Beliebte Stadtteile in Köln
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Tuncöz
Herr Tuncöz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tuncöz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Tuncöz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mati Ahmet Tuncöz

Personal & Karriere Coaching
Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung
Business Coaching & Team Training
Aus- & Weiterbildung in Selbstfindung©

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz und ich bin Experte für Selbstfindung© im deutschsprachigen Raum.
Seit über 10 Jahren, begleite ich als Coach, Trainer, Ausbilder & Heilpraktiker für Psychotherapie, andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden.
Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren Herzenswünschen zu ...

OB PER VIDEO-SPRECHSTUNDE ODER IM PERSÖNLICHEN 1:1 GESPRÄCH: Ich betrachte meine Klienten stets als Einheit, in Ihrem inneren, beruflichen und sozialen Umfeld!
Bei unserer Zusammenarbeit in der Praxis Mati Ahmet Tunçöz in Köln berücksichtige ich Dein ganzes Leben, um eine nachhaltige Lösungen zu erzielen und Dir auf Deinem Weg zur Selbstfindung zu helfen.
Die Kombination aus Coaching, Training, Beratung, Hypnose- und Psychotherapie haben ...

1. Psychotherapie & Beratung zur Selbstfindung©
  2. Hypnose-Therapie zur Selbstfindung©
  3. Coaching & Training zur Selbstfindung©

Überzeuge Dich über Qualität & Sicherheit.
Hier auf Jameda findest Du einige Auszüge der ehrlichen Empfehlungen und Bewertungen meiner Klienten, die ihren Weg durch Coaching, Training, Weiterbildung oder Psychotherapie zur Selbstfindung© gemeistert haben.
Auf meiner Webseite unter >>> https://tuncoez. de/kundenbewertungen findest Du wirklich ALLE Eintragungen. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte sind 1:1 aus der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Tuncöz

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Genialer Therapeut/Coach

Ein Genie in seinem Gebiet !!! Dies kann ich nur deswegen behaupten, weil ich mehrere Therapeuten/Coachs auf meinem Weg mich zu finden und mit mir in Harmonie zu sein kennengelernt und versucht habe mit deren Hilfe an mir zu arbeiten was leider fehlgeschlagen hatte. Zum Glück bin ich auf Mati aufmerksam geworden der für mich mein Mentor, Wegweiser, Unterstützer, mit seiner liebevollen, geduldigen und empathischen Art mich begleitet hat und ich meine Ziele mit seiner Hilfe erreicht habe!!"  Mehr

Kommentar von Herr Tuncöz

Liebe Klientin, deine Bewertung beruht auf Gegenseitigkeit und mündet über Sympathie & Vertrauen in die offene und ehrliche Zusammenarbeit, ...  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zusammenarbeit mit Mati

Zusammenarbeit mit Mati Am Anfang war ich Orientierungslos und ohnmächtig in vielen Punkten die mit meinen Problemen zu tun hatten. Von Sitzung zu Sitzung habe ich aber vieles aufgearbeitet, wir haben mit Mati zusammen Prozesse definiert, die mir es einfacher machen mit meiner Orientierungslosen Gedanken eine Richtung zu geben, dies hat dann auch zur folge das ich mich auch nicht mehr ohnmächtig fühle. Mir geht es Heute viel besser als am Anfang der Behandlung. Die Zusammenarbeit mit Mati hat mir die Steine auf meinem Weg aufgezeigt und mir geholfen diese aus dem Weg zu räumen. So dass ich mich und mein Leben wieder besser im Griff habe. Meine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit Mati ist, dass ich wiedererkannt habe, dass vieles was mir sorgen bereitet hat nicht der Sorge wert ist. Das ich vieles mit einer anderen Blickweise besser verarbeite. Das ich meine Emotionen besser im griff haben muss und dabei einfach mehr Geduld an den Tag bringen muss. Meine Gedanken und meine Gefühle nach der Zusammenarbeit mit Mati, geben mir Hoffnung alles besser in den griff zu bekommen. Ich bin wieder viel selbstbewusster als vorher. In einer zeit von 5 Wochen, habe ich es geschafft wieder positiver auf das Leben zu blicken. Ich habe gelernt meine Gedanken besser zu Ordnen. Mir geht es Heute dank der Zusammenarbeit mit Mati wieder viel besser. Ich kann Mati allen empfehlen, die ein Problem haben Ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht Ihrer Selbst bewusst sind. Allen, die ein Motivationsproblem haben."  Mehr

Kommentar von Herr Tuncöz

Lieber Klient, herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung und Empfehlung. Ich kann die ganze Zufriedenheit im Ergebnis und Erfolg in ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Therapeut/Coach

Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, weil ich mit jedem und allen überfordert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen. "Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mati Tuncöz: aufmerksam, einfühlsam, kompetent

Mati Tuncöz hat mich in einer persönlichen Beziehungs- und Lebenkrise erfolgreich unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und aus unseren gemeinsamen Terminen Kraft, Mut und Lösungen mitgenommen. Was bei einem Heilpraktiker/Coach den ich selbst bezahlen muss wichtig ist: Meine Zeit und mein Geld waren bei Mati gut investiert. Bei ihm war es mir möglich sichtbare persönliche Ziele in einer akzeptablen (=bezahlbaren) Zeit zu erreichen. Ich würde jederzeit wiederkommen."  Mehr

Kommentar von Herr Tuncöz

Liebe|r Klient|in! Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung, Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Danke auch für ...  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter und sehr zugewandter Coach und Therapeut, den ich als sehr präsent erlebt habe.

Christa, 65 Jahre alt und im psychozozialen Bereich als Beraterin tätig, habe Herrn Tuncöz als authentisch erlebt und mich sehr schnell sehr wohl und von ihm verstanden gefühlt. Auf meine Probleme konnte er mit Respekt und viel Feingefühl eingehen, so dass ich mich gut auf ihn und den Prozess einlassen und relativ schnell die von mir erhofften Fortschritte machen konnte. Ich fühle mich gestärkt und wieder voller Zuversicht, dank der kompetenten Begleitung. Ich kann Herrn Tuncöz unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Tuncöz

Liebe Klientin/lieber Klient. Für diese wundervolle Feedback zur Bewertung möchte ich mich von Herzen bedanken. Insbesondere vor Ihrem ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tuncöz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tuncöz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019