und mit mehr Selbstvertrauen rausgegangen.

Bei neuartigen oder wieder auftretenden Problemen oder Symptomen würde ich jederzeit wieder zu Herrn Neumärker gehen.

04.06.2021

Toller Therapeut

Vielen Dank für die Unterstützung. Herr Neumärker überzeugt durch Kompetenz, Empathie und seine ruhige besonnene Art. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.06.2018

M.A. Carsten Neumärker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?