Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

Köln, Schillingsrotter Str. 39-41
Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

    Ich wurde hier im Juli 2013 an der Schulter operiert. Der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert und vor allem erfolgreich. Vor der OP litt ich unter großen Schmerzen und starker Bewegungseinschränkung.
    Seit dem Eingriff bin ich völlig schmerzfrei und kann den Arm mittlerweile wieder uneingeschränkt bewegen. Für dieses Ergebnis bin ich dem Chirurgen, Herrn Dr. Greshake, und dem gesamten Team sehr dankbar. Alle waren sehr freundlich, kompetent und patientenorientiert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch an Organisation und Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren.
    Wer Fachkompetenz, kombiniert mit Menschlichkeit sucht, wird hier absolut zufrieden sein.
    Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

    Keine Probleme nach Schulter-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Links vom Rhein Interdisziplin. Facharztklinik GmbH & Co KG Abt. Orthopädie und Chirurgie

    Ich traf ausschließlich auf sehr kompetetente und äußerst bemühte Mitarbeiter, gleich ob in der Anästhesie oder vor bzw. nach der (ambulanten) Schulter-OP.
    Nachdem von mir nur gute Erfahrungen gemacht wurden, kann ich diese Klinik für ambulante OPs an der Schulter nur ausdrücklich empfehlen !!

    Schulter OP ganz prima verlaufen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen