ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung

Neurochirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

23 Bewertungen Köln, Aachener Str. 1021 B

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Ein Neurochirurg der Spitzenklasse, von der Diagnose, über die Beratung bis zur eigentlichen OP und nach der OP. Absoluter Profi seines Faches und dabei höchst menschlich. Und sein extrem sympathisches Team, bzw. die gesamte Klinik, genauso - Planung, Organisation, Durchführung und Aufenthalt, alles perfekt. Ich kann mich nur ausdrücklich bei allen bedanken! Feb 2024 OP LWS Pseudolysthesis und Spinalkanalstenose

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Nach erfolgreicher HWS Operation im Januar 2024 nutze ich diese Plattform, um mich herzlich bei Dr. Charilaos Christopoulos und den Teams der ATOS Orthoparc Klinik Köln zu bedanken. Die medizinische Leistung und menschliche Fürsorge war exzellent! Dr. Christopoulos empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Hatte eine Spinalkanalstenose und bin von Dr. Christopoulos operiert worden, konnte vor der OP nicht länger als 15 min. gehen ,musste dann immer wieder Pausen einlegen und hatte starke Schmerzen. Bin jetzt mittlerweile beschwerdefrei und würde diese OP immer wieder machen, die Betreuung in der Atos Klinik war sehr gut und ich kann diese und den Arzt jedem weiter empfehlen.

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Dr. Christopoulos hat mich freundlich und fachlich kompetent beraten und operiert. Dank ihm und seinem Team bin ich fast beschwerdefrei und lebe mein Leben wieder. Vielen Dank!

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, sehr schnelle Terminvereinbarung. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. OP hat zum Erfolg geführt. Seitdem schmerzfrei. Herrn Dr. Christopoulos kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Ich wurde am 13.9.23 in der Atos Orthoparc Klinik von Dr Christopoulos an der LWS operiert.
    Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können 5+++++. Auch der gesamte Klinik Aufenthalt war super von A bis Z. Ich kann Ihn und die gesamte Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Fantastisch! Beschwerdefrei nach OP (Bandscheibenersatz bzw Cage). Sehr kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt ausführlich. Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Schönes Ambiente in der Klinik und super nette, professionelle Mitarbeiter. Ich
    Kann ich nur empfehlen!

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Ich hatte seit fast 40 Jahren immer wieder das Problem, dass mir der Halswirbel rausgesprungen ist. Ohne Einrenken ging dann nichts mehr. Nun hat mein Orthopäde mir endlich eine Überweisung zur Neurochirurgie gegeben. Durch die gute Erfahrung meines Schwiegersohns im letzten Jahr bin ich bei Herrn Dr. Christopoulos gelandet. Beim Röntgen der HWS wurde direkt festgestellt, dass ich eine instabile Halswirbelsäule habe. (Fast 40 Jahre hatte ich keine Diagnose.)Ich habe nun einen Cage im HWK 4/5 und eine Titanplatte, damit nichts mehr verrutscht. Die Operation verlief problemlos und Schmerzen hatte und habe ich seitdem nicht mehr. Die Klinik ist sehr zu empfehlen. Alle sind sehr nett und nehmen sich Zeit.

06.03.2023
    Standort: ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH KÖLN
    Ich wurde am 27.02.2023 von Herrn Dr. Christopoulos in der Atos Klinik an der Halswirbelsäule operiert. Ich hatte einen großen sequestrierten Bandscheibenprolabs mit Myelonkompression in Höhe HWK 5/6. Terminvereinbarungen recht kurzfristg, Beratung und OP durch Herrn Dr.Christopoulos 5 Sterne+.Der stationärer Aufenthalt war vom feinsten.
    Die Atos Klinik ist sehr empfehlenswert.

Dr. med. Charilaos Christopoulos Andere

Ich wurde am 12.10.2022 von Herrn Dr. Christopoulos wegen eines Bandscheibenvorfalls mit auftretender Lähmung an L4/L5 operiert. Der Termin konnte kurzfristig angesetzt werden und der Aufenthalt in der Atos Klinik sowie die Operation lief zur vollsten Zufriedenheit. Heute am 19.1.2023 bin ich komplett beschwerdefrei und kann meinem gewohnten Alltag inklusive Sport wieder aufnehmen. Vielen Dank an Herrn Dr Christopoulos und sein Team.

Aachener Str. 1021 B, 50858 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert