Andrea Manca

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Hypnose-Therapie

Frau Manca

08.09.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Nicht zu enpfehlen

Hatte ein Fadenlifting. War ganz furchtbar. Man hatte 3 Monate Dellen und Fäden im Gesicht gesehen. Sie war überhaupt nicht kooperativ. Dass sie mich überhaupt so aus der Praxis hat gehen lassen, zeigt sehr deutlich welch ein Verantwortungsbewussten sie hat. Es war ein Albtraum. Der Umgang ist unterirdisch. Ich kann nur von ihr abraten.

03.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, gründlich, geduldig, erfahren, freundlich - absolut zu empfehlen

Ich kenne Frau Manca seit Jahren als hervorragende Dozentin und Therapeutin. Mein letzter Besuch bei ihr zur Blutegeltherapie war wieder rundum positiv - sowohl im Hinblick auf die Durchführung der Behandlung selbst als auch in der Auswirkung. Ich fühlte mich rundum sicher, gut aufgehoben und professionell betreut. Auch die gesamte Organisation rund um den Termin war top. Als zusätzlichen Wohlfühlfaktor möchte ich die schönen Praxisräumlichkeiten erwähnen. Kompliment und Danke!

21.03.2019

Kompetente und freundliche Fachkraft

Nachdem ich heute morgen mal wieder bei Frau Manca war, kann ich nicht anders als eine Bewertung abgeben mit welcher ich Frau Manca überaus loben möchte für Ihre einwandfreie Arbeit und Ihre Geduld. Sie hat sich jedesmal viel Zeit für mich genommen, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mit den Behandlungen und Resultaten war ich jedesmal sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis immer gerne weiter und werde auch weiterhin Kunde sein!!

11.09.2018

Kompetenz pur und sehr freundlich !

Frau Manca hat sehr viel Ahnung über ihr Fachgebiet ist äußerst kompetent und freundlich!

Sehr zu empfehlen.

31.08.2016

Immer wieder gerne! sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Ich kann Frau Manka, mit gutem Gewissen und meiner Erfahrung nach wirklich weiter empfehlen.

ich hatte sehr viele Fragen und diese wurden mir alle ausführlich beantwortet.

Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erklärt was davon möglich ist und nicht.

Frau Manka nimmt sich Zeit und erklärt was sie macht. Keine Metzgermethode; sie ist sehr vorsichtig und genau, bei dem was sie tut.

Sie ist natürlich nicht immer sofort erreichbar, aber Sie ruft zurück sobald sie kann und nimmt sich auch dann Zeit, was ich sehr schätze.

Ich hatte mir Hyaluron unterspritzen lassen und einen Monat später ein Fadenlifting.

Hyaluronunterspritzungen kannte ich bereits und war mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden. .. so kam ich zum Hyaluroninstitut Manka & Holdt

Das Fadenlifting war für mich neu und ich war sehr aufgeregt, nach dem ich so oft schon im Internet gelesen hatte, dass es anschwillst usw ...

ABER ... es hat nicht weh getan und war auch nicht geschwollen :) keine blauen Flecken, nichts!

Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber das liegt auch sicher an der ruhigen und erfahrenen Frau Manka .

das Ergebnis ist super und ich komm bald wieder :D

Letzte Aktualisierung06.04.2019