Beliebte Stadtteile in Köln
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Manca

Andrea Manca

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

aesthetic company Andrea Manca und Kerstin Holdt
Neusser Str. 265
50733 Köln

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Manca hinterlegt. Sind Sie Frau Manca? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Manca

Artikel von Frau Manca

Das sagen Nutzer über Frau Manca

Bewertung vom 21.03.2019

Kompetente und freundliche Fachkraft

Nachdem ich heute morgen mal wieder bei Frau Manca war, kann ich nicht anders als eine Bewertung abgeben mit welcher ich Frau Manca überaus loben möchte für Ihre einwandfreie Arbeit und Ihre Geduld. Sie hat sich jedesmal viel Zeit für mich genommen, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit den Behandlungen und Resultaten war ich jedesmal sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis immer gerne weiter und werde auch weiterhin Kunde sein!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Kompetenz pur und sehr freundlich !

Frau Manca hat sehr viel Ahnung über ihr Fachgebiet ist äußerst kompetent und freundlich! Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016

Immer wieder gerne! sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich kann Frau Manka, mit gutem Gewissen und meiner Erfahrung nach wirklich weiter empfehlen. ich hatte sehr viele Fragen und diese wurden mir alle ausführlich beantwortet. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erklärt was davon möglich ist und nicht. Frau Manka nimmt sich Zeit und erklärt was sie macht. Keine Metzgermethode; sie ist sehr vorsichtig und genau, bei dem was sie tut. Sie ist natürlich nicht immer sofort erreichbar, aber Sie ruft zurück sobald sie kann und nimmt sich auch dann Zeit, was ich sehr schätze. Ich hatte mir Hyaluron unterspritzen lassen und einen Monat später ein Fadenlifting. Hyaluronunterspritzungen kannte ich bereits und war mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. .. so kam ich zum Hyaluroninstitut Manka & Holdt Das Fadenlifting war für mich neu und ich war sehr aufgeregt, nach dem ich so oft schon im Internet gelesen hatte, dass es anschwillst usw ... ABER ... es hat nicht weh getan und war auch nicht geschwollen :) keine blauen Flecken, nichts! Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber das liegt auch sicher an der ruhigen und erfahrenen Frau Manka . das Ergebnis ist super und ich komm bald wieder :D"  Mehr

3,8

Bewertung vom 19.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr enttäuschende Hyaluronbehandlung

ich war schon öfters bei manca und holdt und eigentlich zufrieden aber dummerweise habe ich mich als modell "missbrauchen" lassen und dafür auch noch viel geld gezahlt, und ich sehe furchtbar aus, trotz mehrfacher telefonischer nachfrage dauerte es sehr lange bis man sich sehr lapidar zu meinem Problem äußerte. Ich habe jetzt statt kleiner Falten lauter Beulen und Knubbel unter der Haut. Gott sei dank baut sich hyaluron wieder ab, sonst wäre ich jetzt echt verzweifelt. NIE NIE WIEDER"  Mehr

Kommentar von Frau Manca

Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Die Teilnahme an Schulungen erfolgt ausschließlich ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hyaluron Nasolabialfalte/Lippe

Fachlich und Menschlich habe ich mich von Beginn an bei Frau Manca wohlgefühlt. Meine Fragen wurden ausführlich und gut beantwortet. Die Behandlung mit Hyaluron an der Nasolabialfalte/Lippe einfühlsam und erfolgreich! Ein Träumchen:-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Manca über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Manca.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger