Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Petra Stamm Andere

    Im Zuge einer TURP (Operation einer gutartig vergrößerten Prostata) kam es bei mir leider zu einer schwerwiegenden Komplikation. Die ärztliche Leitung und auch das Pflegepersonal schien mir mit der daraus resultierenden Notfallsituation völlig überfordert gewesen zu sein. Man konnte mir für diese spezielle Komplikation, über deren möglichen, wenn auch sehr unwahrscheinlichen Eintritt ich zuvor schließlich aufgeklärt worden war, überraschenderweise keinerlei Behandlungskonzept in der Klinik anbieten. Ich unternahm in meiner Verzweiflung eigene Anstrengungen, als Notfall in die Uniklinik Köln verlegt zu werden. Schluss sei noch angemerkt, dass ich ich seit nunmehr 3 Monaten arbeitsunfähig bin und mich durchweg in intensiver ärztlicher Behandlung befinde. Dennoch hat bis heute niemand den Anstand besessen, sich auch nur ein einziges Mal bei mir nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen geschweige denn sein Bedauern zu äußern oder gar gute Genesung zu wünschen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Pia Queck Andere

    Ich schreibe hier eine Bewertung im Namen meines verstorbenen Vaters. Ich selber war auch bei der Behandlung anwesend und schildere hier, was nach der Operation meines Vaters mitbekommen und dem Personal meine Bedenken stest mitgeteilt habe: Bei ihn wurde Januar 2022 Prostatakrebs diagnostiziert und er hat sich damals für eine Entfernung der Prostata entschieden und auf Empfehlung seines Urologen für das Heilig-Geist-KKH entschieden und wurde im Aprill mit einem Robotorassistenten von der Oberärtzin operiert. Leider ist mein Vater 4 Tage nach der OP unerwaret verstorben. Ich kann daher das KKH und die Urologie dort nicht empfehlen. Postoperative Behandlung war sehr schlecht. 4 Tage lang ging es meinem Vater sehr sehr schlecht und man hat nicht reagiert. Während der OP hat man ein Teil des Dümmdarms verletzt und mein Vater ist durch die Stuhlverteilung im Bauchrraum an einer Sepsis gestorben. Am 3. Tag hat er auch auf der Station braune Substanz, vermutlich Stuhl, erbrochen. Hätte man spätestens da reagiert, wäre mein Vater heute am LEBEN!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Ein großes Lob an das Pflegepersonal. Durch die Bank alle waren sehr aufmerksam und zugewandt. Keine Frage blieb unbeantwortet und immer wurde so viel wie möglich möglichgemacht. Die gute Stimmung im Team färbte ab. Auch das ärztliche Personal sehr freundlich. Fast würde ich sagen „gerne wieder“ - aber entlassen zu werden ist auch schön.

    Super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    sehr nettes Pflegepersonal,sehr gutes Anästhesieteam,Oberarzt erklärte alle schritte zur Vorbereitung ganz genau.Chefärztin winkte aus der Ferne anstatt zu erklären,warum nicht sie die OP durchführte. Danach wurde ich in die Tagesklinik geschoben,ohne dass die Nachwirkungen besprochen wurden.Prompt stellten sich zuhause höllische schmerzen beim Wasserlassen ein,so dass ich 2 Stunden in der Notaufnagme auf ein Rezept warten musste

    Eher nicht zu empfehlen bei einer Biopsie der Prostata • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Frau Dr. Stamm und ihr Team waren absolut kompetent und die Behand,ung dort war geprägt von Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

    Kompetenz der Ärzte, allgemeine Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Meine Beschwerden wurden lächerlich gemacht und nicht ernst genommen. Nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr dominante unfreundlich dreiste Chefärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Nach Urodxnamik und nach OP monatelang Beschwerden. Zudem zunächst falsche Diagnose.

    Eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Ein Pfleger dieser Abteilung, sehr unfreundlich und unverschämt. So jemanden gehört nicht in die Pflege.

    Das Pflegepersonal sehr unfreundlich und teils unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Meine Frau ist seit längerem in der Urologie des Heilig-Geist-Krankenhaus es in Behandlung.
    Noch nie habe ich in einem Krankenhaus so eine kompetente und gleichzeitig freundliche Atmosphäre erlebt. Frau Dr. Stamm und ihr Team ist das Bestd was einem Patienten oder auch Angehörigen passieren kann. Dank der sehr guten Behandlung ist meine frau wieder fast beschwerdefrei.
    Wir sind dem gesamten Team unendlichbdankbar.

    Unverständnis für die miese Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Ich muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich selten so inkompetente und unfreundliche Ärzte wie in diesem Haus getroffen und habe. Ich bin ein Patient und hätte mich über Respekt und Achtung sehr gefreut, was hier definitiv nicht gegeben war. Schade. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel erwartet habe. Wenn man die Möglichkeit hatte, nur nicht in dieses Krankenhaus.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graseggerstr. 105, 50737 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen