Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mati Ahmet Tuncöz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Physiotherapie

Mentor zu deinem Wunschleben© Coaching, Ausbildung & Persönlichkeitsentwicklung

Herr Tuncöz

So

Deutsch (Deutsch)
Türkisch (Türkçe)

Lohmühlenstr. 1251063 Köln

Zugangsinformationen

Nähe Rheinufer, gratis Parkplätze, H-Wiener-Platz
Sind Sie Mati Ahmet Tuncöz?

Mentoring für Akademiker & Selbständige
Ängste & Zwänge
Neurosen & Panikattacken
Burn-Out & Depressionen

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Coach, den ich mir hätte wünschen können

Im ersten Kennenlerngespräch nahm ich Mati Ahmet Tuncöz bereits als sehr empathischen und sympathischen Menschen wahr, den ich schnell ins Herz schließen konnte. :)

Die Zusammenarbeit basierte auf einer so vertrauensvollen und liebevollen Ebene, die es mir ermöglicht hat, mich mit all meinen Ängsten und Schwächen zu öffnen und an ihnen zu arbeiten. In den Sessions mit Mati habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte den Eindruck, dass ich für all meine Angelegenheiten - von alten Lasten über Blockaden bis hin zu tagesaktuellen Themen - immer ausreichend Raum und Verständnis erhalten habe.

Nach einigen Sitzungen konnte ich meine eigenen Fortschritte fühlen und erLEBEN!

Äußere Umstände werfen mich inzwischen lang nicht mehr so schnell aus der Bahn und meine Beziehungen zu einigen Mitmenschen haben sich deutlich verbessert. Ich fühle mich gestärkt, bin mehr in meiner Mitte und bin sehr dankbar dafür, dass ich all diese erkenntnisreichen Erfahrungen mit Mati als Experten an meiner Seite erleben durfte.

Mati ist mit seiner einfühlsamen, weisen, humor- und liebevollen Art einfach der beste Coach, den ich mir hätte wünschen können. @Mati: 1000 und 1 Dank für Deine tiefgründige, nachhaltige und sehr wertvolle Arbeit. :)

Ich kann Mati’s Coaching allen empfehlen, die über sich hinauswachsen möchten, die gelassener durch’s Leben gehen möchten, die etwas Großes erschaffen und Positives in der Welt bewirken möchten. Wie wir alle wissen: Der Anfang liegt immera bei uns. Frieden in mir -> Frieden in Dir -> Frieden in der Welt. <3

Kommentar von Herrn Tuncöz am 19.04.2022

Lieber Klient/in, solche unglaublichen Ergebnisse, sind überhaupt erst möglich, wenn das Vertrauen und die Mitwirkung so groß ist. Ich danke vielmals für Ihr tiefstes Vertrauen und Ihre völlige Offenheit. Sie in diesem grandiosen Prozess begleiten zu dürfen ist ein Geschenk und ich wünsche Ihnen, bei Ihrem neu erworbenen Glück das Beste. Sie arbeiten super mit. Danke auch für so viel Zuspruch und für Ihre regelmäßigen Weiterempfehlungen. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg und Sie sind jederzeit Willkommen. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz www.mati.koeln

19.12.2021

Klasse Coach!

Seit der ersten Sitzung merkte ich, dass Mati seine gesamte Energie und all sein Herzblut in unser Coaching setzt, damit ich glücklich sein kann. Seine Ansätze und seine langjährige Erfahrung sind mit denen von Kassentherapeut:innen nicht ansatzweise gleichzusetzen. Was gibt es Wertvolleres als ein nachhaltig erfülltes und glückliches Leben zu führen? Nichts ist so wertvoll wie das eigene Leben. Das hat Mati mich gelehrt. Das Beste ist zu wissen, dass ich immer zu Dir kann, wenn etwas ist.

Kommentar von Herrn Tuncöz am 20.12.2021

16.10.2020

Sehr kompetent und freundlich

Mati ist ein sehr freundliche und kompetente Therapeut . Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Herrn Tuncöz am 19.10.2020

Lieber Klient/in, herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Wenn Vertrauen, Sympathie und Mitwirkung aufeinander treffen, bleibt der Erfolg gar nicht aus. Ich danke vielmals für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit. Mir hat die Zusammenarbeit große Freude gemacht. Auf weitere, nachhaltige und gemeinsame Wege. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tuncöz www.tuncoez.de

18.12.2018

Genialer Therapeut/Coach

Ein Genie in seinem Gebiet !!!

Dies kann ich nur deswegen behaupten, weil ich mehrere Therapeuten/Coachs auf meinem Weg mich zu finden und mit mir in Harmonie zu sein kennengelernt und versucht habe mit deren Hilfe an mir zu arbeiten was leider fehlgeschlagen hatte.

Zum Glück bin ich auf Mati aufmerksam geworden der für mich mein Mentor, Wegweiser, Unterstützer, mit seiner liebevollen, geduldigen und empathischen Art mich begleitet hat und ich meine Ziele mit seiner Hilfe erreicht habe!!

Kommentar von Herrn Tuncöz am 18.12.2018

Liebe Klientin, deine Bewertung beruht auf Gegenseitigkeit und mündet über Sympathie & Vertrauen in die offene und ehrliche Zusammenarbeit, die wir gemeinsam erleben durften. Nur so konnten wir auch diese wundervollen Erfahrungen, Entwicklungen & Ergebnisse erzielen. Ich danke dir von Herzen, für deine brillanten Worte und Empfehlung! Du bist jederzeit und mit jedem Anliegen immer herzlich Willkommen.. Herzlichst Mati ———————————— Mati Ahmet Tunçöz Experte für Selbstfindng© „Zeig mir, wer Du wirklich bist & ich helfe Dir zu Leben, wie Du wirklich willst!“

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zusammenarbeit mit Mati

Zusammenarbeit mit Mati

Am Anfang war ich Orientierungslos und ohnmächtig in vielen Punkten die mit meinen Problemen zu tun hatten. Von Sitzung zu Sitzung habe ich aber vieles aufgearbeitet, wir haben mit Mati zusammen Prozesse definiert, die mir es einfacher machen mit meiner Orientierungslosen Gedanken eine Richtung zu geben, dies hat dann auch zur folge das ich mich auch nicht mehr ohnmächtig fühle. Mir geht es Heute viel besser als am Anfang der Behandlung.

Die Zusammenarbeit mit Mati hat mir die Steine auf meinem Weg aufgezeigt und mir geholfen diese aus dem Weg zu räumen. So dass ich mich und mein Leben wieder besser im Griff habe.

Meine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit Mati ist, dass ich wiedererkannt habe, dass vieles was mir sorgen bereitet hat nicht der Sorge wert ist. Das ich vieles mit einer anderen Blickweise besser verarbeite. Das ich meine Emotionen besser im griff haben muss und dabei einfach mehr Geduld an den Tag bringen muss.

Meine Gedanken und meine Gefühle nach der Zusammenarbeit mit Mati, geben mir Hoffnung alles besser in den griff zu bekommen. Ich bin wieder viel selbstbewusster als vorher.

In einer zeit von 5 Wochen, habe ich es geschafft wieder positiver auf das Leben zu blicken.

Ich habe gelernt meine Gedanken besser zu Ordnen. Mir geht es Heute dank der Zusammenarbeit mit Mati wieder viel besser.

Ich kann Mati allen empfehlen, die ein Problem haben Ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht Ihrer Selbst bewusst sind. Allen, die ein Motivationsproblem haben.

Kommentar von Herrn Tuncöz am 05.12.2018

Lieber Klient, herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung und Empfehlung. Ich kann die ganze Zufriedenheit im Ergebnis und Erfolg in sofern zurückgeben, als dass die Zusammenarbeit mit Ihnen, immer von größter Mitwirkung, Vertrauen, Aufmerksamkeit und Respekt begleitet war. Deswegen ist es in diesen (nur 4!!!) Terminen/Sitzungen, innerhalb der 5 Wochen, zu solch einem wundervollen Ergebnis gekommen. Dafür und für Ihr Vertrauen in meine Person und Arbeit nochmal vielen, herzlichen Dank. Sie sind jederzeit Willkommen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihr Feedback, wie sich unsere Ergebnisse weiterhin auf ihr Leben auswirken. Wir bleiben in Kontakt. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tunçöz

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung13.11.2021

Mati Ahmet Tuncöz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?