Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

0221/484905-0

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Aachener Str. 1021 B50858 Köln
ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie in Köln, Abt. Fuß- und Sprung- Gelenkchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

06.05.2021

Rundum zufrieden

Die Knie-OP ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung war optimal (Physio usw.)

Das Pflegepersonal war immer freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

02.08.2018

Hohe Kompetenz und Profesionalität

Sowohl die Fuss-OP durch das Team Dr. MORAWE als auch die anschließende stationäre Versorgung war hervorragend.

Vwaltungs- und abrechnungstechnisch hat man mit Profis zu tun, die jedoch auch die Freundlichkeit nicht vergessen. Das ist echter Service.

20.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Rundum problemlose und gut verlaufene Hallux Valgus OP!

Ich wurde von Anfang an gut betreut und musste durch top Organisation seitens der Orthoparc Klinik nie länger als 10 Minuten auf irgendwas warten. Auf Wunsch konnte ich nach ausgiebiger Beratung kurzfristig noch einen OP-Termin bekommen. Auch die OP verlief sehr gut, ich hatte wenig Schmerzen und konnte die Medikation frühzeitig absetzen. In der Klinik habe ich mich während der Tage nach der OP sehr wohl gefühlt. In allen Bereichen trifft man auf sehr freundliches Personal.

Die Narben wurden sauber genäht und konnten gut verheilen.

Die OP ist nun 3 Monate her, ich habe keine Schmerzen, das Ergebnis ist schön und mein Physiotherapeut ist auch sehr zufrieden!

Danke!

27.10.2016

Dr.Morawe ein Könner

Dr.Morawe hat mich operiert. Fuß-Arthrose. Mir geht es gut und die Beurteilung 1sagt noch zu wenig über diesen begnadeten Arzt aus. Danke Dr.Morawe!

13.08.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme Atmosphäre

Narkose, chirurgischer Eingriff und Pflege waren m. E. hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt, was passiert, und ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen, dass alle Maßnahmen kompetent und mit höchster Sorgfalt durchgeführt wurden. Ärzte und Ärztinnen, Pflegepersonal, Verpflegungspersonal und Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung31.03.2020