Klinik am Ring, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Klinik am Ring, Abt. Urologie

Fachabteilung, Urologie

Hohenstaufenring 2850674 Köln
Klinik am Ring, Abt. Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.07.2020

Sehr kompetente Ärzte

Von der Anmeldung über Termine, Beratung, Aufklärung, Operation und Betreuung kann ich diese Klinik als Top- Adresse empfehlen.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

OP der Prostata

Herr Dr. Neubauer sehr menschlich und nicht überkandidelt. Nur zu empfehlen.

11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

BPH -Prostata Operation

Kürzlich wurde ich von Dr. Neubauer mittels Lasertherapie an der Prostata operiert.

Natürlich macht man sich bei einer Operation mit Vollnarkose Gedanken über den Verlauf und wie man den Eingriff übersteht.

Alle Befürchtungen aber lösten sich schnell auf. Es gab eine gründliche Voruntersuchung und der Ablauf der OP wurde bestens erläutert. Schon am dritten Tag konnte ich die Klinik wieder verlassen.

Ich kann die Klinik am Ring und Dr.Neubauer mit seinem Team absolut empfehlen!

Unterbringung, Verpflegung und Betreuung durch das Stationspersonal ebenfalls sehr gut !

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vasektomie nach Lehrbuch

Ich habe bei Frau Dr. Knippschild eine Vasektomie durchführen lassen, was per se ja kein Eingriff ist, dem man freudig entgegenfiebert. Trotzdem oder gerade deshalb wurde die OP für mich so angenehm wie nur möglich gestaltet, sodass ich nur Bestnoten für meine behandelnde Ärztin und ihre Assistentinnen vergeben kann. Die Prozedur an sich war abgesehen von der Betäubungsspritze völlig schmerzfrei und dauerte, wie vorhergesagt, gerade mal 20 Minuten.

Einziger Wermutstropfen: Als Nachwirkung der OP hatte ich ca. 1 Woche lang Schmerzen, die sich aber mit Ibuprofen eindämmen ließen. Auch beim Geschlechtsakt hatte ich für einige Wochen manchmal noch minimale Schmerzen, die sich inzwischen aber ebenfalls erledigt haben.

Entscheidend ist: Die Vasektomie ist erfolgreich verlaufen! Keine meiner vorherigen Sorgen bzgl. des Eingriffs hat sich bestätigt. Dafür lebt es sich in Sachen Verhütung nun gänzlich sorgenfrei. Und das ist eine wirklich große Erleichterung und eine bedeutende Verbesserung der Lebensqualität.

02.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mehr geht kaum

Angefangen von der Beratung bei Dr. D. und anschließender OP bei Dr. N. war alles zur vollsten Zufriedenheit. Nicht zu vergessen das Praxisteam in der Ambulanz als auch insbesondere auf der Station. Ich verfüge zwar nicht über viel Erfahrung (hoffentlich bleibt es so) bei stationären Aufenthalten, würde aber wünschen, dass Patienten überall so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung erfahren wie hier.

Für mich eine glatte 1.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Klinik am Ring, Abt. Urologie!