Beliebte Stadtteile in Köln
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Mati Ahmet Tuncöz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie
Lohmühlenstr. 12, 51063 Köln

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Tuncöz

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr zugewandter Coach und Therapeut, den ich als sehr präsent erlebt habe.

Christa, 65 Jahre alt und im psychozozialen Bereich als Beraterin tätig, habe Herrn Tuncöz als authentisch erlebt und mich sehr schnell sehr wohl und von ihm verstanden gefühlt. Auf meine Probleme konnte er mit Respekt und viel Feingefühl eingehen, so dass ich mich gut auf ihn und den Prozess einlassen und relativ schnell die von mir erhofften Fortschritte machen konnte. Ich fühle mich gestärkt und wieder voller Zuversicht, dank der kompetenten Begleitung. Ich kann Herrn Tuncöz unbedingt weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Herr Tuncöz

Liebe Klientin/lieber Klient. Für diese wundervolle Feedback zur Bewertung möchte ich mich von Herzen bedanken. Insbesondere vor Ihrem fachlichen Hintergrund hat es für mich eine ganz besondere Bedeutung und löst eine große Freude an dieser Bewertung aus. Danke auch für das Feedback zur Erreichbarkeit: An der zielgenaueren telefonischen Erreichbarkeit neben den Sitzungen arbeite ich noch, bis ich ein wirklich probates Mittel gefunden habe, zwischen - Sitzungen abhalten und diese nicht zu unterbrechen & gleichzeitig persönlich erreichbar sein. Und gerade wegen dieser gegenseitigen Offenheit, hat mir die Arbeit mit Ihnen große Freude gemacht. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute und stehe jederzeit wieder gerne zur Verfügung, wenn sich Unwegsamkeiten auftun. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Herzlichst Mati Ahmet Tuncöz www.vonmenschzumensch.net

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Tuncöz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 30.04.2016

Die Selbsthypnose - eine völlig risikolose Form der Psychotherapie

Hypnose ist eine der ältesten Techniken zur Behandlung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Die Griechen praktizierten den hypnotischen Schlaf als Heilritual. Der englische Arzt J. Breid ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2016
von Marek Matynkowski

Zum Thema „Angst” am 28.04.2016

Eine Methode zur Angstbekämpfung

Wenn Angst die Seele frisst, dann dreht sich der Magen um, Ihnen stockt der Atem oder Ihr Herz bleibt stehen. Das ganze Leben dreht sich spiralförmig nur um dieses Gefühl der Angst. Es ist wie ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Marek Matynkowski