Regina Herzog-Visscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 1372, Weiden, Köln
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

EMDR-Traumatherapie • ab 70 €

Klopfakupressur (EFT) • ab 70 €

Psychotherapie (Folgetermin) • ab 70 €

ab 70 €

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wenn Sie nach Ihrem ersten Eindruck hier nähere Einzelheiten über den Ablauf einer Behandlung ...

- Psychotherapie
- Akute Krisen und Erschöpfung durch negative Lebensumstände
- Folgen nach Trauma (akut oder zurückliegend; einzelnes ...

EMDR Traumatherapie
Brainspotting Traumatherapie
EFT Klopfakupressur
Atemtherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Regina Herzog-Visscher Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Ich habe 4 Jahre lang eine andere Therapiemethode bei anderen Therapeutin ausprobiert.
Bei Frau Herzog-Visscher habe ich gleich in der ersten Sitzung mehr Körperreaktionen gespürt als in den letzten 4 Jahren. Das war für mich sehr erstaunlich und absolut überzeugend!
Man merkt gleich, wie empathisch sie ist und besonders gibt sie einem das Gefühl sich ohne Hemmungen öffnen zu können. Eine super Therapeutin - menschlich und technisch für mich ganz klar mehr als 5 Sterne!

Frau Herzog-Visscher hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich mich bei ihr öffnen kann und in guten Händen bin. Sie hat es geschafft mit mir Zusammenhänge herzustellen, die ich vorher nie so gesehen habe. Jedes Mal gehe ich erschöpft aber glücklich aus ihrer Praxis heraus.

Standort: Videosprechstunde Andere

Frau Herzog-Visscher hat mich mit viel Sachkenntnis und Empathie behandelt. Da ich mit der Behandlungsmethode Brain Spotting nicht vertraut war, hat sie mir zunächst deren Wirkungsweise erklärt. Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, wie damit meine Traumata behandelt werden könnten. Doch ein Trauma nach dem anderen wurde gespottet und entfernt. Mit nur wenigen Sitzungen half mir Frau Herzog-Visscher, mich befreit zu fühlen von quälenden Lasten. Ich kann sie jedem als Therapeutin empfehlen, der schnell und nachhaltig von einem Trauma geheilt werden möchte.

Standort: Videosprechstunde Andere

Eine sehr zugewandte Therapeutin, die mir gut erklärt hat, wie die Therapie funktioniert. Sie ist sehr freundlich und engagiert. Schon nach wenigen Sitzungen konnte die Therapie erfolgreich beendet werden. Sehr zu empfehlen.

Frau Herzog Vissscher ist eine horvorragende Therapeutin, die mir sehr geholfen hat meine Dämonen aus der Kindheit anzuschauen. Mit EMDR und Klopftherapie konnte ich viel loslassen. Sie ist sehr emphatisch und es geht sofort los, ohne dass man viel Belastendes lange erklären muss. Sie ist sehr zu empfehlen und ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen.Xxxxx

Ich habe mich bei Regina Herzog-Visscher von anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen eine traumatische Geburt sowie andere negative Erfahrungen aufzuarbeiten, unter anderem mit Hilfe von EMDR und EFT. Außerdem haben wir Lösungen für meinen Alltag erarbeitet. Ich habe mich jederzeit ernst genommen und gesehen gefühlt und auch bei sensiblen Themen immer sicher. Ich bin wirklich gestärkt aus unseren Sitzungen heraus gegangen und kann Frau Herzog-Visscher sehr weiterempfehlen.

Für mich war/ist sie die beste Therapeutin die ich in 20 Jahren hatte. Ich kann ihr nicht genug danken! Mit ihr zusammen habe ich es geschafft komplett stabil zu sein. Ich war arbeitslos als ich zu ihr kam und hatte starke Ängste bis hin zu Suizidgedanken. Mittlerweile arbeite ich seit 2 Jahren wieder und ich fühle mich so wohl wie ich es mir immer gewünscht habe!
Vielen Dank liebe Regina!

Standort: Praxis f. seelische Gesundheit Regina Herzog-Visscher Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Frau Herzog-Visscher ist es in einer für mich schwierigen Lebenssituation gelungen, mich wieder zu fokussieren und hat mir so geholfen, meinen Alltag wieder besser geregelt zu bekommen.

Bereits bei meinem Erstgespräch mit Frau Herzog-Visscher wusste ich, dass sowohl die Chemie als auch die Art der Therapie stimmt!
Frau Herzog-Visscher ist wirklich sehr einfühlsam, hier konnte ich mich zum ersten Mal so wirklich öffnen und fallen lassen! Sowohl die Gespräche als auch die Emdr und Eft Einheiten haben mich bei meiner Trauauflösung einen großen Schritt voran gebracht! Wirklich absolut empfehlenswert!

Sehr einfühlsam und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Herzog-Visscher war für mich die beste Wahl, um meinen Ängsten auf den Grund zu spüren, sie zu reflektieren und sie zu überwinden. Hierbei war Frau Herzog-Visscher sehr emphatisch, einfühlsam und fachlich sehr kompetent, sodass ich mich seit dem Kennenlerngespräch bereits sehr wohl fühlen konnte.

Die Tipps, die Frau Herzog-Visscher mir gab, oder auch die Methode der Klopfakupressur (EFT), die sie mir zeigte, haben mir auch stets in meinem Alltag weitergeholfen und tun es heute noch.

Ich bin wirklich froh, dass Frau Herzog-Visscher mich begleitet hat.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben