Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Neuro-Linguistisches-Programmieren (NLP)
Psychotherapie
Tübinger Programm zur Rauchentwöhnung
Hypnosetherapie

Immer mehr Menschen beginnen die Wirksamkeit der Hypnosetherapie zu erkennen und nehmen gerne die Angebote für Veränderungen wahr. Die Hypnosetherapie arbeitet mit Trancetechniken und Suggestionen im Wissen um den dynamischen Zugang zum Unbewussten und damit zu eigenen Ressourcen, Potentialen und Selbstheilungskräften.

Auch bei anspruchsvollen Problemen und Symptomen kann die Hypnosetherapie Gewinn bringend wirken.Wichtig ist dann, dass eine wohlwollende Beziehung mit der Wirkungsweise des Unbewusstseins hergestellt wird. Vertrauen und eine angenehme Atmosphäre begleiten die Arbeit während der Hypnosetherapie. Mit der Hynosetherapie lassen sich erfolgreiche Veränderung vieler Anliegen erfahren. Jede Veränderung beruht auf kürzeren oder längeren Momenten der Trance.

In Trance und im Kontakt mit der Dynamik des Unbewusstseins eröffnet die Hypnose Wege zu mehr Selbstsicherheit, Chancen auf Genesung, umfängliche Zufriedenheit und erfüllenden Momenten. Von dauerhafter mentaler und emotionaler Stabilitat...

14.04.2021

Ein höhst professioneller und freundlich zugewandter Therapeut

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Perfekte Balance zwischen Fachlichkeit, emotionalem Halt und humorvoller Distanz. Je. Neumärkter hat es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen, zu vertrauen und meinen Prozess gut abzuschließen.

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitze

Hatte 4 Sitzungen bei Carsten und habe nun mehr Einblicke über mich selber bzw. kennengelernt.

Schnell und Effektiv konnte mir geholfen werden. Kann mich nur Bedanken für diese tolle Zeit.

11.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Carsten konnte mir mit meinen emotionalen Problem sehr schnell helfen.

Seine ruhige, verständnisvolle Art und die Weise wie er an die Dinge rann geht haben

mich sehr überzeugt!

18.10.2020

Kompetent und effizient

Herrn Neumärker ist es in nur 6 Sitzungen gelungen, mir einen besseren Zugang zu mir selbst, meinen Verhaltensmustern, Ängsten und Bedürfnissen zu verschaffen. Seine Form der Familienaufstellung, eingebettet in die Hypnotherapie, war effizienter als -zig psychotherapeutische Stunden zuvor!

Die Atmosphäre war durchgehend wertschätzend und vertrauensvoll, so dass ich mich auch in den manchmal sehr emotionalen Momenten gut behütet und aufgefangen fühlte. Danke!

23.09.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Jedem der sich in einer Lebenskrise befindet, kann ich CN empfehlen

Vor kurzem habe ich 10 Sitzungen bei CN gemacht.

Gelöst wurden all meine Probleme nicht, das wäre auch utopisch bei dieser Anzahl an Sitzungen. Doch egal wie schlecht es mir vorher ging und wie demotiviert und verzweifelt ich war, habe ich jede Sitzung mit neu gewonnener Kraft, Sicherheit und Motivation verlassen.

In den 10 Wochen habe ich viele wichtige Entscheidungen für meinen weiteren Lebensweg getroffen, worüber ich jetzt sehr froh bin. Es geht nun wieder mit meinem Leben vorwärts, dafür hat die Arbeit mit CN das Fundament geschaffen. Jedem der sich in einer Lebenskrise befindet, kann ich CN als Therapeuten empfehlen.

Was ich außerdem noch positiv anzumerken habe ist, dass CN trotz seiner professionalität wirklich als Mensch präsent war, und nicht distanziert, wie ich es von anderen Therapeuten kenne.

Letzte Aktualisierung04.06.2018

Danke , M.A. Neumärker!