Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie in Köln, Abt. Fuß- und Sprung- Gelenkchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

0221/484905-0

ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie in Köln, Abt. Fuß- und Sprung- Gelenkchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Aachener Str. 1021 B50858 Köln
Arzt-Info
ATOS ORTHOPARC Klinik , Klinik für Orthopädie in Köln, Abt. Fuß- und Sprung- Gelenkchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,7

Essen

1,7

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.05.2021
1,0

Rundum zufrieden

Die Knie-OP ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung war optimal (Physio usw.)

Das Pflegepersonal war immer freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

02.08.2018
1,6

Hohe Kompetenz und Profesionalität

Sowohl die Fuss-OP durch das Team Dr. MORAWE als auch die anschließende stationäre Versorgung war hervorragend.

Vwaltungs- und abrechnungstechnisch hat man mit Profis zu tun, die jedoch auch die Freundlichkeit nicht vergessen. Das ist echter Service.

20.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Rundum problemlose und gut verlaufene Hallux Valgus OP!

Ich wurde von Anfang an gut betreut und musste durch top Organisation seitens der Orthoparc Klinik nie länger als 10 Minuten auf irgendwas warten. Auf Wunsch konnte ich nach ausgiebiger Beratung kurzfristig noch einen OP-Termin bekommen. Auch die OP verlief sehr gut, ich hatte wenig Schmerzen und konnte die Medikation frühzeitig absetzen. In der Klinik habe ich mich während der Tage nach der OP sehr wohl gefühlt. In allen Bereichen trifft man auf sehr freundliches Personal.

Die Narben wurden sauber genäht und konnten gut verheilen.

Die OP ist nun 3 Monate her, ich habe keine Schmerzen, das Ergebnis ist schön und mein Physiotherapeut ist auch sehr zufrieden!

Danke!

Archivierte Bewertungen

27.10.2016
1,0

Dr.Morawe ein Könner

Dr.Morawe hat mich operiert. Fuß-Arthrose. Mir geht es gut und die Beurteilung 1sagt noch zu wenig über diesen begnadeten Arzt aus. Danke Dr.Morawe!

13.08.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr angenehme Atmosphäre

Narkose, chirurgischer Eingriff und Pflege waren m. E. hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Mir wurde Schritt für Schritt erklärt, was passiert, und ich hatte zu jeder Zeit vollstes Vertrauen, dass alle Maßnahmen kompetent und mit höchster Sorgfalt durchgeführt wurden. Ärzte und Ärztinnen, Pflegepersonal, Verpflegungspersonal und Reinigungskräfte waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe19.259
Letzte Aktualisierung31.03.2020