Frau Herzog-Visscher

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Herzog-Visscher
Frau Herzog-Visscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Herzog-Visscher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Herzog-Visscher ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Herzog-Visscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Regina Herzog-Visscher

EFT-Klopfakupressur
Burnouttherapie
Autogenes Training
Farbdialog

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für seelische Gesundheit und Traumatherapie in Köln, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Regina Herzog-Visscher, arbeite im Rahmen der Psychotherapie ...

Gerne zeige ich Ihnen als Heilpraktikerin für Psychotherapie alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen ich das beste Verfahren für Sie heraussuche. Meine Praxis für seelische Gesundheit und Traumatherapie in der Aachener Str. 1372 in Köln-Weiden heißt Sie herzlich willkommen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte und ...

1. Psychotherapie (Heilkunde)
  2. Ganzheitliche Traumatherapie
  3. Behandlung von Angst- und Panikstörungen

In meiner Praxis für seelische Gesundheit und Traumatherapie in Köln setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis anbiete:

1. EMDR
  2. EFT-Klopfakupressur
  3. Gesprächstherapie
  4. Burnouttherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Herzog-Visscher

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Therapeutin

Ich kann Frau Herzog-Visscher sehr empfehlen. Sie ist sehr individuell und teilnehmend auf meine Probleme und Gedanken eingegangen. Die EMDR und Kloptechnik waren für mich neu, haben mich aber total überzeugt. Frau Herzog-Visscher ist dabei immer sehr professionell und angenehm mit mir umgeggangen. Sie hat sich viel Zeit genommen, so dass schon nach wenigen Sitzungen spürbare Veränderungen in meinem Leben auftraten. Außerdem war immer noch Zeit für ein kleines, nettes Pläuschchen. Den Preis der Sitzungen empfand ich als günstig und auch das Aufnahmegespräch war kostenlos. Dir Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut aus der Kölner Innenstadt zuerreichen. Ich freue mich, dass ich diese tolle Therapeutin kennenlernen durfte."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Professionelle, einfühlsame Heilpraktikerin

Ich habe nach etwas länger als einem Jahr meine Therapie bei Frau Herzog-Visscher abgeschlossen und bin für diese Zeit sehr dankbar. In der Therapie wurde sehr individuell auf mich zugeschnitten mit EMDR und weiteren Methoden gearbeitet und ich bin mir der positiven Ergebnisses sicher, auch wenn ich am Anfang mal gezweifelt habe. Ich kann Frau Herzog-Visscher, besonders im Bezug auf Kindheits-Traumata, wärmstens als Therapeutin empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Herzog-Visscher ist genau auf mein Anliegen eingegangen und ist sehr freundlich und einfühlsam. Meine Beschwerden haben sich direkt und anhaltend durch die Behandlung verbessert. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und individuelle Betreuung - kann ich nur weiterempfehlen!

Ich kann Frau Herzog-Visscher uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders bemerkenswert fand ich Ihr individuelles und einfühlsames Eingehen auf meine Situation und meine Bedürfnisse, bei ihr bekommt man definitiv keine Standard-Therapie! Die Kombination verschiedener Techniken wie Gesprächstherapie, EFT und Focusing haben mir sehr geholfen, und meine Stress-Symptome konnten so im Zeitverlauf reduziert werden bzw. lösten sich komplett auf. Sehr schnell stellte sich ein vertrauensvolles Verhältnis ein. Darüber hinaus kann Frau Herzog-Visscher sehr gut zuhören. Man spürt sehr deutlich, dass für Sie das Wohl der Patienten an erster Stelle steht, und dass es ihr Freude bereitet, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten. Im Fokus sind weniger ihre Methoden, sondern vielmehr, dass der Patient seine eigene Stärken bzw. sein eigenes Heilungspotential zu entfalten kann. Deshalb war die Therapie (zumindest in meinem Fall) sehr nachhaltig!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: unter 30

Super nett und kompetent. Weiterempfehlung !!

Vor einigen Jahren hat sich eine für mich sehr schlimme Situation abgespielt, aus der ich Ängste/Panikattacken entwickelt habe. Mehrere Jahre habe ich versucht diese zu verdrängen und kam damit mal mehr, mal weniger zurecht. Anfang des Jahres bin ich leider wieder in ein Loch gefallen, aus dem ich ohne professionelle Hilfe nicht rausgekommen wäre. Deshalb habe ich mit Frau Herzog-Visscher Kontakt aufgenommen. Sie ist eine super sympathische, hilfsbereite und lustige Person. Nach der Kontaktaufnahme habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Zurückblickend kann ich sagen, dass die Therapie bei Ihr sehr erfolgreich war. Mir geht's es wieder viel besser. Mit EMDR und EFT haben wir meine Probleme/Ängste behandelt. Ich kann nun verstehen, wie die Angst funktioniert und habe mehrere Hilfsmittel, die ich auch Zuhause anwenden kann und ich weiß, wenn es mir noch einmal schlechter gehen sollte, ich immer einen Ansprechpartner habe. Nur weiter zu empfehlen !! Würde immer wieder bei Ihr eine Therapie anfangen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herzog-Visscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herzog-Visscher.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco