Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.669 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais

Klinik, Augenlaser-Zentrum

0800/8888474

CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais

Klinik, Augenlaser-Zentrum

Öffnungszeiten

Adresse

Konrad-Adenauer-Ufer 5-750668 Köln
Arzt-Info
CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,3

Zimmerausstattung

1,9

Essen

1,1

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

1,4

Klinik-Cafeteria

1,1

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,2

Innenbereich

1,3

Außenbereich

2,2

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle30
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.07.2021
1,4

Besseres Ergebnis als erwartet

Ich bin sehr zufrieden! Nach der PRK kann ich mittlerweile besser sehen als ich jemals mit der Brille konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe Care Vision weiter empfohlen und nach einem 3/4 Jahr haben sich schon 2 Freunde mit ebenfalls top Ergebnis Lasern lassen. Vielen lieben Dank!! Noch immer erfreue ich mich immer wieder, wenn ich morgens aufwache und nicht nach der Brille greifen muss, um diese Verbesserung der Lebensqualität!!!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Ich würde es immer wieder machen - wahnsinnige Lebensqualität

Sehr freundlichen Personal, schnelle Terminabwicklung und auch darüber hinaus steht das Personal einen für Fragen immer zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.10/10!

15.07.2021
2,2

Anfängliche Enttäuschung- nach Arztwechsel alles gut

Zum ersten Termin mit der Voruntersuchung war ich leider erstmals enttäuscht. Untersuchungen seitens der Pflege waren top. Da habe ich überhaupt keine Beanstandung zu melden. Die Aufklärung hingegen war die reinste Katastrophe. Mir wurde der Aufklärungsbogen einfach nur runtergerattert, den ich vorher ja schon gelesen hatte, und fragen wurden kaum ordentlich beantwortet. Termin sollte ich dann so legen das er mich auch op. Ende vom Lied-arztwechsel-Gespräche mit der pflege und alles lief super

13.07.2021
1,0

Mehr als zufrieden

Meine Tochter war in Behandlung. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung nach der Augenop war Sie sehr zufrieden. Man fühlte sich sehr wohl und hatte sofort Vertrauen. Sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder in diese Augenklinik kommen.

13.07.2021
1,0

Verschiedenes

Arzt und Behandlung etc. waren super

Nur die Terminvereinbarung zur nachsorge war sehr schwierig - ich habe über 200km Anreise und man hatte beim Ursprungstermin zugesagt, dass die Nachsorgetermine Samstags stattfinden könnten! Dies war leider nicht so und ich musste mir mehrfach Urlaub nehmen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe5.669
Letzte Aktualisierung19.11.2013