Mati Ahmet Tuncöz

nach Vereinbarung

So

Lohmühlenstr. 1251063 Köln

Leistungsübersicht

Exklusive Video-SprechstundePsychotherapie & BeratungBehandlung bei Ängsten und ZwängenBehandlung bei Neurosen & PanikattackenBehandlung bei DepressionenSingle- & Paar BeziehungsberatungPersonal & Karriere CoachingCoaching zur PersönlichkeitsentwicklungBusiness Coaching & Team TrainingAus- & Weiterbildung in Selbstfindung©

Mein Name ist Mati Ahmet Tunçöz,

Ihr Experte für Selbstfindung®

Seit über 10 Jahren begleite ich andere Menschen in Umbruchsituationen, Veränderungs- und Krisenphasen, um wieder zu sich selbst zu finden. Mit meinen Personality & Karriere Coachings, Business & Team Coachings, Beratung & Psychotherapie, Trainings zur Selbstfindung und Aus- & Weiterbildungen in Selbstfindung, stehe ich Ihnen zur Verfügung, wenn es darum geht, sich effektiv und empathisch mit sich selbst und ihrem Leben ins Reine zu bringen.

Was meine Klienten bei all ihren Unterschieden vereint, ist der unbändige Wille, ein Leben nach ihren eigenen Herzenswünschen zu führen.

Meine Klienten kommen aus ganz Deutschland & Europa zu mir. Sie lassen sich bei zu großer Entfernung oder Zeitmangel, auch gerne über Skype-Video oder direkt am Telefon von mir professionell coachen.

Auf meiner Homepage können Sie gerne einen kostenlosen Kennenlern-Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf unser Gespräch!

Ihr Mati Ahmet Tunçöz

Mati Ahmet Tunçöz gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für Selbstfindung. Er fand zu diesem Thema, als ihm klar wurde, was es heißt, sich selbst zu verlieren, indem er nur für andere da war. Er
brauchte drei Jahrzehnte und musste drei Lebensphasen durchlaufen, um selbst zu erkennen, wer er wirklich ist.

Nach 17 Jahren in der freien Wirtschaft in diversen Vertriebs- und Führungspositionen beschloss Mati Ahmet Tunçöz, sich nach unzähligen fundierten Aus- und Weiterbildungen als Coach für Selbstfindung und Gesprächstherapeut selbständig zu machen. Seit nun über 10 Jahren begleitet der Wahlkölner anderen Menschen in Umbruch-, Veränderungs- und Krisenphasen, wieder zu sich selbst zu finden. Mit seinem Coaching-Unternehmen „Von Mensch zu Mensch“ hat er sich einen Namen gemacht, wenn es darum geht, Menschen effektiv, nachhaltig und empathisch wieder mit sich und ihrem Leben ins Reine zu bringen.

Mati Ahmet Tunçöz arbeitet sehr erfolgreich mit den unterschiedlichsten Zielgruppen, jungen Menschen, Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften aus allen Branchen sowie Selbständigen und Unternehmern.

Mati Ahmet Tunçöz ist Coach aus Leidenschaft und jeder, der ihn trifft, spürt, mit wieviel Herzblut er seine Berufung lebt.

Mati Ahmet Tunçöz wird regelmäßig von Presse und Fernsehen als Experte zu seinem Kernthema Selbstfindung in privaten und beruflichen Situationen angefragt. Er schreibt aktuell an einem autobiografischen Roman, in dem er den Weg seiner eigenen Selbstfindung auf eindrucksvolle Weise gefühlvoll beschreibt.

Was Sie erwarten können:

• Bonus: Erlebnisbericht nach jedem Termin

• Sichere & bequeme online Buchung

• Absolute Diskretion & Zuverlässigkeit von Anfang an

Zu meiner Person

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren. Im Laufe meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf das Coaching sowie auf die Psychotherapie spezialisiert. Mein Ziel ist es, Ihre Persönlichkeit zu stärken und Ihnen zu mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Die Therapie stimme ich individuell auf Ihre Bedürfnisse ab.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

• Psychotherapie zur Selbstfindung©

• Personal und Karriere Coaching zur Selbstfindung©

• Exklusive Sprechstunden via Skype oder Telefon

• Psychotherapie zur Selbstfindung©

Als dein Berater & Therapeut unterstützte ich Dich in schwierigen und überfordernden Phasen zu allen Lebensthemen. Die stetige Verbesserung Deiner vorhandenen Fähigkeiten und das Entdecken neuer Lösungsansätze, ist maßgeblich für unsere Zusammenarbeit.

Unsere Zusammenarbeit kann kurzfristig; in wenigen Sitzungen; als Entscheidungshilfe oder längerfristig, in mehreren Sitzungen, als Prozessbegleitung dienen. Genauso, wie Du es brauchst.

Deine ganz persönlichen Probleme und Fragestellungen, bilden natürlich den Ausgangspunkt unserer Zusammenarbeit.

Beratung & Psychotherapie hilft bei

• Störungen des Sozialverhaltens
    • Psychosomatischen Beschwerden
    • Essstörungen
    • Sexuellen Störungen

Bei großer Entfernung zur Praxis oder zur Ersparnis von Fahrzeit und Fahrtkosten, kannst Du Personal & Karriere-Coachings auch bequem per Skype oder Telefon nutzen. >> s.U.

• Personal und Karriere Coaching zur Selbstfindung©

Personal & Karriere Coaching begleitet und trainiert bei Verbesserungs- und Veränderungswünschen im beruflichen Kontext, wie z.B.: Erfolg, Leistung, Lust, Aufstieg, Versetzung, Stress, Burn-Out, Mobbing, Kündigung, Berufsfindung, Bewerbung, Vorstellungsgespräch u.a. Auf Deine persönlichen Wünsche und Ziele, gehen wir in unserer Zusammenarbeit ganz individuell ein.

Als Dein Coach liefere ich Dir keine Lösungen, sondern rege Dich durch Feedback, Kommunikationstechniken, Übungen und Aufgaben an, Deine eigenen Lösungen zu entwickeln und auch selbst umzusetzen.

Bei großer Entfernung zur Praxis oder zur Ersparnis von Fahrzeit und Fahrtkosten, kannst Du Personal & Karriere-Coachings auch bequem per Skype oder Telefon nutzen. >> s.U.

• Exklusive Sprechstunden via Skype oder Telefon

Die hervorragenden Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit via Skype & Telefon, entsprechen dem aus Personal & Karriere Coaching, Business Coaching, Training zur Selbstfindung©, Beratung und Psychotherapie. Das heißt, jede Situation und jeder Lebensbereich können perfekt abgebildet und besprochen werden.

Dabei ist die Wirksamkeit von Beratungen, Psychotherapie und Coaching via Skype & Telefon schon lange untersucht und bestätigt. Sowohl Qualität, Transfer, als auch Nachhaltigkeit sind so gut, wie bei 1:1 Gesprächen. Zudem bieten sie viele zusätzliche Vorteile, die Du gleich siehst.

Seit 2010 arbeite ich sowohl über Skype, Whatsap und Messenger, sowie über Telefon mit meinen Klienten und diese Onine-Möglichkeiten funktionieren, insbesondere nach Beurteilung und Erfahrung meiner Klienten, sehr gut.

Sie bieten zudem all diese Vorteile:

1. Enorme Zeitersparnis (Fahrwege/Parkplatzsuche usw. entfallen)
    2. Sehr große finanzielle Ersparnis (Reisekosten entfallen, Reisezeitausfall entfällt)
    3. Auch bei sehr großer Entfernung möglich
    4. Bei Zeitmangel oder Behinderung den eigenen Ort zu verlassen perfekt
    5. Mindestens genauso gute Ergebnisse, wie 1:1 Praxis-Gespräche

Es spricht also sehr viel dafür, falls der Weg, das Geld und die Zeit ein Faktor wird, diese hiermit zu entkräften und grandiose Ergebnisse zu erhalten.

Lassen Sie uns sprechen!

Meine Expertisen & Schwerpunkte

Als Mentor, Coach, Trainer, Ausbilder und Heilpraktiker für Psychotherapie lege ich großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Ich biete unter anderem Workshops zur Selbstfindung sowie Business & Team Coachings an. Hier auf jameda können Sie sich ein Bild von meinem Leistungsspektrum machen. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Coaching- & Therapieangeboten erhalten Sie in meiner Sprechstunde.

• Das Persönlichkeits-Inventar

• Trainings zur Selbstfindung

• Business & Team Coaching

• Workshops zur Selbstfindung

• Das Persönlichkeits-Inventar

Dieses Angebot ist essentiell und im Rahmen zu Coaching, Psychotherapie und Training einzigartig! So einzigartig, dass ich es in allen Trainings zur Selbstfindung inclusive mit eingebaut habe.

Dein Persönlichkeits-Inventar© bietet nicht nur sehr tiefen Einblick in die Charakterstruktur und Persönlichkeit deiner Person, sondern verhilft Dir auch dazu, sowohl äußerst präzise, als auch sehr individuell, an Dir selbst und deiner Selbstfindung zu arbeiten.

Der Inhalt:

Mit über 70 essentiellen und wichtigen Fragen zu deinem gesamten Leben, erhältst Du durch das Persönlichkeits-Inventar erstmals und zusammenfassend einen Ein-und Überblick über Deine Person, sowie Dein mentales und seelisches Innenleben, sowie deine Antworten auf die grundsätzlichen Fragen des Lebens, auf dem Weg zu Deiner Selbstfindung.

• Trainings zur Selbstfindung

• Erfolg & Zufriedenheit
    • Beruf & Gesundheit
    • Gesundheit, Krankheit & Tod
  • Business & Team Coaching

Wann bist Du hier richtig? Wenn Du weißt, dass ein gut funktionierendes Privatleben und deine stets, weiter reifende Persönlichkeit, die Basis für ein erfolgreiches, wachsendes Business sind. Wenn Du anstrebst, bessere Kennzahlen und langfristige Ergebnisse nachhaltig zu erwirtschaften, um dich selbst besser zu fühlen, besser zu schlafen und mit dir im Reinen zu sein. Wenn Du davon überzeugt bist, dass andere Menschen (Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter), ihre Gefühle, Würde und Zufriedenheit, ein wesentlicher Schlüssel zu Deinem Erfolg sind. Wenn Du für dich erkannt hast, dass andere deiner Vision nur folgen, wenn Du sie besser verstehst, ihre Bedürfnisse kennst, sie überzeugen, motivieren und als Vorbild führen kannst. Wenn Du weißt, dass ein Mensch im Business nur dann zu sich selbst findet, wenn er sein Selbst wirklich erkennt, wertschätzt, vertraut und lebt. Wenn das geklärt ist, dann bist Du hier goldrichtig!

Ich arbeite unheimlich gerne mit Unternehmer/innen, Selbständigen und Fach- und Führungskräften, die sich in diesen Wertvorstellungen und Wünschen wiederfinden und ihre Selbstfindung©, mehr und mehr in Ihrem Arbeits- und Lebensstil etablieren möchten.

Mit dem Ziel: Ein ausgewogenes Privat- & Berufsleben zu führen und eine klare, starke und souveräne Persönlichkeit zu sein.

• Workshops zur Selbstfindung

Die Themen dieser Workshops gehen von hypnotischen Phantasiereisen ins Unbewusste, über Beziehungsbesonderheiten von Paaren und Rollenverständnis von Frauen und Männern in Beziehungen, über zu dem was wir Traumarbeit nennen.

Die Palette der Möglichkeiten ist groß, so dass für Jeden etwas dabei ist, um sich auf dem Weg zu seiner Selbstfindung, den passenden Workshop auszusuchen.

• Single & Beziehungs-Training zur Selbstfindung

• Modul 4 • Psychologischer Berater – Ausbildung in Selbstfindung

Mein Leistungsspektrum

Bewertung vom 18.12.2018

Genialer Therapeut/Coach

Ein Genie in seinem Gebiet !!!

Dies kann ich nur deswegen behaupten, weil ich mehrere Therapeuten/Coachs auf meinem Weg mich zu finden und mit mir in Harmonie zu sein kennengelernt und versucht habe mit deren Hilfe an mir zu arbeiten was leider fehlgeschlagen hatte.

Zum Glück bin ich auf Mati aufmerksam geworden der für mich mein Mentor, Wegweiser, Unterstützer, mit seiner liebevollen, geduldigen und empathischen Art mich begleitet hat und ich meine Ziele mit seiner Hilfe erreicht habe!!

Kommentar von Herr Tuncöz vom 18.12.2018

Liebe Klientin, deine Bewertung beruht auf Gegenseitigkeit und mündet über Sympathie & Vertrauen in die offene und ehrliche Zusammenarbeit, die wir gemeinsam erleben durften. Nur so konnten wir auch diese wundervollen Erfahrungen, Entwicklungen & Ergebnisse erzielen. Ich danke dir von Herzen, für deine brillanten Worte und Empfehlung! Du bist jederzeit und mit jedem Anliegen immer herzlich Willkommen.. Herzlichst Mati ———————————— Mati Ahmet Tunçöz Experte für Selbstfindng© „Zeig mir, wer Du wirklich bist & ich helfe Dir zu Leben, wie Du wirklich willst!“

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zusammenarbeit mit Mati

Zusammenarbeit mit Mati

Am Anfang war ich Orientierungslos und ohnmächtig in vielen Punkten die mit meinen Problemen zu tun hatten. Von Sitzung zu Sitzung habe ich aber vieles aufgearbeitet, wir haben mit Mati zusammen Prozesse definiert, die mir es einfacher machen mit meiner Orientierungslosen Gedanken eine Richtung zu geben, dies hat dann auch zur folge das ich mich auch nicht mehr ohnmächtig fühle. Mir geht es Heute viel besser als am Anfang der Behandlung.

Die Zusammenarbeit mit Mati hat mir die Steine auf meinem Weg aufgezeigt und mir geholfen diese aus dem Weg zu räumen. So dass ich mich und mein Leben wieder besser im Griff habe.

Meine Erkenntnis aus der Zusammenarbeit mit Mati ist, dass ich wiedererkannt habe, dass vieles was mir sorgen bereitet hat nicht der Sorge wert ist. Das ich vieles mit einer anderen Blickweise besser verarbeite. Das ich meine Emotionen besser im griff haben muss und dabei einfach mehr Geduld an den Tag bringen muss.

Meine Gedanken und meine Gefühle nach der Zusammenarbeit mit Mati, geben mir Hoffnung alles besser in den griff zu bekommen. Ich bin wieder viel selbstbewusster als vorher.

In einer zeit von 5 Wochen, habe ich es geschafft wieder positiver auf das Leben zu blicken.

Ich habe gelernt meine Gedanken besser zu Ordnen. Mir geht es Heute dank der Zusammenarbeit mit Mati wieder viel besser.

Ich kann Mati allen empfehlen, die ein Problem haben Ihre Gedanken zu ordnen. Sich nicht Ihrer Selbst bewusst sind. Allen, die ein Motivationsproblem haben.

Kommentar von Herr Tuncöz vom 05.12.2018

Lieber Klient, herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung und Empfehlung. Ich kann die ganze Zufriedenheit im Ergebnis und Erfolg in sofern zurückgeben, als dass die Zusammenarbeit mit Ihnen, immer von größter Mitwirkung, Vertrauen, Aufmerksamkeit und Respekt begleitet war. Deswegen ist es in diesen (nur 4!!!) Terminen/Sitzungen, innerhalb der 5 Wochen, zu solch einem wundervollen Ergebnis gekommen. Dafür und für Ihr Vertrauen in meine Person und Arbeit nochmal vielen, herzlichen Dank. Sie sind jederzeit Willkommen. Ich freue mich jetzt schon auf Ihr Feedback, wie sich unsere Ergebnisse weiterhin auf ihr Leben auswirken. Wir bleiben in Kontakt. Herzlichst, Ihr Mati Ahmet Tunçöz

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Top Therapeut/Coach

Es war ein Kampf jeden Tag zu funktionieren, sich nichts anmerken zu lassen, Tag ein und Tag aus maskiert durch das Leben zu gehen, mühsam zu versuchen nur den einen Tag zu überleben ohne noch einmal zusammen zu brechen, weil ich mit jedem und allen überfordert war und das Gefühl verlernt und vergessen zu haben wie das ist sich glücklich, geschweige denn ausgeglichen zu fühlen. Vieles mehr hat mich über die Jahre noch belgeitet, trotz ständiger Therapie und teilweise Tagesbehandungen. Durch Zufall bin ich bei einem weiterem Versuch, der eigentlich vergeblich schien, auf Mati gestoßen. Er hatte es mit mir nicht leicht gehabt, dadurch das die Hoffnung und die Bereitschaft sich zu öffnen durch die ganzen Misserfolge sehr beschränkt war. Nun kann ich nur sagen das ich diesem Mann sowohl meine momentane Zufriedenheit, als auch meine Rückkehr ins schöne Leben verdanke, welches ich mit seiner Hilfe wieder gelernt habe zu führen. Er hat mir bei meinem Weg aus dem tiefen schwarzen Loch geholfen und mir gezeigt, wo meine Schwächen und Stärken sind, damit ich dementsprechend meinen Weg gehen kann. Einer der ausschlaggebenden Punke war das Tagescoaching bei Mati. Ich habe sehr viel mitgenommen und meinen Weg zu meinem eigenem "Ich" gefunden. Ich bin dankbar, dass ich nie aufgegeben habe und zum Schluss Mati begegnet bin, der mich für all die verschwendete Zeit belohnt hat und ich mich frei, zufrieden und voller Glücksgefühle nach vorne schauen lässt! Ich empfehle Mati mit ganzem Herzen an jeden einzelnen der/die an sich arbeiten möchte und seine/ihre Ziele erreichen möchte weiter. Mati hat all meine Vorstellungen mit der Art wie er mit Klienten arbeitet übertroffen.

"Lieber Mati, eine Gutmachung ist zwar unmöglich, da kein Geld der Welt diese Zufriedenheit, die nun in mir herrscht ersetzen kann, jedoch hoffe ich, dass das Ergebnis von dieser Therapie schon Bände sprcht. Vielen Dank !!!

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50

Mati Tuncöz: aufmerksam, einfühlsam, kompetent

Mati Tuncöz hat mich in einer persönlichen Beziehungs- und Lebenkrise erfolgreich unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und aus unseren gemeinsamen Terminen Kraft, Mut und Lösungen mitgenommen.

Was bei einem Heilpraktiker/Coach den ich selbst bezahlen muss wichtig ist: Meine Zeit und mein Geld waren bei Mati gut investiert. Bei ihm war es mir möglich sichtbare persönliche Ziele in einer akzeptablen (=bezahlbaren) Zeit zu erreichen.

Ich würde jederzeit wiederkommen.

Kommentar von Herr Tuncöz vom 28.01.2017

Liebe|r Klient|in! Ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung, Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Danke auch für Ihre ehrliche Anerkennung und Wertschätzung. Das es bezahlbar ist, dafür spricht der unbezahlbare Mehrwert im Leben des Klienten und auch, dass man die Investitionen in ein zufriedeneres Leben voll steuerlich geltend machen kann. Vor diesem Hintergrund - ein wahrlich sehr gutes Ergebnis. Danke für Alles! Mit besten Grüßen, Ihr Mati Ahmet Tuncöz

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: über 50

Kompetenter und sehr zugewandter Coach und Therapeut, den ich als sehr präsent erlebt habe.

Christa, 65 Jahre alt und im psychozozialen Bereich als Beraterin tätig, habe Herrn Tuncöz als authentisch erlebt und mich sehr schnell sehr wohl und von ihm verstanden gefühlt. Auf meine Probleme konnte er mit Respekt und viel Feingefühl eingehen, so dass ich mich gut auf ihn und den Prozess einlassen und relativ schnell die von mir erhofften Fortschritte machen konnte. Ich fühle mich gestärkt und wieder voller Zuversicht, dank der kompetenten Begleitung. Ich kann Herrn Tuncöz unbedingt weiter empfehlen.

Kommentar von Herr Tuncöz vom 07.07.2016

Liebe Klientin/lieber Klient. Für diese wundervolle Feedback zur Bewertung möchte ich mich von Herzen bedanken. Insbesondere vor Ihrem fachlichen Hintergrund hat es für mich eine ganz besondere Bedeutung und löst eine große Freude an dieser Bewertung aus. Danke auch für das Feedback zur Erreichbarkeit: An der zielgenaueren telefonischen Erreichbarkeit neben den Sitzungen arbeite ich noch, bis ich ein wirklich probates Mittel gefunden habe, zwischen - Sitzungen abhalten und diese nicht zu unterbrechen & gleichzeitig persönlich erreichbar sein. Und gerade wegen dieser gegenseitigen Offenheit, hat mir die Arbeit mit Ihnen große Freude gemacht. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute und stehe jederzeit wieder gerne zur Verfügung, wenn sich Unwegsamkeiten auftun. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Herzlichst Mati Ahmet Tuncöz www.vonmenschzumensch.net

100%Weiterempfehlung
23.687Profilaufrufe