Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Evangelisches Klinikum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Besonders Fr. DR. Rudroff u ihr Team absolut weiter zu empfehlen, hier würde mir nach unendlicher Ärzte Odyssee geholfen!!! Auch das Pflegeteam auf dieser Station ist sehr freundlich und bemüht um den Patienten.

    Fr. DR. RUDROFF sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin sehr positiv überrascht, über die Freundlichkeit des ganzen Personals.

    Der Oberarzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alles gebauszens erklärt und hat immer wieder ein Spaß auf den Lippen. Fühle mich in den besten Händen in dieser Chirurgie.

    Hat mir auch erklärt, warum andere Chirurgen es ablehnen Kondylome zu operieren.

    Mega freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Sehr gute Aufklärung über mein gesundheitl. Problem,
    die umfangreiche u verständliche Erklärung des Operationsvorhabens u erfolgreiche, kurzfristige Durchführung führten bei meinem 1. Notfalleingriff vor einem Jahr u einem weiteren Eingriff jetzt, 1 Jahr später, zu einem absoluten Vertrauensverhältnis.
    Ich wurde beide Male von PD Chefärztin Dr. Claudia Rudroff operiert.

    Hohe Kompetenz, verständl. + sehr freundlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Evangelisches Klinikum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich wurde von Oberarzt Herrn Dr. Dr. Georg Peters operiert und mehrere Wochen ambulant behandelt. Er hat mir sehr geholfen und ich werde ihm ewig dankbar sein. Er ist eine Koryphäe in der Koloproktologie/Chirurgie und hat die Fachabteilung des Krankenhauses aufgebaut.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weyertal 76, 50931 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen