Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    Beginnend von der Dame an der Aufnahme, weiter mit den Pflegern in der Notaufnahme selbst und zum
    Schluss die Ärztin: alle haben einen tollen Job gemacht, waren menschlich, zutraulich und haben die Lust am Job nicht verloren.
    Ich kann das Team der Notfallambulanz nur loben; danke für die tolle Versorgung!

    Ein erstklassiges und sympathisches Team in der Notfallambulanz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik


    Nachdem ich persönlich eine schlechte Erfahrung nach einem Insektenstich in einer Notaufnahme in einem hiesigen Krankenhaus etwa vor 3 Jahren gemacht habe, wo eine falsche Diagnose gestellt wurde und dadurch eine falsche Behandlung durchgeführt wurde, welche für mich lebensbedrohliche Folgen hatte, war es für mich sehr schwierig Vertrauen in ein Krankenhaus zu setzen. Als ich von meinem Partner erfahren habe, dass er wegen einer Blasen-Krebserkrankung sich einer schweren OP unterziehen müsse, war ich wirklich mehr als besorgt, auch in Hinsicht der Covid-Schutzmaßnahmen u.a. Besuchseinschränkung. Aber dies ist logischerweise zum Vorteil und Schutz des Patienten.
    Um so mehr war ich überrascht, als ich von meinem Partner eine positive Nachricht nach der anderen erhielt. Er war sehr angetan über die gefühlvolle und kompetente Behandlung des Anästhesie-Teams und die hervorragende des PD Dr.med. Leißner und sein OP Team.
    Auch die sehr gute Behandlung und Versorgung über die ganze Zeit vom 06.01-04.02.2021 durch die anderen Ärztinnen, Ärzte, Krankenschwester und Pflegepersonal machte den langen Aufenthalt für Herrn Becker sehr erträglich. Da es sich bei meinem Partner um eine sehr schwere Operation gehandelt hat, haben diese positiven Nachrichten von ihm über die gute Behandlung mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Im Angesicht dessen war ich auch nicht wirklich überrascht, als ich von einigen Bekannten gehört hatte, dass das Krankenhaus Köln-Holweide einen sehr guten Ruf hat.
    An dieser Stelle nochmals mein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die gute und freundliche und kompetente Behandlung meines Partners
    Vielen, vielen Dank!!!!

    6.01.-04.02.2021 Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    Abzess Entfernung und weitere?
    Wer hier mit Dr. Leißner Bekanntschaft macht, hat Glück.
    Absolutes Vertrauen und fachlich das Beste was einem wieder fahren kann.

    Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    Es gibt nich viele Ärzte denen ich blind vertraue. Herr Leißner gehört auf jeden Fall dazu.

    Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    Ohne mich in Einzelheiten zu ergehen, danke ich besonders dem Chefarzt, seinem Team, dem Pfelgedienst und der Küche, dass ich heute wieder mit Freude am "normalen" Leben teilnehmen kann.
    Als Skeptiker konnte ich mir dies nicht mehr vorstellen!

    Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    mit Betreten des Krankenhauses (starke Schmerzen) fühle ich mich sofort in sicheren Händen. Sehr kompetente und freundliche Ärzte/Personal (!)

    Urologie Klinikum Holweide - Hodentorsion (Notoperation) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

    Dir hygienischen Umstände in dieser Klinik sind katastrophal. Mehrere Patienten fingen sich dort schon nachweislich den s.g MRS / Krankenhausvirus ein.
    Ich kann von diesem KH nur abraten!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen