9.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0221/8907-0
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

Krankenhaus Merheim Neurochirurgische Klinik

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ostmerheimer Str. 20051109 Köln
Ihr Profil
Krankenhaus Merheim Neurochirurgische Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Ärzte dieser Klinikabteilung (10)

Resul Bulmus
Arzt, Neurochirurg
Nicht bewertbar
Priv.-Doz. Dr. med. Faycal El Majdoub
Arzt, Neurochirurg
Nicht bewertbar
Prof. Dr. med. Alexander Hartmann
Arzt, Neurologe
Nicht bewertbar
Ghassan AbuharbidDr. med. Claudia SchlimperKazimiers SadowyProf. Dr. med. Cleopatra CharalampakiDr. med. Michael BehrDr. med. Zafer CinibulakProf. Dr. med. Makoto Nakamura

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

4,5

Essen

2,6

Hygiene

1,4

Besuchszeiten

1,2

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,2

Innenbereich

1,8

Außenbereich

1,6

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Bandscheiben-OP LWS 2/3

Über Radiologe nach einem MRT in das KH Merheim gekommen, da extreme Schmerzen und erste Lähmungserscheinungen im Bein. Durch Notaufnahme innerhalb von einer Stunde eingewiesen, am zweiten Tag operiert. Kurz nach der OP durch Prof. Nakamura waren die extremen Schmerzen deutlich gelindert. Die OP verlief problemlos, etwa eine Stunde nach OP konnte ich wieder laufen. Zweimal am Tag kam die Visite. Sehr professionelles Ärzte-Team. Pflege-Team ebenfalls top. Lediglich die Verpflegung ist nicht so toll.

Bewertung vom 29.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärzte und ein tolles Pflegeteam

Aufgrund sehr starker Schmerzen im rechten Bein kam ich in die Notaufnahme. Ich war bereits zwei Wochen zuvor für 8 Tage in einer Klinik in Brandenburg, wo ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, den ich jedoch nicht hatte. Herr Dr. Sadowy stellte anhand des mitgebrachten MRT-Befunds sofort fest, dass es sich um eine Zyste an der Wirbelsäule handelt. Noch am gleichen Abend wurde ich operiert und schon am Tag nach der OP konnte ich wieder beschwerdefrei laufen. Ich bedanke mich besonders beim Stationsteam für die freundliche Behandlung. Alle Pflegekräfte waren, trotz hohen Arbeitsanfalls, immer ansprechbar und gut gelaunt. Paradiesische Zustände im Gegensatz zum vorherigen Klinikaufenthalt, wo man als Patient eher Störfaktor war, von der ärztlichen Betreuung ganz zu schweigen.

Bewertung vom 10.10.2018
1,0

OTIS Station

Liebes OTIS -Team , ihr macht einen super Job !!!Mein Vater u wir fühlten uns jederzeit gut betreut u informiert :).... besonderen Dank an Friedrich, Fee und David !!!

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kessler

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: 30 bis 50
2,0

Fachlich sehr gute Ärzte und tolles Pflegepersonal

Da ich hier bereits 1992 sehr gut an der LWS operiert wurde, bin ich nun seit 18 Monaten (progred. Myelopathie) wieder in Merheim in der Neurochirurgie. Dort wußte man sofort was ich hatte und was zu tun ist. Ich hoffe, dass ich noch sehr lange in Merheim betreut werde.

Alle Stationen 7B, 9A und die OITS (Intensivstation) sind zu empfehlen. Das Pflegeteam gibt immer ihr bestes.

Absolut ekelhaft und ungenießbar ist allerdings das gelieferte Essen der Firma APPETITO!!!!

Bewertung vom 08.10.2017
5,0

Unverschämte Wartezeiten und schlechte Diagnostik

Wartezeiten in der Notaufnahme unzumutbar-mussten knapp 8!!!!!!!Stunden warten. Um kurz vor 4 am Morgen dran gekommen, Diagnose äußerst schwammig und unklar.

Nach der nächtlichen mehr als unklaren Diagnostik weitere 1.5 Stunden Wartezeit auf den Bericht - komplette Nacht dort im Wartebereich verbracht für wirklich Nichts

Weitere Informationen

57%Weiterempfehlung
9.458Profilaufrufe
16.02.2012Letzte Aktualisierung