Bernhardstr. 105, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Sabine Kakizaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

TCM für Körper & Seele
Meine Praxisphilosophie lautet meine Patientinnen in vertrauensvoller Atmosphäre auf Augenhöhe und mit groß...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Wie auch schon bei Google: Meine Schilddrüse macht durch die Behandlung von Frau Kakizaki nun wieder das, was sie soll. Eine OP ist mir dadurch erspart geblieben.
Meinem Denken nach sollte wieder viel mehr Wert auf ganzheitliche Medizin gelegt werden, die schon seit tausenden Jahren (hier TCM) funktioniert.

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele Gestalttherapie

Sabine hat mich als Ganzes betrachtet: Körper und Geist. Wir konnten mit wenigen Stellschrauben an meiner Ernährung und tollen Sitzungen in der Gestalttherapie wieder mehr Ruhe in mich bringen. Viele meiner Symptome sind jetzt um ein vielfaches milder und manchmal sogar ganz weg. Mittlerweile muss ich mich auch an meine neugewonnene Ruhe gewöhnen. :-) Außerdem hat sie mich ermutigt auf meine Bedürfnisse zu achten und für mich einzustehen. Klare Empfehlung! Ich würde immer wieder kommen.

Sabine Kakizaki

Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und deine Wertschätzung! Ich freu mich sehr, dass Du Deine Ruhe wieder gefunden hast und jetzt so toll auf Deinem Weg bist! Alles Gute :-)

Nachdem verschiedenste Ärzte keinerlei Zusammenhang zwischen meinen Symptomen sahen und zahlreiche Bluttests und Untersuchungen keine Unauffälligkeiten zeigten, wandte ich mich an Sabine.
Sie war unfassbar nett und nahm sich sehr viel Zeit meine Vorgeschichte und alle Symptome anzuhören - sofort fühlte ich mich sehr gut verstanden.
Aus ihrer TCM-Sicht passten alle meine Symptome bestens zueinander.
Sie gab mir viele hilfreiche Tipps, wie ich meine Ernährung umstellen könnte, um Linderung zu erfahren.
Bereits nach einigen Wochen sah ich deutliche Ergebnisse, welche ich nie für möglich gehalten hätte.
Sabine kann nicht nur unfassbar gut zuhören und verschiedene Auffälligkeiten im Körper miteinander verknüpfen, sondern hat auch die Gabe, die TCM-Sichtweise sehr klar und verständlich ihren PatientInnen zu erklären.
Vielen Dank liebe Sabine
Es ist wohl nicht zu viel gesagt, dass du und die TCM mein Leben sehr positiv verändert habt

Sabine Kakizaki

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Wertschätzung an mich :-). Ich freu mich riesig mit dir, dass dir die TCM-Ernährungsumstellung so eine deutliche Besserung gebracht hat. Toll dass du so konsequent drangeblieben bist. Weiterhin alles Gute!

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Ich empfehle Sabine Kakizaki und ihre 5-Elemente-Ernährungsberatung sehr gerne.
In Ihrer Praxis, die sehr gut zu erreichen ist, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sie ist gut vorbereitet und nimmt sich Zeit um mit mir gemeinsam zu schauen, was ich an meinem Ernährungsplan ändern kann.
Besonders gefallen hat mir, dass es nicht direkt Verbote gibt, sondern wir gemeinsam schauen konnten, was ist möglich zu verändern oder zu ergänzen.
Ich bin mit Tipps nach Hause gegangen, die ich relativ schnell umgesetzt habe.
Nach kurzer Zeit fühle ich mich schon entspannter und bin inspiriert, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Heute kamen auch schon die nächsten Buch- und Ernährungstipps per mail.

5-Elemente-Ernährungsberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Sabine Kakizaki hat mich in ihrer umfangreichen Diagnostik und Anamnese ganzheitlich erfasst und im Anschluss sehr gut beraten, wie ich wieder gut in meine Kraft und Energie kommen kann. Auch bzgl. meines Asthmas hat sie mir viele hilfreiche Tipps und Ideen mitgegeben. Z. B., welche kleinen Veränderungen in der Ernährung für mich dienlich wären. Ich werde weiter bei Frau Kakizaki in Behandlung bleiben, denn ich bin absolut begeistert von ihrer umfänglichen Expertise zu Körper, Geist und Seele.

Sabine Kakizaki

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie so begeistert sind von meinem ganzheitlichen Ansatz und offen dafür, neben der körperlichen Seite auch die Ernährung und seelischen Aspekte einzubeziehen. Ich freu mich, wenn die Weisheit der TCM Sie weiterbringt auf Ihrem Weg :-)

Für mich DIE TCM-Expertin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Ich bin schon seit langer Zeit -mit Pausen - in Behandlung bei Frau Kakizaki. Zur Zeit bin ich körperlich und emotional ziemlich aus dem Gleichgewicht und mir geht es nicht gut. Ich nutze Gesprächstherapie per Video oder telefonisch mit ihr und weiß schon vorher, dass es mir danach jedes Mal besser geht. Zum einen ist es ihre optimistische und ruhige Art und zum anderen merke ich, wieviel Erfahrung sie hat. alles, was sie sagt, hat Hand und Fuß und sie kann alles so gut erklären. Es fühlt sich immer gut an, weil ich mich gesehen und verstanden fühle. Sie nimmt sich viel Zeit, so dass man nicht das Gefühl bekommt, man muss seine Frage aufschreiben - das habe ich bei manchen Ärzten. Sie hat mir auch gezielte Vitaminpräparate empfohlen Unbedingt empfehlenswert!

Sabine Kakizaki

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freu mich sehr, dass ich Ihnen in dieser Situation eine Stütze sein kann. Sie machen das großartig, wie Sie die emotionalen Ursachen Ihrer Beschwerden erforschen. Alles Gute weiterhin und danke für das Vertrauen :-)

Kompetente, einfühlsame, empathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Ich bin seit einigen Jahren , wenn ich beruflich in Köln bin,bei Sabine und in der Coronazeit war sie mir am Telefon oder per Zoom eine wertvolle Begleiterin bei meiner Ernährungsumstellung ( ich
schwöre mittlerweile auf die 5-Elemente-Küche) in Verbindung mit gezielten Nahrungsergänzungsmitteln. Alles ist wieder im Fluss und ich fühle mich sehr sehr wohl in meinem Körper! Das letzte psychotherapeutische Gespräch hat mir in einer Beziehungskrise Klarheit verschafft. Dafür danke Dir von Herzen!

Sabine Kakizaki

Herzlichen Dank für Deine Wertschätzung und diese schöne Rückmeldung! Ich freu mich sehr darüber :-). Wie schön, dass die TCM-Ernährung inzwischen Bestandteil deines Alltags geworden ist. Alles Gute und vielen Dank für das langjährige Vertrauen

Sehr einfühlsam, warmherzig, kompetent und mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Ich habe Frau Kakizaki als engagiert erlebt. Sie kennt sich sehr gut in ihrem Fachbereich aus. Wirklich helfen konnte sie mir bei meinen Beschwerden allerdings nicht, denn die Umstellung meiner Ernährung brachte keine Erfolge.
Sie begegnete mir freundlich und hilfsbereit, wirkte aber auf mich unnahbar.

Sabine Kakizaki

Liebe Patientin bzw. lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung.
anhand Ihrer Aussagen kann ich leider nicht zuordnen, aufgrund welcher Beschwerden Sie bei mir waren, über welchen Zeitraum sich die Behandlung erstreckte und wie lange Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten verändert haben. Dass Sie durch die Ernährungsumstellung nicht den erhofften Erfolg hatten ist natürlich schade.

Je nach Erkrankung ist eine Ernährungsumstellung nach TCM ein längerfristiger Prozess und dauert mehrere Wochen bis Monate. Abhängig von Schwere und Dauer der Beschwerden sind ggf. zusätzliche TCM-Maßnahmen sinnvoll. Ohne nähere Angaben kann ich hier nicht beurteilen, ob noch Verbesserungen wahrscheinlich sind, wenn Sie meine Ernährungsempfehlungen beibehalten. Ich biete gern eine weitere Beratung an um zu schauen, ob sich noch etwas an der Ernährung und Umsetzung im Alltag optimieren lässt.

Dass Sie mich als "unnahbar" empfunden haben bedaure ich sehr, da mir der persönliche und vertrauensvolle Kontakt mit den Menschen, die in meine Praxis kommen, besonders am Herzen liegt. Da Sie keine weiteren Angaben machen, was zu diesem Eindruck geführt hat, kann ich dazu leider nicht weiter Stellung beziehen.

Engagiert, aber ohne Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Sabine Kakizaki ist eine sehr sympathische und einfühlsame Frau, die ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

Nach der Fußreflexzonenmassage schwebe ich auf Wolken und durch die Akupunktur sind tatsächlich seit Monaten bestehende Fußschmerzen sowie eine Nasennebenhöhlenentzündung ruckzuck verschwunden. Man merkt, dass sie viel Erfahrung und wohl noch mehr Begabung auf diesem Gebiet hat.

Insgesamt fühle ich mich nach jedem Besuch körperlich wohler und seelisch gestärkter.

Sabine Kakizaki

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, das freut mich sehr :-)). Wie schön, dass Sie sich rundum gut aufgehoben fühlen und vor allem die Fußreflexzonentherapie so genießen. Herzensdank für Ihre Wertschätzung!

Wundervolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kakizaki TCM für Körper &Seele

Frau Kakizaki ist sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen der Patienten ernst. Ich habe mich während der Behnadlung immer gut gefühlt und konnte meine Gedanke und Sorgen mit ihr teilen. Ich fand es gut, dass Sie auch nie zu viel versprochen hat und zugleich zuversichtlich war.

Sabine Kakizaki

Ich danke Ihnen sehr für dieses schöne Feedback und freu mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ja, "Fließband" gibt es bei mir nicht ;-): Mir ist es ganz wichtig, wirklich jeden einzelnen Menschen mit seinem Anliegen indivduell und persönlich zu behandeln.

Die Behadnlung in der Praxis von Sabine Kakizaki ist keine Fließbandfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert