Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kliniken der Stadt Köln gGmbH Kinderkrankenhaus

    Für uns ist alles dort zufriedenstellend verlaufen. Das Gebäude ist nicht mehr ganz neu aber die Behandlung erschien uns gut. Auch die Nachbetreuung war bisher prima.

    Krankheit gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken der Stadt Köln gGmbH Kinderkrankenhaus

    Die Terminvergabe ist echt unglaublich... obwohl wir dort schon in Behandlung waren und es akut zu extremen Verschlechterungen gekommen ist, wurde uns ein Termin für in drei MONATEN angeboten. Mit einem 3-4 jährigem Kind, was nicht mal 20 Minuten am Stück spielen kann, weil es alle 10 Minuten auf die Toilette muss... echt unglaublich!!! Hier sollte mal die Terminorga überdacht werden...

    Station ambulante Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken der Stadt Köln gGmbH Kinderkrankenhaus

    Ambulanz war in Ordnung,wir hatten einen Säugling dabei und mussten nicht Stunden warten!Pflegepersonal insgesamt sehr nett und hilfsbereit!den Ärzten muß man jedes Wort aus der Nase ziehen!Säuglingsstation nicht darauf ausgerichtet ,dass ein Elternteil bleibt!abends werden Klappliegen in die ansich schon engen Zimmer gestellt. Wc im öffentlichen Bereich,duschen??!Zum essen in die normale Kantine. Die Mütter lassen natürlich ihre Neugeborenen nicht alleine,also essen,zur Toilette gehen sehr sch

    Sehr nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken der Stadt Köln gGmbH Kinderkrankenhaus

    Da mal wieder Freitagabend, alles überfüllt und die Wartezeiten sehr lang waren, muß ich aber trotzdem schreiben, das ich trotz des Stresses sehr positiv über die Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern sehr überrascht war. Alle sind auf meinem Sohn super eingegangen und haben ihn ins Gespräch mit einbezogen. Also einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit und auch die Hygiene der Sanitärenanlagen.

    Sehr nette Schwestern und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken der Stadt Köln gGmbH Kinderkrankenhaus

    Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amsterdamer Str. 59, 50735 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen