Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Beginnend von der Dame an der Aufnahme, weiter mit den Pflegern in der Notaufnahme selbst und zum
    Schluss die Ärztin: alle haben einen tollen Job gemacht, waren menschlich, zutraulich und haben die Lust am Job nicht verloren.
    Ich kann das Team der Notfallambulanz nur loben; danke für die tolle Versorgung!

Ein erstklassiges und sympathisches Team in der Notfallambulanz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Nachdem ich persönlich eine schlechte Erfahrung nach einem Insektenstich in einer Notaufnahme in einem hiesigen Krankenhaus etwa vor 3 Jahren gemacht habe, wo eine falsche Diagnose gestellt wurde und dadurch eine falsche Behandlung durchgeführt wurde, welche für mich lebensbedrohliche Folgen hatte, war es für mich sehr schwierig Vertrauen in ein Krankenhaus zu setzen. Als ich von meinem Partner erfahren habe, dass er wegen einer Blasen-Krebserkrankung sich einer schweren OP unterziehen müsse, war ich wirklich mehr als besorgt, auch in Hinsicht der Covid-Schutzmaßnahmen u.a. Besuchseinschränkung. Aber dies ist logischerweise zum Vorteil und Schutz des Patienten.
    Um so mehr war ich überrascht, als ich von meinem Partner eine positive Nachricht nach der anderen erhielt. Er war sehr angetan über die gefühlvolle und kompetente Behandlung des Anästhesie-Teams und die hervorragende des PD Dr.med. Leißner und sein OP Team.
    Auch die sehr gute Behandlung und Versorgung über die ganze Zeit vom 06.01-04.02.2021 durch die anderen Ärztinnen, Ärzte, Krankenschwester und Pflegepersonal machte den langen Aufenthalt für Herrn Becker sehr erträglich. Da es sich bei meinem Partner um eine sehr schwere Operation gehandelt hat, haben diese positiven Nachrichten von ihm über die gute Behandlung mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. Im Angesicht dessen war ich auch nicht wirklich überrascht, als ich von einigen Bekannten gehört hatte, dass das Krankenhaus Köln-Holweide einen sehr guten Ruf hat.
    An dieser Stelle nochmals mein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die gute und freundliche und kompetente Behandlung meines Partners
    Vielen, vielen Dank!!!!

6.01.-04.02.2021 Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Abzess Entfernung und weitere?
    Wer hier mit Dr. Leißner Bekanntschaft macht, hat Glück.
    Absolutes Vertrauen und fachlich das Beste was einem wieder fahren kann.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Es gibt nich viele Ärzte denen ich blind vertraue. Herr Leißner gehört auf jeden Fall dazu.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Ohne mich in Einzelheiten zu ergehen, danke ich besonders dem Chefarzt, seinem Team, dem Pfelgedienst und der Küche, dass ich heute wieder mit Freude am "normalen" Leben teilnehmen kann.
    Als Skeptiker konnte ich mir dies nicht mehr vorstellen!

Dankbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

mit Betreten des Krankenhauses (starke Schmerzen) fühle ich mich sofort in sicheren Händen. Sehr kompetente und freundliche Ärzte/Personal (!)

Urologie Klinikum Holweide - Hodentorsion (Notoperation) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Holweide Urologische Klinik

Dir hygienischen Umstände in dieser Klinik sind katastrophal. Mehrere Patienten fingen sich dort schon nachweislich den s.g MRS / Krankenhausvirus ein.
    Ich kann von diesem KH nur abraten!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Neufelder Str. 32, 51067 Köln In Google Maps anzeigen