weiblich, 48 Jahre, Pflichtversicherte, Februar 2022
    Ich habe großen Respekt vor der hervorragenden Arbeit von Dr. Xxxxx und seinem Team. Zum Team gehören alle, die beteiligt waren. Dr. Xxxxx habe ich als einen fachlich komepetenten und empathischen Chefarzt erleben dürfen. Ich hatte wirklich Sorgen vor einem solchen Eingriff (schwerer Bandscheidenvorfall an der HWS C5/C6 und Platzierung Prothese), da die Diagnose und eine erforderliche OP völlig überraschend für mich waren. Herr Dr. Xxxxx hat mir durch seine Aufklärung und Ruhe als auch seinem Einfühlungsvermögen die Ängste nehmen können. Die Klinik, insbesondere Dr. Xxxxx und sein Team, wurden mir aufgrund des gutes Rufes als Experte empfohlen. Ich kann dies aus eigener Erfahrung – wie ich es erlebt habe-bestätigen. Von der Voruntersuchung über die eigentliche OP, Visite und Nachsorge fühlte ich mich stets in besten Händen. Ich bin Herrn Dr. Xxxxx und seinem Team von Herzen sehr dankbar, dass alles so gut verlaufen ist. Ich fühlte mich stets gut betreut und aufgeklärt und das mit Ruhe, Wertschätzung und Freundlichkeit. Eine Bewertung ist sicher ein subjektive Betrachtung und beruht auf meinem Erleben.

Sehr dankbar und zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Habe im Oktober 2018 ein neues Kreuzband bekommen welches mir nur Probleme machte.Bin dann von einem Doc zum anderen gefahren aber keiner wollte mich Operieren.Bin dann von Dortmund nach Köln überwiesen worden und Professor Shafiszade mich Endlich operiert .Ich kann nur danke sagen

Ein sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Ich war zur ambulanten Knie OP dort. Ob bei den verschiedenen Anmeldungen oder auch im ambulanten OP Bereich:ich habe selten so freundliches Personal erlebt. Auch die Ärzte waren sehr geduldig und erklärten mir alle meine Fragen.
    Für mich die Nr. 1 bei Orthopädie!

Nur das Parkproblem auf dem Parkplatz ist auch nach dem Umbau gleich geblieben und äußerst beSCHEI.. den.

Vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Sehr zufrieden .. insbesondere Dr Desai...sehr menschlich.. auch das Personal der Intensivstation war toll ...

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; nach der Reha
    war es ehrlich gesagt schwierig dieses gut organisiertes
    Team wieder verlassen zu müssen ( Knie-OP )

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Sehr kompenter Oberarzt, hört zu, nimmt sich Zeit. Nur weiter zu empfehlen!!!! Wenn es eine bessere Note als die 1 geben würde, würde er sie bekommen!!!!

Dr. Steffen Sütfels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Meine Op am Knie (komplexe Knieverletzung) wurde am 18.09.18. durchgeführt. Die Voruntersuchungen und Beratungen der Ärzte waren alle sehr kompetent und zufriedenstellend. Operiert hat mich Prof. Dr. Shafizadeh - zum zweiten Mal (geplante Behandlung) Top. Herzlichen Dank!
    Mit den Ärzten (Visite) und besonders den Physiotherapeuten bin ich sehr zufrieden.

Leider war das Pflegepersonal nicht immer freundlich, wenn man Fragen hatte über die Op oder die Absprachen untereinander. Wenig Betreuung.

Ein sehr gutes Operationsergebnis- Prof.Dr.Shafizadeh • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Aufgrund eines großen mehrfachen Badscheibenvorfalls habe ich bei Herrn Dr. Desai sehr kurzfristig vorsprechen können. Dieser wurde uns, wir leben in Bochum, ausdrücklich empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Im Vergleich zu anderen Klinken und den dort beratenden Ärzten hat sich Herr Dr. Desai sehr viel Zeit genommen, uns den Befund zu erläutern. Es sollten lumbal (durch den Bauch) zwei Bandscheibenprothesen eingesetzt werden. Er hat uns alle möglichen Risiken und Komplikationen ausführlich erläutert und auch den Behandlungsverlauf nach der OP erklärt. Die OP verlief erfolgreich und ich konnte die Klinik am 5. Tag mit einem Korsett verlassen. 6 Wochen nach der OP hat das Röntgen erfreulicherweise ergeben, dass die Prothesen nicht verrutscht sind und der Genesungsverlauf sehr positiv ist. Dieses Nachgespräch hat der Oberarzt Herr von der Groeben geführt. Auch er hat alle unsere Fragen ruhig und freundlich beantwortet und sich viel Zeit genommen. Während des Klinikaufenthaltes war ich auch sehr zufrieden. Einzig auf Verwaltungsebene, bei der Terminkoordination und die Abläufe während eines Termins dauern, aus nicht erkennbarem Grund, sehr lange, man wird von Ansprechpartner*in zu Ansprechpartner*in verwiesen und es scheint, das hier die Abstimmung zwischen den einzelnen Bereichen optimiert werden könnte.
    Doch das ist neben der medizinischen Stärke nur ein nachrangiger Nachteil.

Dr. Desai und sein Team sehr kompetent und zutiefst menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Erstklassige Behandlung, erstklassiges Personal! Alle sehr freundlich, kann man guten Gewissen weiter empfehlen!

Kompetente Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Dreifaltigkeits- Krankenhaus Köln GmbH

Wegen einer Schädigung an meiner HWS wurde ich von Dr. Desai opariert. Die Aufklärung über die Chancen und Risiken war von Dr. Desai sehr ausführlich und verständlich. Obwohl wegen meines hohen Alters gewisse Risiken vorhanden waren, habe ich mich für die Operation entschieden.
    Die Operation verlief sehr gut, ein riesen Lob und Dank an Dr. Desai und an sein Team.
    Dr. Desai hat mich von einer möglichen Querschnittlähmung gerettet.
    Eine absolute Empfehlung

Dr. Desai hat mich von einer möglichen Querschnittlähmung gerettet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aachener Str. 445-449, 50933 Köln In Google Maps anzeigen