Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Augenlaser-Zentrum

CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais

Klinik, Augenlaser-Zentrum

Konrad-Adenauer-Ufer 5-750668 Köln
CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

09.09.2021

Das Team war freundlich, kompetent und sehr professionell!

Die Betreuung des operierenden Artes während der LASIK morgens war sehr gut. Der Ablauf war reibungslos. Das Ergebnis am selben Abend fantastisch bei Vollmond!

31.08.2021

PRK bekommen - Rundum gut versorgt!

Care Vision verbindet Servicebewusstsein und tollen Umgang mit Kunden wie man es von einem Unternehmen möchte, mit der Professionalität und Sicherheit die man von Ärzten und Praxen erwartet.

Von der ersten Videoberatung, zur Betreuung, OP bis zur Nachsorge hatte ich mit über 10 Mitarbeitern Kontakt und bin von jedem einzelnen SO freundlich und zuvorkommend behandelt worden!

Tolles Team in Köln, ich werde Care Vision noch lange weiterempfehlen!

15.07.2021

Besseres Ergebnis als erwartet

Ich bin sehr zufrieden! Nach der PRK kann ich mittlerweile besser sehen als ich jemals mit der Brille konnte. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe Care Vision weiter empfohlen und nach einem 3/4 Jahr haben sich schon 2 Freunde mit ebenfalls top Ergebnis Lasern lassen. Vielen lieben Dank!! Noch immer erfreue ich mich immer wieder, wenn ich morgens aufwache und nicht nach der Brille greifen muss, um diese Verbesserung der Lebensqualität!!!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich würde es immer wieder machen - wahnsinnige Lebensqualität

Sehr freundlichen Personal, schnelle Terminabwicklung und auch darüber hinaus steht das Personal einen für Fragen immer zur Verfügung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.10/10!

15.07.2021

Anfängliche Enttäuschung- nach Arztwechsel alles gut

Zum ersten Termin mit der Voruntersuchung war ich leider erstmals enttäuscht. Untersuchungen seitens der Pflege waren top. Da habe ich überhaupt keine Beanstandung zu melden. Die Aufklärung hingegen war die reinste Katastrophe. Mir wurde der Aufklärungsbogen einfach nur runtergerattert, den ich vorher ja schon gelesen hatte, und fragen wurden kaum ordentlich beantwortet. Termin sollte ich dann so legen das er mich auch op. Ende vom Lied-arztwechsel-Gespräche mit der pflege und alles lief super

Letzte Aktualisierung19.11.2013

CARE Vision Augenlaserzentrum Köln in RheinPalais bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?