ATOS MediaPark Klinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Im Mediapark 350670 Köln
ATOS MediaPark Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

24.02.2021 • privat versichert

BESSER GEHT NICHT!

Bei mir wurde in diesem Januar eine Hüftprothese eingesetzt.

Operateur war Dr. Stock. Angefangen mit dem sehr vertrauenswürdigen und umfangreichen Aufklärungsgespräch, über die Operation selbst bis zur Betreuung während der 9 Tage im Krankenhaus und der Nachsorge war ich außergewöhnlich zufrieden und freue mich, dass die ursprünglichen Beschwerden vom ersten Tag nach der Operation an verschwunden sind.

Sollten in diesem Bewertungssystem weit mehr als 6 oder 10 Sterne zu vergeben sein, so müsste man auch hier das Maximum wählen.

Außer der menschlich verbindlichen Art und den hoch professionellen Leistungen von Herrn Dr. Stock, gilt mein Lob und Anerkennung auch den Stationsärzten*innen wie Frau Dr. Tsironis und Kollegen, sowie dem höchst zuverlässigen, fachlich hoch qualifizierten und stets freundlichen Pflegepersonal. Man hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, dass jeder der Beteiligten maximale Anstrengungen aufbrachte, um mich einem optimalen Heilungsprozess zuzuführen.

Noch nie habe ich mich während eines Krankenhausaufenthaltes so sehr wohlgefühlt.

Dem gesamten Team der Media Park Klinik meinen herzlichsten Dank und höchste Anerkennung.

Eine differenzierte Bewertung kann aus den oben dargestellten Gründen kaum vorgenommen werden, weil eben alles mit einer "1" zu bewerten ist.

03.12.2020 • Alter: unter 30

OP trotz Angststörung überstanden :-)

Ich bin sehr ängstlich und habe trotzdem

Alles gut geschafft. Sehr nettes Personal, Ärzte sind fachlich und menschlich auch top.

OP war super entspannt.

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Klinik, die man nur empfehlen kann - Kompetenz in allen Bereichen!

Da ich eine ausgesprochene positive Erfahrung in der Mediapark-Klinik gemacht habe, kann ich Jedem der vor der Situation steht, dass eine Hüft-Prothese implantiert werden muss, diese Klinik mit Herrn Dr. Stock als Operateur 100%tig empfehlen.

Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, hier begebe ich mich in äußerst erfahrene Hände. Herr Dr. Stock erläuterte mir genau, in für mich verständlichen Begriffen, was bei der Hüft-OP geschieht. Das Ungewisse eines solchen Eingriffs war nach dem Gespräch für mich nicht mehr vorhanden. Was auch an der sehr menschlichen, sympathischen und verbindlichen Art von Herrn Dr. Stock lag. Ich wusste intuitiv, hier bin ich richtig.

Gleich nach der OP waren die Schmerzen, die mich vorher begleitet haben, nicht mehr vorhanden und ich bin bis heute völlig schmerzfrei. Ich habe meine volle Beweglichkeit wieder zurück und genieße meine Zeit. Dass ich eine künstliche Hüfte habe, merke ich in keiner Art und Weise nur die schmale kurze Narbe erinnert mich daran.

In dem 7 tägigen Klinik-Aufenthalt war aber nicht nur die ärztliche Betreuung überragend. Auch die Betreuung durch das kompetente und immer hilfsbereite Pflegepersonal (Schwestern, Pfleger…) und die Therapeuten war unglaublich positiv. Ich hatte das Gefühl, schlechte Laune gibt es in dieser Klinik nicht.

Die Zimmer sind ausgezeichnet, groß und angenehm ausgestattet. Ein Zimmer zum Wohlfühlen und Gesundwerden. Hinzu kam eine hervorragende Küche.

Das Alles hat zum Wohlbefinden und zur schnellen Genesung beigetragen.

Ich danke dem gesamten Team für diese positive Erfahrung und weiß, sollte eines Tages die 2te Hüfte ersetzt werden müssen, melde ich mich wieder bei Dr. Stock in der Mediapark-Klinik an.

04.02.2020

Kompetente Schwestern, nette Ärzte

Hier war alles super, das einzige was mich gestört hat, waren die unheitlichen Kasacks, so wusste man nie wer vor einem steht. Ich gehe aber heute wohl versorgt nach Hause.

24.06.2019

Kompetente und freundliche Beratung

Ich würde jederzeit wieder in dieser Klinik einen Eingriff vornehmen lassen, von dem ich natürlich hoffe, dass er nie notwendig sein wird.

Ein sehr angenehmes und freundliches Klima hier im Haus.

Ich bin morgens an den Bandscheiben operiert worden und habe am Abend bereits stehend und Beschwerdefrei mein Abendessen eingenommen.

Mit jedem Spaziergang im Krankenhausflur wurde mein Befinden besser nach drei Tagen gings nach Hause.

Besser geht es nicht.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Danke , ATOS MediaPark Klinik!