Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Schreinecke

Heilpraktikerin

Neusser Str. 581,
50737 Köln
Sind Sie Renate Schreinecke?

Shiatsu
Coaching zum Thema Hochsensibilität
Akupunktur
Akupressur - EFT
Akutaping

01.10.2021 • gesetzlich versichert

Bei der Shiatsubehandlung kann ich wunderbar entspannen

Die Shiatsumassage von Frau Schreineke ist etwas ganz ganz besonderes, da die Energiepunkte aktiviert werden. Ich kann hierbei immer am besten entspannen. Viel besser als jede herkömmliche Massage!

22.04.2020

Sehr zufrieden!

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Schreinecke in Behandlung und habe sie auch schon weiterempfohlen. Sie nimmt sich Zeit, ist empathisch und die Behandlungen tun immer sehr gut. Werde sicherlich nochmal zu ihr hingehen.

Kommentar von Frau Schreinecke am 23.04.2020

Danke für Ihr Feedback!

01.01.2019

Professionell und wirkungsvoll

Frau Schreinecke hat fundierte Kenntnisse aus der TCM, die sie wirkungsvoll einsetzt. Ich fühle mich durch ihre Shiatsutherapie, unterstützt mit Akupunktur und Chinesischen Kräutertees, sehr viel besser.

Kommentar von Frau Schreinecke am 09.01.2019

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!

18.11.2018

Kompetente Hilfe

Mir wurde in meinem speziellen Fall kompetent geholfen. Die persönliche Atmosphäre hat mir sehr gefallen.

Kommentar von Frau Schreinecke am 21.11.2018

Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, daß die Behandlung geholfen hat!

05.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin, nur zu empfehlen!!

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Frau Schreinecke nachdem ich umgeknickt war und über Wochen Schmerzen in Fuß und Knie hatte. Nach 2 Sitzungen ging es mir wieder gut. Im Laufe der Jahre war ich noch mehrmals in ihrer Praxis, u.a. wegen Magenschmerzen und auch diese konnte sie erfolgreich behandeln. Nun habe ich Gelenkschmerzen. Bei meinem letzten Termin hat sie mich ausführlich untersucht und verschiedene Dyagnostiken angewandt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. Vor jeder Untersuchung erklärt sie mit viel Ruhe die genauen Methoden. Ich kann Frau Schreinecke nur weiter empfehlen!! Besten Dank!!

Kommentar von Frau Schreinecke am 07.11.2018

Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback.

Letzte Aktualisierung29.06.2022

Renate Schreinecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?