Cornelia Günther

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Klassische Homöopathie

DankeFrau Günther!

Frau Günther

DankeFrau Günther!

Speestr. 1150937 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Cornelia Günther?

Leistungsübersicht

MigräneKopfschmerzenMagenschmerzenVerdauungsproblemeMenstruationsstörungenunerfüllter KinderwunschNahrungsmittelunverträglichkeitenAllergienHeuschnupfenImmunerkrankungenAbwehrschwächeAkupunkturTraditionelle Chinesische Medizin TCMBiotensor-TestKlassische HomöopathieHeilkräutertherapieNeuraltherapieEigenbluttherapieMoxibustion

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetent und engagiert

Aufgrund eines schwachen Immunsystems sowie anhaltender Magen-Darm-Beschwerden habe ich Frau Günther aufgesucht. Sie nimmt sich viel Zeit für eine Anamnese und entwickelt einen Plan für ihre Behandlung.

Mithilfe von Granulaten und Akupunktur hat sich eine Verbesserung meiner Situation eingestellt. Als Ergänzung zur Schulmedizin kann ich ihre Praxis empfehlen.

Die Praxisräume sind gemütlich eingerichtet und einladend.

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: unter 30

Bindet viele Faktoren ein, fokussiert die Wurzel der Beschwerde

Frau Günther arbeitet nicht daran die Symptome zu lindern, sondern sucht ausdauernd nach der Ursache der Beschwerde. Besonders nach längerem Aufsuchen verschiedener Ärzte ohne eine wirkliche Klärung, woher die Symptome in der Wurzel stammen oder einfache Behandlung der oberflächlichen Linderung, fühlt man sich bei Frau Günther sehr gut aufgehoben. Sie bindet sehr viele verschiedene persönliche und körperliche Faktoren mit in die Diagnose ein und erstellt einen individuell angepassten Behandlungsplan. Sowohl bei der Erstellung von TCM-Granulatzusammensetzungen als auch Akupunktur, arbeitet Frau Günther durchweg kompetent. Ich komme sehr gerne in ihre Praxis (die ich als sehr ästhetisch und beruhigend empfinde), fühle mich wohl und gut aufgehoben und habe sie auch bereits bei Freunden und Familie empfohlen.

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Vor meiner Behandlung war ich Heilpraktikern/innen gegenüber sehr skeptisch, da ich auf die Schulmedizin vertraute.

Letztlich wandte ich mich dennoch an Frau Günther, als die Schulmedizin versagte und ich die Hoffnung schon fast verloren hatte.

Darüber bin ich unglaublich glücklich. Denn Sie hat es mit einer Eigenbluttherapie, Akkupunktur und Homöopathie geschafft das ich nun bereits seit mehren Monaten symptomfrei bin.

Daran war zuvor kein Denken.

Bewertung vom 18.01.2018

Kompetente & engagierte Homöopathin

Ich bin seit einem Jahr sehr zufriedene Patientin.

Nach diversen aufeinander folgenden Krankheiten, insb. einer wiederkehrenden Darmentzündung, wandte ich mich an Frau Günther. Sie nimmt sich in den Gesprächen viel Zeit und ich fühle mich seit dem ersten Kontakt gut aufgehoben und ernst genommen.

Sowohl die Akupunktur als auch die weiteren Maßnahmen haben mir sehr geholfen.

Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert und meine Beschwerden sind nicht wieder gekommen. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Pollenallergie

Frau Günther hat mir bei meiner Pollenallergie sehr geholfen.

Nachdem ich mit den üblichen Mitteln nicht mehr zurecht kam und auch ein wenig verzweifelt darüber war bin ich bei Frau Günther gut beraten worden und konnte dieses Jahr die Pollensaison deutlich entspannter durchleben. Ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

100%Weiterempfehlung
7.398Profilaufrufe