Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evangelisches Klinikum Abt. Innere Medizin und Kardiologie

    Ich wurde im Oktober 2017 wegen Blutdruckentgleisungen notfallmäßig aufgenommen. Die Schwestern und Pfleger auf der Station (ich glaube Station B1) waren freundlich und aufgeschlossen. Der Stationsarzt mit Zimmer auf der Station war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Insgesamt herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
    Sämtlich notwendige Untersuchungen wurden gemacht und auch hier haben sich Ärzte und der nette Oberarzt und Chefarzt Prof. Dr. med Reuter ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Nochmals (wenn auch etwas verspätet ;-)) vielen Dank für die erstklassige Betreuung!

    Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weyertal 76, 50931 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen