Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. med. Arasch Wafaisade Andere

Hab mir beim Fußball das Schultergelenk gesprengt und musste operiert werden.Ich wurde noch nie operiert und war dementsprechend nervös aber Prof.Wafaisade hat mir die Nervosität genommen und hab mich wohl gefühlt bei ihm. Professor Wafaisade ist ein Meister seines Fachs und ein netter Mensch.Die OP ist zum Glück gut verlaufen und dank Prof Wafaisade und dem Pflegepersonal im Krankenhaus bin ich wieder auf dem Weg zur Besserung! Freundliche Grüße Hab mir beim Fußball das Schultergelenk gesprengt und musste operiert werden.Ich wurde noch nie operiert und war dementsprechend nervös aber Prof.Wafaisade hat mir die Nervosität genommen und hab mich wohl gefühlt bei ihm. Professor Wafaisade ist ein Meister seines Fachs und ein netter Mensch.Die OP ist zum Glück gut verlaufen und dank Prof Wafaisade und dem Pflegepersonal im Krankenhaus bin ich wieder auf dem Weg zur Besserung! Freundliche Grüße und großen Dank an Professor Doktor Wafaisade und dem Pflegepersonal!
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx

Krankenhaus Merheim Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Sport- traumatologie

Hab mir beim Fußball das Schultergelenk gesprengt und musste deshalb operiert werden.Ich wurde noch nie operiert und hatte Angst vor der OP. Beim Gespräch mit Professor Xxxxx hab ich mich direkt wohl gefühlt in seinen Händen und er hat mir direkt jede Angst genommen.Professor Xxxxxx ist ein Meister auf seinem Gebiet und menschlich auch ein sehr netter Mensch! Die OP ist sehr gut verlaufen und dank dem Professor und dem Pflegeteam im Krankenhaus bin ich auf dem Weg zur Besserung. Alles Top

Professor.Dr Xxxxx ist ein sehr kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Ich wurde im März 2021 in der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie an der linken Schulter operiert und habe eine anatomische schaftfreie Schulterprothese bekommen. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Man hat es sich zur Aufgabe gemacht, die für mich beste Prothese einzusetzen. Das hat zu 100% funktioniert. Heute knapp 4 Wochen danach fühlt sich das Gelenk schon als "ein Teil von mir" an und die Bewegung wird immer besser. Gerade bei Schultergelenken ist man auf der Suche nach den "Besten", da die Schulterprothesen noch nicht so oft eingesetzt werden wie z. B. Knie- oder Hüftprothesen. Die "Besten" sind in Merheim in der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie zu finden. 100% Weiterempfehlungsrate. Danke Herr Professor!

Prof. Dr. med. Arasch Wafaisade und Kollegen - Ein Topteam an Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Wir waren mit der athroskopischen Behandlung einer OD am Ellenbogen unseres Sohnes (14 Jahre) sehr zufrieden. Die Ärzte waren sehr erfahren, freundlich und kompetent.
    Auch bei weiteren Fragen nach der OP wurde uns gut und schnell geholfen.

Erfolgreiche athroskopische OP am Ellenbogen von sehr kompeteten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Sorry, dass man 39 Grad Fieber hat und abends zur Notaufnahme muss. Mega unfreundliche Pfleger, die über alle lästern und dich respektlos, herabwertend behandeln. Man hängt am Tropf und liegt dann stundenlang noch da. Dann hört man noch, dass man dich extra warten lässt, weil das dir eine Lehre sein soll. Nie wieder!!!

Mega schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Ich lag Anfang Dezember auf Ihrem OP-Tisch. Vielen Dank dafür, dass Sie mich wieder zusammen geschraubt haben. Mir geht es sehr gut. Ich habe keine nennenswerten Einschränkungen und kaum noch Beschwerden. Das kriege ich aber hin. Ich wünsche Ihnen allen alles gute und vor allem Gesundheit.

Dr. Boullion & Kollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Spezialisiert auf schwierig zu behandelnde Arbeits-und andere Unfälle. Sehr kompetentes freundliches Team. Leider überlastetes Pflegepersonal.

Hochspezialisierte Fachabteilung Unfallchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Die erste und einzige Klinik, die mir nach meinem Unfall eine akzeptabele Erfolgsaussicht für den Eingriff gegeben hat. Merheim ungfähr 80%, andere Kliniken (3) zwichen 30 und 40 %. Kommt wohl nicht so häufig vor, wurde hier aber schon einige Male durchgeführt.
    Behandlung: OP gut verlaufen, Versorgung mit Schmerzmitteln bei mir völlig ausreichend. Heilungsprozess einwandfrei. Volle Beweglichkeit ohne Einschränkungen wieder hergestellt. Kraft fehlt noch ein wenig, ist aber im Aufbau.
    Fazit: Hohe Fachkompetenz von Ärzten und Pflegepersonal. Dafür kann (muss) man dann über die Einschränkungen bei der Verplegung und der Bettenaustattung hinwegsehen. Ist wohl wo anders auch nicht viel besser.

Gutes, Fachkompetentes Team, eine Empfehlung wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Nach meiner Operation hatte ichsofort ein sehr gutes Gefühl und würde vom Ärzteteam stets sehr gut betreut. Ich würde sie jederzeit empfehlen.

Sehr engagiertes und kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Ich habe mich mit einer Schultereckgelenksprengung in Köln Merheim vorgestellt. Die OP und der Heilungsprozess verliefen super. Nach 3 Monaten kann ich die Schulter wieder voll belasten.

Schneller Heilungsprozess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert