PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie

77 Bewertungen Köln, Bachemer Str. 31
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Die CG LYMPHA in Köln ist die weltweit erste Fachklinik für operative Lymphologie und Kompetenzzentrum für die operative Behandlung lymphologischer Krankheitsbilder. Wir sind an zwei Standorten in Köln für Sie da.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte: Unser Ziel ist es Ihre Beschwerden bei lymphologischen Krankheitsbildern zu lindern und Ihre Lebensqualität wieder zu steigern. Dafür setzen wir in der CG LYMPHA modernste diagnostische... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Fachklinik CG LYMPHA konnten wir schon vielen Patientinnen und Patienten helfen, die unter Lipödem oder Lymphödem leiden. Als Spezialisten für lymphologische Erkrankungen beraten wir Sie umfassend zu... mehr

Warum zu uns?

Die CG LYMPHA wendet ein besonders lymphgefäßschonendes Verfahren an: die Lymphologische Liposculptur nach Prof. Cornely™. Nach der OP versorgt die CG LYMPHA Sie mit einem einzigartigen Nachbehandlungskonzept,... mehr

Über uns

Die CG LYMPHA ist die weltweit erste und bisher einzige Fachklinik für operative Lymphologie. Wir sind mit zwei Standorten in Köln lokalisiert: im Gereonshaus werden Patienten mit lymphologischen Erkrankungen diagnostiziert... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

CG LYMPHA - Fachklinik für operative Lymphologie

Unser gesamtes Team ist mit Herz immer für Sie da!

Bachemer Str. 31,Köln

Einrichtung
(28)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Véronique-Viktoria Chataline Andere

Als meine erste Operation war war ich sehr aufgeregt aber das Team und Frau Doktor Chataline nahmen sie mir sofort und auch hier wurde jede Frage beantwortet. Ich wurde dreimal operiert von Frau Dr. Chataline sie weis was sie macht ihre Behandlung war sehr gut mit Super Ergebnis sie ist genau im richtigen Fachgebiet ich bin froh und glücklich eine so gute und tolle Ärztin wie sie gehabt zu haben. Der Op Bereich ist super sauber und hygienisch man achtet auf alles die Station ist auch sauber und hygienisch alles andere als typisch Krankenhaus man denkt man ist eher im Hotel als in einer Klinik die Räumlichkeiten sind sehr einfach und schön gestaltet. Die Schwestern (Pflege) sind alle sehr nett, freundlich und fachlich kompetent kein klingeln ist für sie nervig oder so sie sind immer gleich hilfsbereit und mit Rat zur Tat bereit.
    An jede Lipödem Patientin da draußen hier seit ihr immer toll aufgehoben

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren von meinem Lipödem befreit und habe damals mein Leben fast neu begonnen. Habe Sport gemacht, den ich seit Jahren nicht schmerzfrei ausüben konnte.
    Ich würde jeder Frau dazu raten, so schnell wie möglich bei einem Lipödemverdacht, diesen bei kompetenten Fachleuten wie hier abklären zu lassen - jeder Tag mit Schmerzen ist unnötig. Kosten sind ersteinmal heftig - aber für ein schmerzfreies Leben habe ich gern auf das eine oder andere verzichtet (neues Auto, Klamotten, Reisen etc.)
    Kompetente offene und direkte Beratung und Nachsorge habe ich als super empfunden. Hatte zwar das Glück, vor Corona alles in Ordnung gebracht zu haben, denke aber, dass dieses tolle Team auch so Wege und Mittel findet, eine umfassende Betreuung und Nachsorge zu organisieren.

6 Jahre - alles perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

CG Lympha hat mein Leben verändert. Endlich schmerzfrei . Endlich „normale Beine „. Keine Flachgestrickte Kompressionsstrumpfhose. Keine Physiotherapie. Kein schämen und verstecken der kranken Beine.
    Ich würde jederzeit diesen Schritt machen .
    Ich bedanke mich ganz herzlich an alle Ärzte, Schwestern und Mitarbeitern.

Absolut empfehlenswert. Die Spezialisten für Lipödem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Von der ersten Beratung Anfang März bis zur ersten OP gestern (26.4.) hat die CG Lympha mir ein gutes Gefühl gegeben und bisher nicht enttäuscht.
    Es bleibt abzuwarten wie die nächsten beiden OPs verlaufen und wie das Heiljahr vorübergeht.
    ABER: ich fühle mich in guten Händen und persönlich ernst genommen und nicht einfach wie eine Nummer.

Ich danke Euch von Herzen.

Jederzeit ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ärzte und Personal sind super nett und sehr kompetent. Habe mich von der ersten Vorstellung bis zur letzten OP immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin immer sehr gut beraten worden und bei Fragen war immer jemand da, der helfen konnte. Auch außerhalb der Sprechzeiten war nach den OPs jederzeit über eine Notfallnummer jemand zu erreichen. Bin so froh diese Klinik gewählt zu haben und würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Sie haben mir ein neues Leben geschenkt, vielen Dank dafür.

Ärzte und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Von der ersten Beratung bis hin zu den Operationen fühlte ich mich super gut aufgehoben. Neben der Kompetenz waren hier freundliche Menschen. Hilfsbereit und ein Team von dem man betreut wird.

Wie schön zu hören, dass sämtliche Kontakte/Stationen bei uns – von der ersten Beratung bis zur Nachsorge – so zufriedenstellend für Sie waren. Das motiviert das gesamte Team. Vielen Dank!

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Ich wurde über eine mögliche Behandlung und über meine Erkrankung sehr gut aufgeklärt und es wurde sich viel Zeit für mich gelassen. Das Personal war sehr freundlich und auch die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Man fühlte sich insgesamt sehr gut aufgehoben und verstanden.

Da die Aufklärung unserer Patientinnen der erste Schritt in ein neues und „endlich schmerzfreies“ Leben ist, sind wir über Ihre guten Erfahrungen erfreut. Gern begleiten wir Sie auch bei den nächsten Schritten, die auf den ersten Kontakt in unserer Sprechstunde folgen. Wie freuen uns auf Sie.

Sehr freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Fachkundige Beratung und tiefgründige medizinische Expertise aller Mediziner sowie die Teams kann ich nur bestätigen. Ich würde die Klinik sowie die Beratung & Diagnose in der Verwaltung jederzeit wieder in Anspruch nehmen! Da ich durch die drei erfolgreichen und nicht strapazierenden OPs samt Nachsorge durch zertifizierten Therapeuten von der Erkrankung Lipödem befreit bin, muss ich das (jedoch) nicht!

Danke noch wiederholt an das gesamte Team für die Obhut und das gelebte Wohlempfinden zu jeder Zeit

Das Team der CG LYMPHA dankt herzlich für Ihre netten Worte und die positive Bewertung.

Topp Beratung, medizinische Expertise & super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

CG Lympha Fachklinik für Operative Lymphologie

Für mich beginnt, nach den erfolgreich geglückten OPs, ein neues unbeschwertes Leben.
    Ich bin dem gesamten Team sehr dankbar und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Wir freuen uns, Sie in ein Leben mit mehr Qualität begleitet zu haben.

Eine perfekte Therapie gepaart mit freundelichen & professionellen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Top Ärzte
    Top Personal
    Ich war in allen Bereichen sehr zufrieden und kann die Klinik wirklich weiterempfehlen! Auch zu Corona-Zeiten ohne Besuch fühlte man sich nie alleine.

Einen Top-Dank für Ihre Bewertung. Es grüßt Sie herzlich Ihr Team der CG LYMPHA

Super Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben