Herderstr. 70, Lindenthal, Köln
privatpraxis

Natascha Lobisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Beim Erstgespräch wird eine ausfühliche Anamnese und Untersuchung durchgeführt und die darauffolgende Behandlung besprochen.

Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Willkommen in meiner Praxis für Chinesische Medizin!
In meiner Praxis in Köln arbeite ich überwiegend mit den Methoden der Traditionel...

Das Behandlungsfeld der Chinesischen Medizin ist groß. Gerne informiere ich Sie über die Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Beschwerden. Häufige Erkran...

Sind Sie neugierig geworden? Dann lesen Sie gerne auf meiner Homepage weiter oder vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin in meiner Prax...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Studium an der Zhejiang Chinese Medical University mit dem Abschluß Master of Medicine TCM
  • Studium an der Sporthochschule Köln mit dem Abschluß Diplomsportlehrerin

Berufserfahrung

• Seit 2005 Arbeit in eigener Praxis und seit 2015 in Praxisgemeinschaft mit meiner Kollegin Anke Doll, deren Behandlungsschwerpunkt in der Osteopathie liegt.

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der erste Eindruck war sehr gut, die Ausbildungsvita ebenfalls.

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin Andere

Ich war 6 Monate in Behandlung bei Frau Lobisch und ich bin sehr glücklich, dass ich mich für eine TCM-Therapie bei ihr entschieden habe.
Durch ihre Behandlung habe ich es geschafft, ein Leiden, das mich schon lange quält und beeinträchtigt, endlich zu überwinden und zurück zu neuer Lebensfreude zu finden.
Ich habe den Eindruck, dass Frau Lobisch sehr kompetent ist in ihrem Behandlungkonzept. Außerdem ist sie sehr offen, hört genau zu, strahlt Ruhe aus und zeigt Mitgefühl und Unterstützung.
Mein großes Dankeschön an Frau Lobisch, dass es ihr mit ihrer ganzheitlichen und erfolgreichen Akupunktur-Behandlung gelungen ist, mir mein Leben so viel leichter zu machen!
Ich kann Frau Lobisch 100-prozentig weiterempfehlen.

Natascha Lobisch

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dank auch Ihrer Hilfe konnte die Behandlung erfolgreich sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Frau Lobisch als sehr gewissenhaft erlebt, sie hat zur ersten Einschätzung viele Parameter abgefragt. Mein Eindruck ist, dass sie das Wissen von TCM gut und pragmatisch in unsere Welt einbringen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette und kompetente Beratung beim Ersttermin!
Erfolg bleibt abzuwarten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt Zusammenhänge. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr gute Heilerin.
Jedesmal wenn sie mich behandelt, habe ich das Gefühl, mit Lebensenergie getankt zuhaben.
Sie hat geschafft nach Corona dass ich wieder riechen und schmecken kann.

Natascha Lobisch

Vielen Dank für das besondere Lob. Ich freue mich jedes mal sehr, wenn ich zur Heilung und Wohlbefinden beitragen kann.

Schon seid 10 Jahren meine Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Frau Lobisch ist einfach richtig gut in ihrem Fachgebiet! Sie ist sehr nett und sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und beantwortet auch alle Fragen. Die Behandlung ist sehr präzise und man spürt wirklich, dass sie weiss, was sie tut. Egal, ob man ein akutes gesundheitliches Problem hat, oder rein zur Vorbeugung kommt - man wird ernst genommen. Das ist ein sehr schönes Gefühlt. Und wenn man dann noch die Wirkung der jeweilgen Behandlung spüren kann und wahrnimmt, ist es noch viel schöner.

Natascha Lobisch

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auch in Zukunft Ihnen zu guter Gesundheit zu verhelfen.

Eine sehr gute TCM-Heilpraktikerin. Die Behandlungen sind unglaublich effektiv. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren erfahre ich durch die Behandlungen von Frau Lobisch Besserung und Heilung bei
verschiedenen Erkrankungen :Bandscheibenvorfall, Bronchitis, Knieschmerzen,starke neuralgischeSchmerzen im Kiefer.Dabei konzentriert sich Frau Lobisch nicht nur auf das aktuelle
Krankheitsgeschehen, sie behandelt den Menschen als Ganzes.Frau Lobisch zeichnet sich aus durch eine freundliche Zugewandheit auf Augenhöhe,Einfühlungsvermögen, ausführliche Diagnostik, treffsicheres " Nadeln" und ihren angenehmen oft auch tröstenden Humor.
Ich werde sie immer wieder aufsuchen und empfehle sie begeistert weiter.

Natascha Lobisch

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung, ich freue mich sehr darüber. Wenn ich den Patienten weiterhelfen kann, dann ist das eine große Freude für mich.

Überzeugt von Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Frau Lobisch formuliert Sachverhalte wunderbar auf den Punkt und in Verbindung mit sehr hilfreichen Ratschlägen für den Alltag. Nach der Behandlung (und natürlich auch Befolgung ihrer sehr effektiven Tipps) fühle ich mich wieder viel besser in Balance im Leben.
Die Behandlung erfolgt ganzheitlich, was für mich der einzig sinnvolle Weg ist, um langfristig wieder "auf Spur" zu kommen.
Ich bin zutiefst dankbar und kann eine Therapie bei Frau Lobisch nur empfehlen.

Natascha Lobisch

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Behandlungserfolg ist sehr häufig von einer gesunden Lebensführung abhängig, demnach auch ein großes Lob an Sie.

Wieder in Balance! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Lobisch Heilpraktikerin

Natascha Lobisch hat mir nach einer langen Odyssee durch die Gynäkologen Praxen, mein Leben gerettet und mich vor einer Totaloperation bewahrt. Für die Anamnese hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mir die Disharmonie und die daraus resultierende Krankheitssituation, ausführlich und verständlich erklärt. Eine Ernährungsumstellung und eine längere Therapiephase mit Akkupunktur und Chinesischen Kräutertees hat mir geholfen und mich wieder auf die Beine gestellt. Das war vor 12 Jahren und seit dem gehe ich bei Disharmonien/Beschwerden zu Frau Lobisch, meine Erfahrung ist, das Sie einen ganzheitliche Blick auf den Menschen hat und die Lebensumstände nicht aus den Augen lässt und somit eine erfolgreiche Therapie erstellt.

Natascha Lobisch

Liebe Patientin, vielen Dank für das tolle Lob. Es macht mich sehr glücklich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Ich wünsch Ihnen weiterhin beste Gesundheit.
Herzlichst, Natascha Lobisch

Akkupuntur und Kräuterheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert