Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Das MRT lief ohne Probleme und die durchführende Schwester war sehr freundlich. Dr. Xxxxx wertete das MRT anschließend aus und erklärte verständlich und anschaulich den Befund und die erste Diagnose.


    (Da ich nur für das MRT im Krankenhaus Porz war, kann ich eine Heilbehandlung nicht bewerten.)

    Schnelles, unkompliziertes MRT mit verständlicher Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Immer wieder würde ich zum MRT dort hingehen, sehr einfühlsames Personal, meine große Angst (Klaustrophobie) wurde mir echt genommen, ich bin super zufrieden.Es wurde mir alles erklärt und es wurde sich auch Zeit genommen.Das Verständnis für meine Panik wurde ernst genommen und man hat alles dafür getan, das die Untersuchung auch funktioniert hat.Ich möchte mich nochmal recht herzlich für alles bedanken und macht weiter so.Ihr seid alle super !!Angstpatienten sind sehr sehr gut dort aufgehoben!

    Super nettes Personal in der Radiologie Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Alle Mitarbeiter und Ärzte sind auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Ich wurde nicht nur als "Termin" behandelt, sondern als Mensch, dem gerne geholfen wird. Das trifft auf die Mitarbeiterinnen am Gerät besonders zu. Es spricht für die Leitung der Abteilung, dass die Möglichkeit gegeben wird, auf mich als Mensch einzugehen.
    Die Erklärung der Ergebnisse war ebenfalls umfassend und alle Nachfragen wurden verständlich beantwortet.

    Patient im Mittelpunkt - Meine Ängste wurden ernstgenommen und berücksichtigt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Von der Anmeldung der Radiologie bis hin zum Fachgespräch mit Priv. Doz. Dr. med. P. Bansmann und Versorgung durch das gesammte Team der Radiologie einfach nur spitze. Das erlebt man heute sehr selten das man so freundlich und verständniss voll behandelt wird.
    Da ich zum Glück nur in diese Fachabteilung musste, kann ich Sie nur gerne weiter empfehlen!

    Vielen Dank!

    Super Abteilung im Krankenhaus Porz am Rhein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Bin ambulanter Patient in der Radiologie, sehr strukturierte Abläufe, meist verzögerungsfrei, sehr freundliches, hilfsbereites Personal und kompetenter Arzt.

    Kompetenter Arzt, strukturierter Ablauf, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Die Schnelligkeit, die Koordination der Vorbereitung, der freundliche Empfang, und eine sehr gute ärztliche Betreuung und Beratung durch Priv.-Doz. Paul M. Bansmann waren vorbildlich.

    In jeder Hinsicht eine ausgezeichnete ambulante Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Alle sehr freundlich, höflich .TerminVergabe klappte sehr gut.

    super Radiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Termin wurde auf Empfehlung meines Kardiologen vereinbart und war sehr zeitnah. Bei der Vorbesprechung wies mich Dr. Bansmann darauf hin, dass es einen Patientenparkplatz gibt, auf den ich frühmorgens ohne Probleme noch Platz finden müsste. MRT wurde zügig durchgeführt und die anschliessende Besprechung war präzise und sehr kompetent.

    HerzMRT - schnell, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Freundlich mit Zeit für den Patienten und kompetent!

    Cardio CT/Stress MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Abt. Radiologie

    Termine für MRT konnten kurzfristig vereinbart werden. Der Ablauf von der Anmeldung, Durchführung und anschließenden Ergebnisbesprechung lief reibungslos und sehr gut organisiert ab. Es gab keine langen Wartezeiten. Ich fand es klasse, dass man direkt die Aufnahmen inkl. Bericht/CD sofort nach dem MRT verständlich von Herrn Dr. med. Bansmann erklärt bekommen hat und mitnehmen konnte. Bei Radiologischen Untersuchungen jederzeit wieder im Krankenhaus Porz am Rhein.

    Freundlich, Kompetent, Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Urbacher Weg 19, 51149 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen