Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus Holweide Brustzentrum
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Krankenhaus Holweide Brustzentrum hinterlegt. Sind Sie Krankenhaus Holweide Brustzentrum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Krankenhaus Holweide Brustzentrum

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Krankenhaus Holweide Brustzentrum"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Krankenhaus Holweide Brustzentrum?

Artikel von Krankenhaus Holweide Brustzentrum

Sind Sie Krankenhaus Holweide Brustzentrum?
Das sagen Patienten über Krankenhaus Holweide Brustzentrum

Bewertung vom 03.12.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

War jetzt das 3. Mal im Brustzentrum und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Alle Ärzte sind ausgesprochen nett, kompetent, einfühlsam, nehmen sich Zeit und versuchen, das bestmögliche Ergebnis für die Patienten zu erreichen. Auch auf der Station ist ein tolles Team an Schwestern, die alle sehr freundlich sind."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt & Team

Ich fühle mich bei Prof. Warm und seinem Team, in der Ambulanz und auch auf der Station B5 rundum gut versorgt. Prof. Warm, sein Ärzte-Team, sein Ambulanz-Team und alle Krankenschwestern auf der Station sind stets auf das Patientenwohl bedacht, wirken nie gestreßt und arbeiten ganz offenbar daran, nicht nur gut, sondern die Besten zu sein."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Menschlichkeit auf höchstem Niveau !! TOP Behandlung !!!

Ich kam hier hin, weil bei einer Mammographie Kalkstücke entdeckt wurden, welche in einer Vakuumbiopsie im KKH Holweide entnommen werden sollten. Bereits der Erstkontakt bezüglich der Terminvergabe und Koordination mit der Sekretärin war SUPER-freundlich und ging zack-zack!! Als ich zum vereinbarten Termin im KKH ankam, wurde ich ebenfalls super-freundlich von einer anderen Sekretärin in Empfang genommen und über den genauen Ablauf der Untersuchung BESTENS informiert. Im Besprechungszimmer wurde ich vom Radiologen sehr freundlich begrüßt. Er hat mir mein "Krankheitsbild" sehr ruhig und sehr detailliert erklärt. Trotz, dass ich aufgeregt war und sehr viele Fragen hatte, hat er diese ausnahmslos und ausführlich beantwortet und mir trotzdem noch zusätzlich pro-aktiv viele wertvolle Informationen mit auf den Weg gegeben. Mit viel Charme und Witz und noch mehr Kompetenz hat er es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Dieser Arzt ist eine Offenbarung !! Beide Sekretärinnen hatten mir bereits im Vorfeld gesagt, dass der Radiologe "der Mann für alle Fälle" sei und ich kann mit bestem Gewissen bestätigen: Es ist GENAU SO !!! Trotz meines Kassenpatient-Status hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, "zwischen Tür und Angel" behandelt zu werden. An diesem Procedere und dieser menschlichen Behandlungsweise könnte sich so manches Krankenhaus und viele Ärzte und Schwestern ein dickes Stück abschneiden (...notfalls sollten sie sich in dieser Abteilung Nachhilfe abholen...) . DANKE DANKE DANKE an das komplette Team und auch an die Dame in dem OP, welche mit ihrer freundlichen Art ebenfalls meine Angst vor einem Eingriff deutlich reduziert hat. Alles in allem ein SUPER-TEAM!!!! Hier ist man wirklich bestens aufgehoben. . Leider darf ich aus Datenschutzgründen keine Namen angeben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bestes Brustzentrum

Am 21. 2.2019 wurde ich stationär im Brustzentrum Holweide aufgenommen. Der Aufenthalt hätte kaum beser sein können, nicht nur, dass ich zu Beginn eins dieser wunderbaren Herzkissen bekommen habe, sondern dass die Schwestern alle sehr empathisch, hilfsbereit, super nett sind und jederzeit mit guter Laune ihre Arbeit verrichten. Das trägt sehr dazu bei, dass man sich gut versorgt und bestens aufgehoben fühlt. Das Essen war völlig in Ordnung und es gibt gar keinen Grund zu meckern! Nachdem ich die Bewertungen vor meinem Aufenthalt gelesen hatte, war ich positiv überrascht. Das OP Team, das mich mittags in Empfang nahm, hat mir die Vorgehensweise gut erklärt. Angst ist völlig unbegründet. Und natürlich ist Professor Warm genau so, wie es sein Name verspricht: Warmherzig, einfühlsam, mitfühlend, fürsorglich, sehr kompetent, sehr engagiert und wohlwollend. Man spürt es, man ist keine Nummer, sondern wird individuell behandelt. All sein Wissen und seine Kompetenz lässt er mir zu Gute kommen, dafür bin ich unendlich dankbar! Ich danke dem ganzen Team von Herzen für ihre Fürsorge und ihr Engagement und bin sehr froh, dass ich im Brustzentrum Holweide von diesem Chefarzt, Prof. Warm operiert wurde und auch weiterhin gut betreut werde! Ich danke Ihnen von Herzen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018

Kompetent

Sehr bemüht um den Patienten. Auch sehr nett und hilfsbereit. Leider nur zu wenig Pflegepersonal auf der Station."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
2,9
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene