Beliebte Stadtteile in Köln
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Mati Ahmet Tuncöz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie
Lohmühlenstr. 12, 51063 Köln

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Tuncöz

Bewertung vom 16.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich würde Mati jedem weiterempfehlen...

Ich würde Mati jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem „Wegbegleiter zu seinem Inneren“ ist. Ich habe innerhalb von wenigen Monaten sehr viel gelernt und umgesetzt, was meine Lebensqualität einfach positiv verändert hat.
Als ich das erste Mal zu Mati ging, war ich „grundlos“ depressiv, traurig, lustlos und mit unbegründeten Ängsten versehen. Schnell konnten wir diesen negativen Gefühlen auf den Grund gehen und nach Verbesserungen und Lösungswegen suchen. Nichts ist „grundlos“, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Mit Hilfe von kompetenten Menschen wie Mati findet man tief im Inneren die Beweggründe für solche Gefühlslagen.
Es lief auch nicht immer bergauf während unserer gemeinsamen Arbeit, aber die zwischenzeitlichen „Rückfälle“ habe ich immer als einen inneren Kampf mit meinen festgesetzten Denkmustern empfunden. Es bedarf fairer Weise auch einiges an Zeit, um an den festverfahrenen Vorstellungen und Denkmustern zu feilen und zu verbessern. Aber gebt niemals auf, und glaubt immer an euch selbst und wenn dies in Momenten der Tiefphasen nicht funktioniert, haltet euch an eurem Wegbegleiter/Freund/ Therapeut Mati fest und glaubt an ihn. Es tut unheimlich gut!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Tuncöz

Lieber Klient/in, herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wenn Vertrauen, Sympathie und Mitwirkung aufeinander treffen, bleibt der Erfolg gar nicht aus. Ich danke vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Mir hat die Zusammenarbeit große Freude gemacht. Auf weitere, nachhaltige und gemeinsame Wege. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Tuncöz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Angst” am 18.03.2017

Wenn Angstattacken das Leben im Griff haben: So finden Sie den Weg aus der Angst!

Und plötzlich ist sie da: die Angst. Begleitet von Herzrasen, staut sich innerlich ein derartiges unangenehmes Gefühl auf, dass jeder Gedanke und jedes Handeln davon dominiert wird. Noch bevor ...  Mehr

Verfasst am 18.03.2017
von Dr. med. Vadym Pastushenko - Privatpraxis