Kliniken der Stadt Köln Krankenhaus Holweide

Klinik

Neufelder Str. 3251067 Köln
Ihr Profil
Kliniken der Stadt Köln Krankenhaus Holweide -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Dr. med. Filippo Ragalmuto
Arzt, Anästhesiologe
Nicht bewertbar
Dr. med. Sylvie ChmelarProf. Dr. med. Axel GoßmannMarc SoergelDr. med. Nina SauerwaldDr. med. Andreas BeeckDr. med. M.Sc. Luis CaleroProf. Dr. med. Arno J. DormannDr. med. Arnd StoltenhoffProf. Dr. med. Claus Ferdinand EisenbergerDr. med. Christina LimmrothAnne LindererDr. med. Christina KehrerJoachim LohmerDr. Meral SaraldiMyriam VincentDr. med. T. ToermerDr. med. T. RühlDr. med. U. GeiterDr. med. Bernhard SibbingDr. med. Lutz HegerDr. med. Guido PeterschulteDr. med. Erdal YesilkayaDr. med. Christiane SchwanJoachim UrmersbachDr. med. Cordula MoersDr. med. Nadine VogtDr. med. Christina LimmrothMichael KrakauUwe SchellenbergerProf. Dr. med. Claus Ferdinand EisenbergerProf. Dr. med. Werner NeuhausProf. Dr. med. Mathias WarmProf. Dr. med. Steffen MauneDr. med. Alexander FuchsPriv.-Doz. Dr. med. Joachim LeißnerDr. med. Ulrich HügleJens ÜnerDr. med. Anja MieseDr. med. Simone Ulrike DrenkelfortHendrik BrunkeDr. med. Gabor KalmarDr. med. Allmuth LenzProf. Dr. med. Arno J. DormannDr. med. Jörg LacherDr. med. Stephan WeiseDr. med. Stephan StolpDr. med. Iris WimberDr. med. Karin ZwiefelProf. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBAProf. Dr. med. Arno J. Dormann

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 24.02.2020, gesetzlich versichert
3,8

Ich war am 23.02. um 05:30 Uhr in der Notaufnahme Holweide HNO, da ich seit paar Tagen grünen Sekret ausgeschieden hatte , Schmerzen hatte und mein Kopf stark dröhnte und mein Körper war einfach sehr schlapp!

Ohne Antibiotika würde ich nicht gesund werden.

Man hat mich, ohne meine Daten aufzunehmen nach Hause geschickt, weil es in dem ganzen nur einen HNO Artzt gibt, der sehr beschäftigt ist abgesehen davon würde die Anmeldung um 10:00 Uhr öffnen und ich sollte dann wieder kommen. Ich bin dann kurz vor 10.00 Uhr wieder gekommen, da waren aber schon 8 Pat. vor mir. Da ich mich beschwert hatte, sagte man mir, ich wäre 1. Patientin für HNO. Nach 6 Std. Wartezeit habe ich erfahren, dass fast alle Pat. vor mir waren !! Als Argument : NOTFÄLLE.

Ich habe Amoxicillin 1g. 3 x tgl. für 7 Tage bekommen ( 10 Tabletten )!!!!

Darf nur 2 Tabl. alle 12 Std. nehmen !!

Leider habe ich das erst zu Hause gemerkt, ich wollte nur noch ins Bett !!

Bewertung vom 09.01.2020

Sehr kompetenter Professor

Ich habe mich durch Prof. Gerbershagen wiederholt gut beraten und betreut gefühlt.

Bewertung vom 07.07.2019

Herr Leissner

... ist klasseein sehr kompetenter Urologe, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das gilt auch für sein Team.

Bewertung vom 29.03.2019, Alter: 30 bis 50
4,2

Wartezeiten sind sehr schlecht.

Es kann doch nicht sein das ich jedesmal hier warten ich werde von da nach da geschickt. Ja der arzt kommt gleich 2 stunden gewartet danach nehmen sie platz gleich kommt noch ein Anästhesist und wieder 2 stunden gewartet es kann doch nicht sein das ich stundenlang hier warten muss.

Bewertung vom 19.12.2018

Prof.Dr. Eisenberger und Prof.Dr Dohrmann

Ich hatte eine Magen- Op . Die Betreuung und Behandlung und auch der. Eingriff waren

Sehr gut.Nach einer Woche konntr ich die Klinik bereits wieder verlassen.

Anfängliche Vorbehalte gegen die städtischen Klinken haben sich in Luft aufgelöst.

Ich war auch mit der Pflege und Betreuung auf Station sehr zufrieden.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich für chirurgische Eingriffe wie in meinem

Fall die obigen Ärzte und auch das Krankenhaus Holweide empfehlen kann.

70%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung