Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    In schweren Zeiten hilft es sehr, wenn Ärzte, Schwestern wie auch Hebammen einfühlsam, verständnisvoll und selbstverständlich kompetent sind.
    Diese Erfahrung habe ich auf der Station B4, wie auch im Kreißsaal machen dürfen.
    Schwester Daniela war von meinen nächtlichen Anrufen keines Wegs genervt und war bzgl meiner Medikamente immer pünktlich.
    Hebamme Lisa war unglaublich fürsorglich und hat sich sehr gut im Kreißsaal um mich gekümmert. Ich bin beiden sehr sehr dankbar!
    Ganzes Team TOP!

    Sehr kompetentes und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    Die soziale Kompetenz ist bei einer dort behandelnden Ärztin (ca. Mitte 50) so gut wie nicht ausgeprägt. Ich hatte zu Beginn der Behandlung das Gefühl, Sie schaut von oben herab auf mich. Während des Gesprächs fielen mir immer wieder unpassende, fast schon herabwürdigende Bemerkungen auf. Nach der Behandlung habe ich mich emotional sehr schlecht gefüllt und das sollte so nicht sein. Was nutzt es, wenn der Arzt fachlich kompetent ist, aber keine soziale Kompetenz besitzt - der Behandlungserfolg hängt u.a. auch davon ab.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Soziale Kompetenz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    Schon zum zweiten mal vertraute ich mich Herrn Prof. Neuhaus und seinem Team an. Der Kaiserschnitt lief erneut superglatt ab - beim ersten Mal schon fühlte ich mich trotz meines Ernst zu nehmenden HELLP-Syndroms bestens aufgehoben. Das ganze Team arbeitet sehr professionell, wie es sich für ein Haus der Maximalversorgung gehört. Zudem steht der persönliche Kontakt für mich im Vordergrund. Ich fühlte mich stets bestens betreut und werde wieder kommen.

    Perfekte OP und Ablauf im Rahmen meines zweiten Kaiserschnitts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    Wg. Querlage des Kindes und deren möglichen Komplikationen wollte ich eine zusätzliche Meinung einholen. Das Ärzteteam war insgesamt mir als Patientin aufgeschlossen, fachlich versiert, über alle Schritte wurde man informiert und die eigenen Entscheidungen begleitet. Das Krankenhauspersonal war von der Praktikantin bis zur Chefarztsekretärin freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber, leider kein abgetrenntes Bad auf dem Zimmer. Das Essen hat geschmeckt.

    Kompetent, kommunikativ, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    Die Entbindung verlief super und mit unheimlich freundlichem Personal.

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Frauenklinik

    Wir haben unseren kleinen Sohn im Mai dort zur Welt gebracht. Die Geburt war nicht leicht, aber die Betreuung durch Hebammen und Ärzte toll!! Hab mich sehr sicher, kompetent aufgehoben gegühlt. Alle unseren Wünschen wurde nach gegangen! Kinderstation und normale Station inkl. aller Abläufe haben reibungslos geklappt! Wir sind sehr dankbar für den Job der Menschen dort vor Ort

    Entbindung im Mai • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen