CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais

Klinik, Augenlaser-Zentrum

CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais

Klinik, Augenlaser-Zentrum

Konrad-Adenauer-Ufer 5-750668 Köln
CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

15.07.2021

Besseres Ergebnis als erwartet

Ich bin sehr zufrieden! Nach der PRK kann ich mittlerweile besser sehen als ich jemals mit der Brille konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe Care Vision weiter empfohlen und nach einem 3/4 Jahr haben sich schon 2 Freunde mit ebenfalls top Ergebnis Lasern lassen. Vielen lieben Dank!! Noch immer erfreue ich mich immer wieder, wenn ich morgens aufwache und nicht nach der Brille greifen muss, um diese Verbesserung der Lebensqualität!!!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich würde es immer wieder machen - wahnsinnige Lebensqualität

Sehr freundlichen Personal, schnelle Terminabwicklung und auch darüber hinaus steht das Personal einen für Fragen immer zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.10/10!

15.07.2021

Anfängliche Enttäuschung- nach Arztwechsel alles gut

Zum ersten Termin mit der Voruntersuchung war ich leider erstmals enttäuscht. Untersuchungen seitens der Pflege waren top. Da habe ich überhaupt keine Beanstandung zu melden. Die Aufklärung hingegen war die reinste Katastrophe. Mir wurde der Aufklärungsbogen einfach nur runtergerattert, den ich vorher ja schon gelesen hatte, und fragen wurden kaum ordentlich beantwortet. Termin sollte ich dann so legen das er mich auch op. Ende vom Lied-arztwechsel-Gespräche mit der pflege und alles lief super

13.07.2021

Mehr als zufrieden

Meine Tochter war in Behandlung. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung nach der Augenop war Sie sehr zufrieden. Man fühlte sich sehr wohl und hatte sofort Vertrauen. Sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder in diese Augenklinik kommen.

13.07.2021

Verschiedenes

Arzt und Behandlung etc. waren super

Nur die Terminvereinbarung zur nachsorge war sehr schwierig - ich habe über 200km Anreise und man hatte beim Ursprungstermin zugesagt, dass die Nachsorgetermine Samstags stattfinden könnten! Dies war leider nicht so und ich musste mir mehrfach Urlaub nehmen!

Letzte Aktualisierung19.11.2013