Beliebte Stadtteile in Köln
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schreinecke
Frau Schreinecke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schreinecke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Schreinecke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Renate Schreinecke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Philipp-Zorn-Str. 49

Reiki
Rückenbehandlung
Bioresonanztherapie
Beratung zu Demenz-Erkrankungen

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin sowie meine Praxis für fernöstliche Medizin und Naturheilkunde in Köln informieren. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie neben meinen Öffnungszeiten auch meine Behandlungsschwerpunkte. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ...

In meiner Praxis in Köln sehe ich den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen versuche ich Körper, Geist und Seele unter der Berücksichtigung der schulmedizinischen Diagnostik zu harmonisieren. Dabei setze ich verschiedene Verfahren wie die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Bioresonanz, oder auch Allergie- & Schmerztherapie ein. Oft ist auch eine Kombination verschiedener Methoden sinnvoll. In einem Erstgespräch kläre ich Sie gerne zu Wirkungsweise, ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  2. Bioresonanz
  3. Allergie- & Schmerztherapie

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen, bin ich gern Ihre Ansprechpartnerin. Meine Kölner Praxis für fernöstliche Medizin und Naturheilkunde bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen an. Hierunter fallen u. a. Shiatsu, Coachings zum Thema Hochsensibilität und diverse ayurvedische Anwendungen. Wenn Sie neugierig geworden sind, vereinbaren Sie gerne einen Termin unter 0221/7123337. Ich freue mich auf Sie!

1. Shiatsu

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Schreinecke

Bewertung vom 01.01.2019

Professionell und wirkungsvoll

Frau Schreinecke hat fundierte Kenntnisse aus der TCM, die sie wirkungsvoll einsetzt. Ich fühle mich durch ihre Shiatsutherapie, unterstützt mit Akupunktur und Chinesischen Kräutertees, sehr viel besser."  Mehr

Kommentar von Frau Schreinecke

Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetente Hilfe

Mir wurde in meinem speziellen Fall kompetent geholfen. Die persönliche Atmosphäre hat mir sehr gefallen."  Mehr

Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, daß die Behandlung geholfen hat!  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente, sympathische Heilpraktikerin, nur zu empfehlen!!

Ich war das erste Mal vor 7 Jahren bei Frau Schreinecke nachdem ich umgeknickt war und über Wochen Schmerzen in Fuß und Knie hatte. Nach 2 Sitzungen ging es mir wieder gut. Im Laufe der Jahre war ich noch mehrmals in ihrer Praxis, u.a. wegen Magenschmerzen und auch diese konnte sie erfolgreich behandeln. Nun habe ich Gelenkschmerzen. Bei meinem letzten Termin hat sie mich ausführlich untersucht und verschiedene Dyagnostiken angewandt. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. Vor jeder Untersuchung erklärt sie mit viel Ruhe die genauen Methoden. Ich kann Frau Schreinecke nur weiter empfehlen!! Besten Dank!!"  Mehr

Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Akupunktur war hilfreich

Frau Schreinecke habe ich wegen Knie- und Rückenschmerzen konsultiert. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und nach einigen Sitzungen sind die Beschwerden weggegangen."  Mehr

Danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, daß es Ihnen besser geht!  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Entspannung und Kraft für den Alltag

Seit einigen Jahren ist die Praxis von Renate Schreinecke für mich als berufstätige Mutter ein Ort der Entspannung und der Regeneration. Die Shiatsubehandlungen tun mir jedes Mal gut und ich kann neue Kraft für den Alltag gewinnen."  Mehr

Kommentar von Frau Schreinecke

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihre Heilpraktikerin Renate Schreinecke  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schreinecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schreinecke.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang