Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Alexianer Krankenhaus Köln GmbH Institutsambulanz

    In dieser Einrichtung wurde ich über 15 Jahre mit den psychogenen Drogen, für die inzwischen nachweislich aus eigenen Reihen bekannt gemacht wurde wie Unheilbringend und brandgefährlich sie sind, behandelt.
    Aufklärung über die schreckenserregenden Nebenwirkungen und Spätfolgen-Fehlanzeige.

    Ich wurde in 2 glatte Kaltenzüge forciert.
    Der bei inzwischen jedem Neurologen bekannte protahierte Entzug wurde bis zuletzt geleugnet.

    Diese Menschen haben meine Gesundheit durch legales Unwissen zerstört

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fehlbehandlungen, keine Aufklärung, pathologisieren von seelischen Krisen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alexianer Krankenhaus Köln GmbH Institutsambulanz

    Bislang war ich mit meinr Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztinnen nahmen sich immer ausreichend Zeit. Ich schreibe Ärztinnen, weil ich im Laufe der Zeit oft wechseln musste. Zum einen, weil sie woanders hin versetzt wurden oder in Mutterschutz gingen. In der letzten Zeit wurden auch mehrfach Termine abgesagt, weil die Ärzte krank waren oder sonst wie nicht konnten. Sehr freundlich zwar, aber dennoch nervig. Das ist das weniger Schöne, dass ich mich immer wieder neu jemandem anvertrauen musste. Ein freund von mir wollte jetzt auch einen Termin machen, er hat erst für Ende Juni einen angeboten bekommen. Das finde ich, geht gar nicht für eine Ambulanz. Das Pflegepersonal habe ich bewerten müssen, sonst hätte ich das hier nicht abschicken können. In der Ambulanz, die ja wie eine Arztpraxis ist, gibt es keine Pflegepersonal, nur Arzthelferinnen und die sind meistens nett.

    Gute Behandlung, aber elend lange Vorlaufzeit und häufige Absagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Alexianer Krankenhaus Köln GmbH Institutsambulanz

    Sehr gut 1a,sehr zu frieden. Ärzten total in Ordnung.Therapien ausreichend,und Umgebung ist prima.
    Therapeuten sind auch nett und freundlich.

    Beste Ärzte der ganzer NRW • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brückenstr. 43, 50996 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen