Sabine Schönbrunn-Otto

Frau Schönbrunn-Otto gelingt es mit Ihrer feinfühligen, sensitiven Art Zusammenhänge rasch zu erfassen und Lösungen gemeinsam mit dem Patienten zu erarbeiten.
    Ich kenne seit 20 Jahren die heilende Wirkung der Aufstellungsarbeiten, aber auf diesem Niveau
    habe ich es noch nie erlebt.
    Ich nehme dafür gerne den Anfahrtsweg von Süddeutschland nach Köln auf mich.

Aufstellungsarbeit auf einem neuen Level • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sabine Schönbrunn-Otto

Viele Erkenntnisse begriffen, Zusammenhänge verstanden, Beziehungsverstrickungen gelöst, und das nachhaltig, selbst körperliche Symptome gelindert oder gar nicht mehr vorhanden, eigene beschränkende Verhaltensmuster gelöst, zu meinen Potenzialen und Stärken gefunden

Neue Dimensionen eröffnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Schönbrunn-Otto

Frau Sabine Schönbrunn Otto ist nur zu empfehlen! Sie ist sehr freundlich, offen, voller Mitgefühl und Verständnis und eine ausgezeichnete Psychotherapeutin die sich ihrer Arbeit immer sehr sicher ist und ganz genau weiß was, wann getan werden muss. Sie führt jeden ganz sicher und voller Vertrauen aus den Zweifeln und Problemen heraus.
    Sollte ich kurzfristig psychische Probleme haben und sie evtl verhindert sein,dann ist jemand vom Navisana Heilzentrum für mich da. Das ist so toll!
    Elena

Exzellent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Schönbrunn-Otto

Ich habe mich immer gesträubt mit meinen persönlichen Themen zu einer Therapeutin zu gehen. Auf Empfehlung ging ich dann doch zu Frau Schönbrunn-Otto. Sofort fühlte ich mich mit ihr verbunden und konnte mich öffnen. Sie ist mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit und bei mir. Meine Themen konnten schnell aufgelöst und vor allem auch der Grund aufgedeckt werden.

Auch lernte ich von Frau Schönbrunn-Otto, wie ich mit bestimmten Situationen umgehen kann, damit ich es nicht an mich ran lasse.
    Seitdem ich bei ihr bin, fühle ich mich wieder wohl und befreit in mir.

Von Herzen kann ich sie nur weiterempfehlen!

Eine Therapeutin mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sabine Schönbrunn-Otto

Immer freundlich. Fühle mich sehr wohl und in den besten Händen aufgehoben

Kompetenz mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Schönbrunn-Otto

Frau Schönbrunn-Otto therapiert auf Seelenebene mit ganz viel Herz. Ich habe noch nie vorher erlebt, dass sich meine psychische Themen so schnell aufgelöst haben wie bei ihr. Ihre Arbeit ist sehr persönlich und sie schafft sofort einen Raum des Vertrauens. Hier werde ich als ganzer Mensch gesehen. Ein großes Dankeschön!

Tiefgreifende Therapie mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sabine Schönbrunn-Otto

Frau Schönbrunn-Otto ist eine ganz ausgezeichnete Therapeutin. Ich habe mich vom ersten Augenblick an bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus freundlich und kompetent. Den Ursachen der persönlichen Probleme geht sie lösungsorientiert, schnell und sicher auf den Grund. Dabei blickt sie in die Tiefe und zeigt Zusammenhänge auf, die einem selbst nicht klar waren. All das, was man lange Zeit nicht begreifen und erkennen konnte, ist auf einmal leicht verständlich, erklär- und nachvollziehbar. Man kann sich ihr vollständig anvertrauen, da sie sehr einfühlsam und achtsam mit ihrer Klienten umgeht. Frau Schönbrunn-Otto ist eine wunderbare Therapeutin, die ich bedingungslos empfehle.

Die Therapeutin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Schönbrunn-Otto

Frau Schönnbrunn-Otto kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie nimmt alle Probleme ernst und hat mir beigebracht ich selbst zu sein. Ich habe Sachen erfahren, von denen ich bisher nichts wusste, alles spielte sich bis dato im Unterbewußtsein ab.

Super Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sabine Schönbrunn-Otto

Ich bin unheimlich zufrieden und kann diese Psychotherapeutin nur weiterempfehlen ! Sie nimmt einen unheimlich ernst und kratzt bei Problemen nicht an der Oberfläche sondern geht wirklich in die Tiefe !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Emil-Schreiterer-Platz 7, 50858 Köln In Google Maps anzeigen