ATOS MediaPark Klinik

Ich wurde vom HNO Team Operiert und wurde als gesetzlich versicherter in der Station im Mediapark aufgenommen. Von der Empfangsdame, zum Anästhesisten rüber zu den Krankenschwester waren alle so auffällig nett, dass ich und mein Zimmernachbar gerne noch verlängert hätten. Neben der einwandfreien Behandlung kann ich nur betonen wie leidenschaftlich dort alle ihren Beruf ausleben. Vielen Dank ATOS

Von vorne bis hinten alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

ATOS MediaPark Klinik

Ich liege zur Zeit in dieser Klinik, habe vor 5 Tagen ein neues Knie bekommen, und laufe seit gestern mit "Krücken" schmerzfrei(!) herum!
    Operation (Dr. Stock + Team) inkl. Narkose völlig problemlos. Behandlung, Betreuung, Mobilisierung absolut super. Viel Personal, und alle höchst kompetent, engagiert, freundlich und "gut drauf".
    Man muss dabei keine Schmerzen befürchten!
    Alle Versprechen gehalten, alle Hoffnungen weit übertroffen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen,bin gesetzlich Versichert macht aber keinen Unterschied
    Super Personal auf allen Etagen
    Hohe fachliche Kompetenz
    Sehr gute Ausstattung und ansprechende Patienten Zimmer

Bandscheibenvorfall mit Austritt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Herr Dr.Stock an der rechten Hüfte operiert
    Ich kann nur sagen ein genialer Operateur und meine künstliche Hüfte war etwas anspruchsvoller als normale Hüft OPs
    Nach Aufwachen sofort schmerzfrei zu sein war einfach super.Ich habe mich zu lange mit starken Schmerzen herumgequält und meine nächste linke HüftOP ist am 1.3 22 wieder bei Herr Dr.Stock.Er hat mein vollstes Vertrauen .An meine Hüften hätte ich auch garkeinen Anderen herangewachsen.und menschlich nett und freundlich

Einfach großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS MediaPark Klinik

Mein behandelnder Arzt/Operateur war wieder Dr. Stock. Besser geht es glaube ich nicht.

Das Pflegepersonal war kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich mehr wie im Hotel als in einer Klinik.

Da es sich um eine Privat-Klinik handelt, sollte jedoch eine entsprechende (Zusatz-)Versicherung vorliegen. Über das Kostenrisiko erfolgt jedoch im Vorfeld eine entsprechende Aufklärung durch die Klinik.

Das gewünschte Einzelzimmer habe ich erhalten.

Immer wieder diese Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ATOS MediaPark Klinik

Ich hatte akute Schmerzen und konnte noch am gleichen Tag in die Sprechstunde kommen und habe ein sehr kompetente und Nette Behandlung erfahren beim zweiten Termin zur Kontrolle ging es ebenfalls sehr zügig und gut erklärt durch die Untersuchung

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ATOS MediaPark Klinik

Bei mir wurde in diesem Januar eine Hüftprothese eingesetzt.
    Operateur war Dr. Stock. Angefangen mit dem sehr vertrauenswürdigen und umfangreichen Aufklärungsgespräch, über die Operation selbst bis zur Betreuung während der 9 Tage im Krankenhaus und der Nachsorge war ich außergewöhnlich zufrieden und freue mich, dass die ursprünglichen Beschwerden vom ersten Tag nach der Operation an verschwunden sind.
    Sollten in diesem Bewertungssystem weit mehr als 6 oder 10 Sterne zu vergeben sein, so müsste man auch hier das Maximum wählen.

Außer der menschlich verbindlichen Art und den hoch professionellen Leistungen von Herrn Dr. Stock, gilt mein Lob und Anerkennung auch den Stationsärzten*innen wie Frau Dr. Tsironis und Kollegen, sowie dem höchst zuverlässigen, fachlich hoch qualifizierten und stets freundlichen Pflegepersonal. Man hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, dass jeder der Beteiligten maximale Anstrengungen aufbrachte, um mich einem optimalen Heilungsprozess zuzuführen.
    Noch nie habe ich mich während eines Krankenhausaufenthaltes so sehr wohlgefühlt.

Dem gesamten Team der Media Park Klinik meinen herzlichsten Dank und höchste Anerkennung.
    Eine differenzierte Bewertung kann aus den oben dargestellten Gründen kaum vorgenommen werden, weil eben alles mit einer "1" zu bewerten ist.

BESSER GEHT NICHT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

ATOS MediaPark Klinik

Ich bin sehr ängstlich und habe trotzdem
    Alles gut geschafft. Sehr nettes Personal, Ärzte sind fachlich und menschlich auch top.
    OP war super entspannt.

OP trotz Angststörung überstanden :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ATOS MediaPark Klinik

Da ich eine ausgesprochene positive Erfahrung in der Mediapark-Klinik gemacht habe, kann ich Jedem der vor der Situation steht, dass eine Hüft-Prothese implantiert werden muss, diese Klinik mit Herrn Dr. Stock als Operateur 100%tig empfehlen.

Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, hier begebe ich mich in äußerst erfahrene Hände. Herr Dr. Stock erläuterte mir genau, in für mich verständlichen Begriffen, was bei der Hüft-OP geschieht. Das Ungewisse eines solchen Eingriffs war nach dem Gespräch für mich nicht mehr vorhanden. Was auch an der sehr menschlichen, sympathischen und verbindlichen Art von Herrn Dr. Stock lag. Ich wusste intuitiv, hier bin ich richtig.

Gleich nach der OP waren die Schmerzen, die mich vorher begleitet haben, nicht mehr vorhanden und ich bin bis heute völlig schmerzfrei. Ich habe meine volle Beweglichkeit wieder zurück und genieße meine Zeit. Dass ich eine künstliche Hüfte habe, merke ich in keiner Art und Weise nur die schmale kurze Narbe erinnert mich daran.

In dem 7 tägigen Klinik-Aufenthalt war aber nicht nur die ärztliche Betreuung überragend. Auch die Betreuung durch das kompetente und immer hilfsbereite Pflegepersonal (Schwestern, Pfleger…) und die Therapeuten war unglaublich positiv. Ich hatte das Gefühl, schlechte Laune gibt es in dieser Klinik nicht.
    Die Zimmer sind ausgezeichnet, groß und angenehm ausgestattet. Ein Zimmer zum Wohlfühlen und Gesundwerden. Hinzu kam eine hervorragende Küche.

Das Alles hat zum Wohlbefinden und zur schnellen Genesung beigetragen.

Ich danke dem gesamten Team für diese positive Erfahrung und weiß, sollte eines Tages die 2te Hüfte ersetzt werden müssen, melde ich mich wieder bei Dr. Stock in der Mediapark-Klinik an.

Eine Klinik, die man nur empfehlen kann - Kompetenz in allen Bereichen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ATOS MediaPark Klinik

Ich würde jederzeit wieder in dieser Klinik einen Eingriff vornehmen lassen, von dem ich natürlich hoffe, dass er nie notwendig sein wird.
    Ein sehr angenehmes und freundliches Klima hier im Haus.
    Ich bin morgens an den Bandscheiben operiert worden und habe am Abend bereits stehend und Beschwerdefrei mein Abendessen eingenommen.
    Mit jedem Spaziergang im Krankenhausflur wurde mein Befinden besser nach drei Tagen gings nach Hause.
    Besser geht es nicht.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten