Frau Speyer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Speyer
Frau Speyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Speyer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Speyer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Köln (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Speyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bettina Speyer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Nikolausstr. 73
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Speyer hinterlegt. Sind Sie Frau Speyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem Profil meiner Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Köln.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über die von mir praktizierten Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin verschaffen. Neben dem weitläufig bekannten Einsatz von Akupunktur in der Schmerztherapie, z. B. bei Migräne oder Rückenschmerzen, gibt es eine Vielzahl ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Trad. Chinesische Medizin (TCM), insbesondere Akupunktur, Moxibustion sowie Chinesische Arzneimitteltherapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Akupunktur
  2. Moxibustion
  3. Chinesische Arzneimitteltherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Köln anwende:

1. Allergie- und Schmerztherapie
  2. Schröpfbehandlung / Gua Sha
  3. Kinesio-Taping
  4. Massage

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Speyer

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen!

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Mit der Wahl von Frau Speyer habe ich einen absoluten Glücksgriff getan. Meine Beschwerden wurden schnell besser und sind nun fast verschwunden. Was Ärzte mit Antibiotika in Monaten nicht schaften, löste Frau Speyer in Wochen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung von chronischem Fließschnupfen

Frau Speyer ist eine sehr kompetente, aufmerksame und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir geholfen hat, als die Schulmedizin am Ende mit ihrem Latein war. Seit einigen Jahren leide ich unter chronischem Fließschnupfen, der hauptsächlich in Stresssituationen auftritt. Es gibt hierfür zwar mittlerweile einen Namen (Vasomotorische Rhinitis), jedoch keine wirkliche konventionelle Heilung. Nasensprays helfen kaum bis gar nicht und ansonsten fällt Schulmedizinern wenig ein, wenn sie die Krankheit überhaupt ernst nehmen. Frau Speyer hat eine sehr gründliche Anamnese mit mir durchgeführt und mir daraufhin einen individuellen chinesischen Kräutermix als Tee verschrieben. Begleitend erhielt ich mehrere Termine zur Akupunktur. In der etwa dreimonatigen Behandlungszeit hatte ich etwa alle 2 Wochen einen Termin, wobei sich Frau Speyer immer geduldig über den aktuellen Stand meiner Beschwerden erkundigte und die Tee-Mixtur ggfs. anpasste. Nach nun 5-6 Terminen sind meine Beschwerden weitgehend verschwunden. Hierfür danke ich Frau Speyer ganz herzlich. Sollte ich noch mal gesundheitliche Probleme haben, bei denen mir Ärzte nicht helfen können, komme ich gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Speyer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.01.2019

In guten Händen

Ich habe die Behandlung bei Frau Speyer als sehr angenehm und professionell empfunden. Frau Speyer nimmt sich immer die nötige Zeit und gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Alles in allem bin ich durchweg zufrieden und kann Frau Speyer nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier wird angefangen wo andere Ärzte aufgeben

Nachdem ich mit großen Problemen mit meiner Energie, meiner Verdauung und einer zahl an unerklärlichen Unverträglichkeiten von vielen Ärzten enttäuscht wurde, bekam ich den Tipp mal einen Termin bei Bettina wahrzunehmen. Durch eine ganzheitliche Anamnese fühlt man sich von Anfang an Ernst genommen und hat das Gefühl dass die Probleme sorgfältig betrachtet und begleitet werden. So war es auch. Nach einem Jahr in Behandlung konnte ich dank Bettina und der chinesischen Medizin sehr große Fortschritte feststellen. Dass es Zeit brauch ein geschwächtes System wieder aufzubauen und einem bei diesem Weg zu begleiten, ist etwas was der normale Hausarzt leider nicht bietet oder bieten kann - vor allem nicht auf einem so gesunden Wege! Aus eigener Erfahrung empfehle ich die Behandlung von Bettina vor allem denen, die mit der herkömmlichen Medizin nicht weiterkommen und eine gründliche und aufmerksame Behandlung suchen für Probleme, die von anderen Ärzten nicht ernst genug genommen werden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Speyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Speyer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018