Heilpraktiker:

Andrea Manca

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Manca

So

Neusser Str. 26550733 Köln
Sind Sie Andrea Manca?

Praxis • Praxis Andrea Manca Heilpraktikerin

02.04.2021 • Alter: über 50

BEST PRACTICE und BENCHMARK / Körper + Seele + Geist = 1 (Paracelsus)

Als polymorbider Kunde/PrivatPatient habe ich über Jahre hinweg solides/belastbares ÄrzteWissen in verschiedenen ArztDisziplinen erworben:

Angefangen mit div. Nasenleiden/NASEN-Atmungsbehinderungen schweren Grades (mind.15 OP´s - überwiegend in Teilnarkose), 1989 mit einer ausgewachsenen Ileitis Therminanlis (Dünndarmetzündung/Morbus Crohn - diagnostiziert / zwischenzeitlich ausgeheilt!), mit einer HIV/HBV-KoInfektion diagnostiziert und "gesegnet", die von einer monopolaren Schizophrenie (sehr selten) seit geraumer Zeit (2002) "begleitet" wird und von einem 8 mm großen Hypophysenprolaktinom (zu 99% gutartig) betroffen.

Also auf gut Deutsch mit 6 "DD" = DifferentialDiagnosen gesegnet und lmmer noch unter den lebenden!. Hier schreibt ein "praktizierender PATIENT" und QUALITÄTS-Fachingenieur mit insges. 6 Zusatzqualifikationen:

Grundsätzliches: KEIN asymetrisches, sondern ein wohlausbalanciertes symmetrisches Arzt/Kunden/PatientenVerhältnis, dass auf therapeutischen / Behandlungserfolg ausgerichtet ist!

Frau Andrea Manca ist meine zweite HeilpraktikerStation, die eine indizierte/angezeigte Sauerstoff/Ozon-Therapie mit wertvoll zus. Ingredenzien (Vitamin C + div.)) regelmäßig fortführt, die als präventive Gesundheitsmaßnahme erstmalig im August 2018 von mir initiiert wurde.

Ihr HealthCare Systembaukasten ist aus meiner "bescheiden" (ganzheitlichen) Lupenbetrachtung - in Cöeln und weit darüber hinaus, klarer Benchmark & Best Practice.

"DoING it"!

Mehrfach ausgezeichnet durch div. zus. Zertifikate, führt Frau Manca regelmäßige Kurse zur Gesunderhaltung u.a. bei ÄRZTEN(!) durch. Seltener GLÜCKSFALL, da ich selber jahrelang (1996 - 2014) BERATER (Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Unternehmensberater) erfolgreich beraten habe.

Immer gern gesehen und geschätzt: Ihre fundierte ZweitMeinung meiner quartalweise regelmäßig vorliegenden umfassenden "Meldungen" meines BlutStatuses.

100%-ige Weiterempfehlung!

Med. Behandlungserfolg = Können x SYSTEM (!).

03.02.2021

Kompetente Heilpraktikerinnen

Ich bin Jahrelange Kundin und bin absolut zufrieden. SIE SIND IMMER AM NEUESTEN Stand und nehmen sich Zeit für alle Fragen auch die Produkte sind immer gut erklärt und nicht im verborgenen. Es wird sich persönlich viel Zeit genommen und auf alles genau eingegangen auch für Angst Patienten zu empfehlen.

Wenn man doch unsicher ist sollte man sich aufjedenfall ein Beratungstermin zur Info wahrnehmen.

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Lipolyse funktioniert doch

Hatte seit August 2020 insgesamt 3 Lipolyse Behandlungen bei Frau Manca wegen meiner Problemzone am Bauch an dem das Fett einfach nicht wegwollte. Was soll ich sagen. ich bin restlos begeistert. Nach der 3. Behandlung hatte ich insgesamt 6 cm Bauchumfang verloren. Jetzt muss man dazu sagen, dass ich kein Problem mit Übergewicht habe (BMI 22), sondern das Fett am Bauch hartnäckig bis zuletzt bleibt. Vor der Behandlung war mein Körperfett an Armen und Beinen bei rund 10% und am Bauch bei ca. 15 % (Messung auf der InBody Waage im EMS Studio) und ist jetzt runter auf 10,5.

Ich weiß nicht, wie die Behandlung bei Dicken wirkt, für mich wurde ein jahrelanger Krieg gewonnen. Nach 3 Monaten ist bis jetzt auch noch nix wiedergekommen. Die Behandlung laüft effizient. Wenn ich reden will, gehe ich in zum Friseur.

Ich bin Frau Manca hoffentlich ewig dankbar.

16.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Heilpraktikerin !

Bin nun seit über zwei Jahren bei Frau Manca in Behandlung, fühle mich bei ihr sehr gut beraten und aufgehoben in allen Belangen, sie nimmt sich die Zeit und ist stets freundlich und sehr bemüht. Frau Manca ist in Bezug auf Behandlungen immer auf dem neuesten Stand und rät zu sinnvollen Behandlungen und ist nicht wie die meisten Heilpraktiker Umsatz fokussiert. Ich kann Frau Manca nur weiterempfehlen!!

16.12.2020

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Nach mehreren Behandlungen bei Frau Manca, kann ich nur die positiven Rezensionen bestätigen. Frau Manca nimmt sich ausreichend Zeit mich vor jeder Behandlung aufzuklären und geht auf alle meine Fragen ein.

Die Behandlungsergebnisse entsprechen immer meinen Vorstellungen. Nachsorge- und Terminvereinbarung ist immer kurzfristig möglich.

Ich habe mich bereits von einigen Heilpraktikerin beraten bzw. behandeln lassen, jedoch noch nie so gut wie bei Frau Manca.

Letzte Aktualisierung06.04.2019