ATOS Orthoparc Klinik Köln, Klinik für Orthopädie in Köln

arthroskopische Chirurgie
Fuß-- Sprung-, und Gelenkchirurgie
Revisionsendoprothetik Kniegelenk
Revisionsendoprothetik Hüftgelenk

Die ATOS Orthoparc Klinik ist eine orthopädische Privatklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Hüft- und Knieendoprothetik, Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Knie-, Schulter- und Wirbelsäulenchirurgie. Unser hochqualifiziertes Ärzteteam bietet Ihnen mit jahrzehntelanger Erfahrung und vielen tausend erfolgreich durchgeführten Operationen eine sichere Diagnose und eine effiziente Behandlung. Mehr als 1500 Patienten konnten bereits im ersten Jahr der Klinik nahezu schmerzlos versorgt und schnell wieder entlassen werden. Dies ermöglicht eine Besonderheit der ATOS Orthoparc Klinik: das Rapid Recovery Programm.

Sicherheit durch hochqualifizierte Ärzte
Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, der ärztliche Direktor der ATOS Orthoparc Klinik, leitet das Team bestehend aus Chef- und Fachärzten und über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die höchste fachliche Standards erfüllen. Mit seiner langjährigen Berufspraxis in der Orthopädie und weit über 10.000 erfolgreich ausgeführten Operationen gehört Prof. Schmidt zum Kreis der international anerkannten Experten für Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenks.

Dr. med. André Morawe, Chefarzt Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, ist ein international renommierter Spezialist mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Fuß- und Sprunggelenkchirurgie.

Dr. med. Charilaos Christopoulos leitet als Chefarzt und als ausgewiesener Experte im Bereich der Wirbelsäulenchirurgie mit langjähriger Erfahrung die Abteilung für Neuro- und Wirbelsäulenchirurgie.

Eddo Groß, Chefarzt Anästhesie, begleitet seit über 25 Jahren erfolgreich seine Patienten mit exzellenter Behandlung, Expertise, Menschlichkeit, Optimismus und jeder Menge Erfahrung sicher und unversehrt durch Operationen.

Dirk Tenner, Chefarzt für Kniechirurgie, Arthroskopie und Sportorthopädie, kümmert sich um die speziellen Anforderungen von Sportlern. Hierbei kommt ihm seine langjährige Erfahrung als Leistungssportler in der Leichtathletik und Triathlon zu gute.

Prof. Dr. med. Knut Beitzel, Chefarzt für Schulterchirurgie, Arthroskopie und Sportorthopädie, ist Experte für typische Erkrankungen an der Schulter. Für ihn beinhaltet Schulterchirurgie neben der präzisen Anwendung fortschrittlicher operativer Verfahren ein tiefgreifendes Verständnis der individuellen Eigenheiten des Schultergelenkes.

Schnelle und schmerzlose Genesung
Rapid Recovery, englisch für “schnelle Genesung”, ist ein ganzheitlicher Prozess, der in der ATOS Orthoparc Klinik angewendet wird, um eine sichere, schnelle und möglichst schmerzarme Genesung der Patienten zu erzielen. In diesen Behandlungsprozess ist der Patienten ebenso eingebunden, wie der Anästhesist, der Operateur, das Pflegepersonal und die Physiotherapie.

Das Programm beginnt damit, dass unsere Patienten vor ihrer Operation an einer Patientenschulung teilnehmen. Hier werden sie zu allen wichtigen Abläufen im Detail informiert und können alle Fragen klären. So wird ein heilungsförderndes angstfreies Grundgefühl geschaffen und der Patient wird motiviert, aktiv an seiner Genesung mitzuwirken. Hinzukommen eine schonende Anästhesie, minimal-invasive Operationstechniken, hochwertige Implantate, effizientes Schmerzmanagement, geringstmöglicher Medikamenteneinsatz und eine intensive Nachbetreuung.

Medizintechnologie nach neuestem Stand
Die ATOS Orthoparc Klinik ist mit eigenen Diagnosegeräten auf dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet, die ohne lange Wartezeiten rund um die Uhr verfügbar sind. Hierzu gehören Magnetresonanztomografie (MRT) mit hoher Feldstärke, dreidimensionale Röntgen-Bildwandler, Knochendichtemessung, Fußdruck-, Gang- und Haltungsanalyse, digitales Röntgen, Ultraschall oder Messung der Nervenleitgeschwindigkeit. Implantationen von Endoprothesen erfolgen nach einer computergestützten OP-Planung und Vorbereitung.

Persönlicher Service und Zuwendung
Die Servicedirektion ist eine weitere Spezialität des ATOS Orthoparc. Sie ist das kommunikative Bindeglied zwischen Patient und allen Abteilungen. Als administratives Rückgrat plant und steuert sie alle Prozesse der Klinik, übernimmt das Terminmanagement und die Koordination für Ambulanz, stationären Aufenthalt oder Physiotherapie, OP-Planung, interdisziplinäre Vernetzung aller Bereiche, die Leistungsabrechnung oder die Koordination des anschließenden Reha-Aufenthalts der Patienten.

In den 45 Einzel- und Doppelzimmer bieten das Ambiente und die Betreuung durch das Pflegepersonal den Komfort eines Hotels.  Alle Zimmer sind modern eingerichtet und mit Telefon, Fernsehgerät und Internetzugang ausgestattet. Das auf den Zimmern servierte Essen wie auch im Bistro wird in einer biozertifizierten Küche zubereitet. Es besteht aus 80 Prozent Frischkost und zum großen Teil aus Bio-Lebensmitteln. Der persönliche Service ist von herzlicher Zuwendung geprägt, der Patienten den Eindruck vermittelt, sie wären in einem Hotel.

Unsere Schwerpunkte

In der ATOS Orthoparc Klinik Köln kümmern sich 25 Ärzte und rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichen Fachbereichen um Ihre Gesundheit. Unsere Kernkompetenz ist die orthopädische Chirurgie. So finden Sie bei uns zum Beispiel in den Bereichen Fuß, Knie, Hand, Schulter, Hüfte und Wirbelsäule ausgewiesene Experten auf diesen Gebieten. Unsere Ärzte gelten, auch über die Stadtgrenzen Kölns hinaus, als einige der angesehensten Spezialisten ihres jeweiligen Faches.

Je nach Anliegen steht Ihnen bei uns somit immer ein Experte auf entsprechendem Fachgebiet zur Verfügung.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der ATOS Orthoparc Klinik Köln bieten wir Ihnen ein breites orthopädisches Leistungsspektrum an, das sowohl konservative als auch operative Behandlungsverfahren umfasst.

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick:

• Osteoporose-Therapie

• Anästhesie und Schmerztherapie

• Radiologie / MRT

• Hüftchirurgie

Die ATOS Orthoparc Klinik ist auf die anspruchsvolle Hüft-Endoprothetik spezialisiert und führt diese mit einem erfahrenen Team routinemäßig und mit herausragendem Erfolg durch. Geleitet wird der Fachbereich Endoprothetik Hüfte und Knie von Prof. Dr. med. Joachim Schmidt und Dr. med. Ahmet Ercan. Prof. Schmidt, Dr. Ercan  und ihr Team weisen eine jahrzehntelange Erfahrung aus zehntausenden Operationen am Hüft- und Kniegelenk auf und bieten allen Endoprothetik-Patienten in der ATOS Orthoparc Klinik Köln eine erstklassige Behandlungsqualität. Dass die Behandlungserfolge unseres Hüft- und Kniespezialisten deutlich über dem Bundesdurchschnitt liegen, bestätigt auch der BQS-Qualitätsreport. Für die Ärzte der ATOS Orthoparc Klinik Köln gehört zu jeder Behandlung an erster Stelle ein Mensch mit einer ganz persönlichen Geschichte, mit einer ganz individuellen Bewegungs- und Mobilitätseinschränkung, mit Schmerzen und Ängsten. Als Kompetenzzentrum für Orthopädie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Patienten im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns zu sehen. Mit dem Rapid Recovery Programm (engl. für „rasche Genesung“) haben wir den gesamten Behandlungsprozess jedes Endoprothetik-Patienten auf eine rasche und schmerzarme Genesung ausgerichtet.

• Kniechirurgie

Die ATOS Orthoparc Klinik ist auf die anspruchsvolle Knie-Endoprothetik spezialisiert und führt diese mit einem erfahrenen Team routinemäßig und mit herausragendem Erfolg durch. Geleitet wird der Fachbereich Endoprothetik Knie von Prof. Dr. med. Joachim Schmidt und Dr. med. Ahmet Ercan. Prof. Schmidt, Dr. Ercan und ihr Team weisen eine jahrzehntelange Erfahrung aus zehntausenden Operationen am Kniegelenk auf und bieten allen Endoprothetik-Patienten in der ATOS Orthoparc Klinik Köln eine erstklassige Behandlungsqualität. Dass die Behandlungserfolge unseres Kniespezialisten deutlich über dem Bundesdurchschnitt liegen, bestätigt auch der BQS-Qualitätsreport. Haben Sie Fragen zur Behandlung des Knies? Möchten Sie sich zu einer bevorstehenden Knieoperation beraten lassen? Dann setzen Sie sich doch gleich mit unserer Servicedirektion in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin bei unserem Spezialisten. Wir freuen uns auf Sie!

• Schulterchirurgie

Die Schulter ist das beweglichste Gelenk des menschlichen Körpers – dies macht sie auch zu einem besonders komplizierten Gelenk. Aufgrund der anspruchsvollen Gelenkkonstruktion und des Zusammenspiels von Gelenkkapsel, Sehnen, Bändern und Schleimbeuteln sind bei Schulterschmerzen und der Diagnose einer Schultererkrankung höchste Präzision und fundierte diagnostische Erfahrung gefragt. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden deshalb unbedingt einen Schulterspezialisten auf. Die Schulterspezialisten im ATOS Orthoparc Köln helfen Ihnen mit diagnostischem Blick und ihrer Erfahrung in konservativen und operativen Therapien. Haben Sie Fragen zu Verletzungen der Schulter? Möchten Sie sich zu einer bevorstehenden Schulteroperation beraten lassen? Dann setzen Sie sich doch gleich mit unserer Servicedirektion in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin bei unserem Spezialisten. Wir freuen uns auf Sie!

• Handchirurgie

Unsere Fachärzte im Fachbereich Handchirurgie zeichnen sich durch höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung aus. Ihr Wohlbefinden und Ihre rasche Genesung stehen bei uns in der ATOS Orthoparc Klinik Köln im Mittelpunkt unseres Handelns. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Spezialist der Handchirurgie ausgehend von Ihrer individuellen Krankengeschichte die für Sie geeignete Therapie aus. Dank unserer Spezialisierung auf dem Gebiet der Neurochirurgie lassen sich, falls nötig, für den Patienten schonende, minimalinvasive Eingriffe vornehmen. Haben Sie Fragen zu Verletzungen der Hand? Möchten Sie sich zu einer bevorstehenden Handoperation beraten lassen? Dann setzen Sie sich doch gleich mit unserer Kölner Servicedirektion in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin bei unserem Handspezialisten. Wir freuen uns auf Sie!

• Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

In der ATOS Orthoparc Klinik Köln arbeiten wir mit einem breiten Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten wie der dynamischen Fußdruckmessung, Ultraschalluntersuchung, Kernspintomographie und Digitalen Volumentomographie (DVT). Die konservative Therapie von Fußverletzungen, Sprunggelenksverletzungen und Fußfehlstellungen reicht von der Anwendung spezieller Taping- und Verbandstechniken sowie Anpassung von Orthesen über Medikation und zielgerichtete Injektionen, Spezialeinlagen und orthopädischer Schuhtechnik bis zu differenzierter Trainingstherapie. Im Falle einer Operation am Fuß oder Sprunggelenk erfüllen unsere Techniken in der Fußchirurgie/Sprunggelenkchirurgie höchste Ansprüche. Wir sehen einen positiven Genesungsverlauf als Ergebnis einer engen Kooperation zwischen Patient und Arzt und werden in Ihrem Interesse alle Prozesse so transparent wie möglich machen. Daher kooperieren wir eng mit Ihrem behandelnden Arzt, Orthopädietechnikern und Krankenkassen. Wir stehen in der ATOS Orthoparc Klinik jederzeit für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung – damit wir gemeinsam mit Ihnen ein optimales Behandlungsergebnis erzielen und Sie bald wieder auf gesunden und schmerzfreien Füßen gehen.

• Wirbelsäulenchirurgie

Unsere Fachärzte im Fachbereich Wirbelsäulen-/Bandscheibenchirurgie zeichnen sich durch höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung aus. Ihr Wohlbefinden und Ihre rasche Genesung stehen bei uns in der ATOS Orthoparc Klinik Köln im Mittelpunkt unseres Handelns. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Spezialist der Wirbelsäulenchirurgie ausgehend von Ihrer individuellen Krankengeschichte die für Sie geeignete Therapie aus. Dank unserer Spezialisierung auf dem Gebiet der Neurochirurgie lassen sich, falls nötig, für den Patienten schonende, minimalinvasive Eingriffe vornehmen. Dr. Christopoulos verfügt als Wirbelsäulenspezialist unserer orthopädischen Privatklinik in Köln über einen Kassenarztsitz für ambulante Patienten. Ferner können in der ATOS Orthoparc Klinik Mitglieder von rund 70 Betriebskrankenkassen stationär versorgt werden. Als spezialisierte Fachklinik behandeln wir häufig besonders komplizierte Fälle. Gerne beraten wir Sie zu bevorstehenden Wirbelsäulenoperationen oder bei fehlgeschlagenen Voroperationen. Bitte sprechen Sie dazu unsere Kölner Servicedirektion an. Wir freuen uns auf Sie!

• Sporttraumatologie & Arthroskopie

Gerade für aktive Sportler ist eine schnelle und sichere Versorgung bei akuten Sportverletzungen und chronischen Sportschädigungen wichtig. Keiner versteht das besser als andere Leistungssportler. In unserem Fachbereich für Sporttraumatologie und Arthroskopie treffen Sie auf Spezialisten mit eigenen Erfahrungen im Leistungssport. Vereinsmannschaften und Medaillengewinner haben das schon zu schätzen gelernt. Sporttraumatologie ist ein eigenes Fachgebiet mit mehrjähriger Ausbildung auf Basis des Facharztes zum Unfallchirurgen und wird damit den besonderen Bedürfnissen von Sportlern gerecht.

• Konservative Therapie

Nicht jedes orthopädische Problem erfordert zwingend eine Operation. Deshalb bieten wir in der ATOS Orthoparc Klinik Köln ein breites Spektrum konservativer Therapien an, das wir ausloten, bevor wir eine Operation in Erwägung ziehen: Konservative Therapien umfassen physikalische und medikamentöse Therapien, im Gegensatz zur operativen Therapie. Viele Beschwerden können über konservative Therapien hervorragend behandelt, gelindert und geheilt werden. Zu einer Operation raten wir nur dann, wenn sie aus medizinischer Sicht die für Sie sinnvollste, erfolgversprechendste Therapie ist.

• Rapid Recovery Programm

Bei uns in der ATOS Orthoparc Klinik in Köln steht Ihr Wohl als Patient immer im Vordergrund. Damit Sie nach einem Eingriff möglichst schnell genesen, setzen wir auf das Rapid Recovery Programm. Der englische Begriff „Rapid Recovery“ bedeutet „rasche Genesung“. Das medizinische Programm wurde speziell für Patienten entwickelt, die ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk erhalten. Mit diesem Programm haben wir unseren gesamten Behandlungsablauf optimiert. Das ermöglicht eine sehr sichere und schmerzarme Operation sowie eine schnelle Mobilisierung nach dem Eingriff. Patienten können in der Regel schon nach wenigen Tagen in die Rehabilitationsklinik oder nach Hause zurückkehren. Bei uns dürfen Sie herausragende medizinische Betreuung erwarten: Die ATOS Orthoparc Klinik in Köln ist eines von nur zwei Referenzzentren für das Rapid Recovery Programm in Deutschland. Zusätzlich haben wir als eine der ersten orthopädischen Privatkliniken in Deutschland die TÜV-Zertifizierung Schmerztherapie erhalten.

• Physiotherapie

Sie suchen eine ambulante Physiotherapie, aber: was ist das eigentlich? Der Begriff „Physiotherapie“ geht auf den antiken griechischen Heiler Hippokrates zurück. Er sah in der Natur, griechisch „Physio“, heilende Kräfte zur Wiederherstellung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers. In der ATOS Orthoparc Klinik Köln bieten wir für Ihre Gesundheit das gesamte moderne Spektrum physiotherapeutischer Behandlung unter Anleitung eines Spezialisten-Teams an – ambulante Reha und Physiotherapie in Ihrer Nähe, unter dem fachkundigen Dach unserer orthopädischen Klinik in Köln.

• Prähabilitaion

Der Erfolg einer Operation beruht neben dem chirurgischen Eingriff auf einer sorgfältigen begleitenden Therapie, der Prähabilitation und der Nachbehandlung. Prähabilitation bedeutet – analog zur Nachbehandlung, der Rehabilitation – die gezielte Vorbereitung vor einem operativen Eingriff mittels sportlicher Betätigung. Unser spezieller Therapieansatz der „Prähabilitation mit Blood Flow Restriction Training“ unterstützt Sie bei Ihrer Genesung, schon vor Ihrer Operation.

• Osteoporose-Therapie

Osteoporose ist eine tückische Erkrankung der menschlichen Knochen. Es handelt sich um die häufigste Stoffwechselerkrankung des Skeletts. Die Knochen verlieren in Folge eines niedrigen Mineralsalzgehaltes und der Abnahme der Knochendichte an Festigkeit und können leichter brechen („Knochenschwund“). Die ATOS Orthoparc Klinik in Köln bietet mit Erfolg eine mehrstufige Osteoporose-Therapie gegen das Leiden an, die von einer Ernährungsberatung bis zur Anleitung zur Selbsthilfe reicht.

• Anästhesie und Schmerztherapie

Als orthopädisches Krankenhaus in Köln haben wir in der ATOS Orthoparc Klinik selbstverständlich auch eine Fachabteilung für Anästhesie, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie rund um Ihre Operation betreuen. Persönliche Zuwendung, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, Qualifikation und modernste Technik bilden die Basis, damit Sie vertrauensvoll in die besondere Situation einer Operation gehen können. Für die Operateure sind die Narkoseärzte kompetente und verlässliche Partner. Mit hoher fachlicher Kompetenz und besonderer Expertise, individuell abgestimmten Anästhesieverfahren sowie mit schnellem, routiniertem und entschlossenem Handeln werden wir Ihnen die bestmögliche und schonendste Behandlung zukommen lassen. Wir sorgen für Ihre Sicherheit während der gesamten prä-, intra- und postoperativen Phasen der Behandlung in unserer Privatklinik.

• Radiologie / MRT

Viele orthopädische Beschwerden lassen sich nur mit Hilfe neuester Bildgebungsverfahren abschließend klären. Unsere Radiologie-Abteilung in der ATOS Orthoparc Klinik Köln ist deshalb komplett mit hochmoderner Technik ausgestattet, einschließlich strahlungsfreier MRT (Magnetresonanztomographen). Konventionelle Röntgendiagnostik und Sonographie komplettieren die bildgebende Diagnostik unserer orthopädischen Privatklinik in Köln. Kurze Wege unter einem Dach bringen durch unsere eigenen Spezialisten der Radiologie schnell Klarheit für eine sichere Diagnose und ein effektives Behandlungskonzept. Davon profitieren unsere Patienten.

Warum zu uns?

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, Ihren Besuch in unserer orthopädischen Privatklinik in Köln möglichst angenehm zu gestalten. Was uns so besonders macht, sind herausragende medizinische Versorgung, ein exzellentes Schmerzmanagement und ein umfassender Service, der auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche Rücksicht nimmt. Nicht zuletzt sorgt unser ganzheitliches Rapid Recovery Programm dafür, dass Sie schnell wieder genesen.

Wir setzen auf das ATOS-Konzept, das seit mehr als 25 Jahren für Spitzenmedizin und Spitzenservice steht. Das bedeutet für unsere Patienten: Sie werden ausschließlich von ausgewiesenen Fachexperten behandelt, unsere technische Ausstattung und die Hygienebedingungen entsprechen modernen Klinikstandards, das Ambiente unserer Klinikräume – von den Patientenzimmern bis zur Cafeteria – ist überaus angenehm und unser Personal, insbesondere Ärzte und Pflegepersonal, steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie in unserer ATOS Orthoparc Klinik Köln willkommen zu heißen und uns für Ihr Wohlbefinden einzusetzen!

Über uns

• Spezialisierte Ärzte betreuen Sie persönlich

Aufgrund der kurzen Wege ist für unsere ATOS Ärzte die interdisziplinäre Zusammenarbeit über die Abteilungen hinweg sowie auch die Abstimmung mit der klinikinternen Physiotherapie selbstverständlich. Dies trägt maßgeblich zum Behandlungs- und Regenerationserfolg bei. Zudem stehen unseren Spezialisten modernste Gerätschaften in der Klinik zur Verfügung, die medizinische Diagnosen und Behandlungen auf dem aktuellen Stand der Zeit und der Wissenschaft erlauben.

• In der ATOS Orthoparc Klinik steht der Patient im Mittelpunkt

Die Ärzte und das gesamte Team in der ATOS Orthoparc Klinik Köln verbindet die gemeinsame Leidenschaft für das Wohl der Patienten und die damit verbundenen hohen Ansprüche an Pflege, Versorgung und persönliche Zuwendung. Unsere medizinische Kompetenz deckt das gesamte orthopädische Spektrum ab, inklusive modernster Diagnoseverfahren und eigenen Operationssälen in unserem Haus. Unsere Ärzte haben den Anspruch, für jeden Patienten – abhängig von der jeweiligen Diagnose – eine perfekte und individuell zugeschnittene Therapie auszuarbeiten. Die Begeisterung unserer Patienten, deutlich geringere Komplikationsraten als im Bundesdurchschnitt sowie überdurchschnittlich kurze Genesungszeiten bestätigen dies immer wieder.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

15.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Knieoberflächenersatz mit ausgezeichnetem Ergebnis und sehr guter Behandlung

Ende Juni erhielt ich ein "neues Knie". Sowohl vor als nach nach der OP wurde ich durch Dr. Xxxxx umfassend informiert und auch danach nahm er sich bei den Visiten immer Zeit und beantwortete Fragen in Ruhe. Ich fühlte mich dabei nie gehetzt oder "kurz abgetan". Das war sehr wohltuend.

Alle Krankenschwestern und -pfleger waren unglaublich freundlich und hilfsbereit; ich fühlte mich ausgesprochen wohl. Auch war das Essen wirklich ausgezeichnet; man ging sehr gerne auf Wünsche ein.

Der gesamte Ablauf meines Aufenthaltes war perfekt organisiert, alles lief "wie am Schnürchen" und ohne Wartezeiten.

13.05.2022

TOP-Behandlung und Spitzenergebnis

Prof.Dr. Xxxxx hat mein rechtes Hüftgelenk perfekt ersetzt. Ein Vollprofi, durch und durch. Ich bin wirklich ein zeitkritischer Mensch, aber mir fällt nicht ein einziger Punkt ein, den ich als Verbesserungsvorschlag für einen Klinikaufenthalt in dieser ausgezeichneten ATOS-Klinik nennen könnte.

Wer einen TOP-Orthopäden sucht, kommt an dieser Adresse nicht vorbei.

18.04.2022 • Alter: über 50

Kompetent UND menschlich-zugewandt

Ich hatte mir den Knöchel gebrochen und die notwendige OP war so erfolgreich, dass der Fuß sehr schnell wieder belastet werden konnte. Die Schmerzen waren auszuhalten und schnell verschwunden. Der Heilungsprozess war sehr zufriedenstellend. Dr. Xxxxx konnte sich noch an die Behandlung meines Mannes vor über 3 Jahren erinnern - das fand ich sehr sympathisch. Die Narkose ist die erste meines Lebens, die ich gut vertragen habe. Das Personal ist sehr freundlich - ich gebe nur (verdient!) Bestnoten

14.04.2022 • Alter: über 50

Erfolgreiche OP durch Dr. Xxxxx

Nachdem nach dreijähriger Behandlung nun keine Besserung der Schmerzen durch eine Spinalkanalstenose mehr zu erwarten war, wurde ich durch Herrn Dr. Xxxxx operiert. Die Kompetenz und Erfahrung Herrn Dr. Xxxxx‘ machte die OP zu einem Erfolg auf ganzer Linie. Ich bin komplett schmerzfrei und kann nun durch die Physiotherapie in der Atosklinik alles tun, dass es so bleibt. Die Betreuung der Schwestern und Pfleger auf Station waren ebenfalls vorbildlich Ein herzliches DANKE an alle

24.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bandscheiben OP - sehr zu empfehlen

Dr. Xxxxx und sein Team leisten eine hervorragende, sehr kompetente Arbeit. Die Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Bereits drei Tage nach der OP wurde ich schmerzfrei entlassen. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung20.12.2021

0221/484905-0

ATOS Orthoparc Klinik Köln, Klinik für Orthopädie in Köln bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?