Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nejra Kolic Andere

    Herzlichen Dank sowie großes Kompliment an die Gynäkologieabteilung mit Schwerpunkt Beckenboden/Inkontinenzchirurgie, besonders an Dr.med.Kolic für Voruntersuchung/ausgiebige Beratung. 2 Op’s wurden erfolgreich von ihr durchgeführt! Das Personal Station 9, Op-Aufwachraum etc. fachlich, menschlich top! Ausstrahlung, Engagement , Kompetenz ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Abteilung , angefangen bei Chefärztin Dr.Najafpour , Dr.Kolic über Assistenzärztin bis hin zu allen Krankenschwestern /Pfleger

    Dr. med. Marie Isabelle Neunkirchen Andere

    Bin 82 Jahre,gehbehindert,dement und inkontinent(Windeln),trotzdem wurde ich hier respektvoll,einfühlsam und medizinisch perfekt behandelt!!!

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Aufgrund meiner Beckenbodensenkung , die seit Jahren extremer wurde und Blase sowie Harnleitung mit in Leidenschaft gezogen wurde, litt ich unter Urininkontinenz , Rückenschmerzen sowie Schmerzen in Leistengegend! Nach Recherchen stand für mich fest, die entsprechende OP im Beckenbodenzentrum ( junge(neue) Abteilung Station 9 ) Urogynäkologie Porzer Krankenhaus durchführen zu lassen! Top Organisation von Vorgespräch, entspr. Untersuchung etc. Über Anästhesie, OP, Stationsaufenthalt !
    Perfekt!

    Kompetente, einfühlsame, vertrauenswürdige Ärzte bei Vor-/Nachuntersuchung/im OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Die Op und Verlauf war sehr gut, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Gynäkologie unter Leitung der neue Chefärztin ist sehr kompetent und zu empfehlen.

    Die Chefärztin Frau Dr.Najafpour ist sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    ... die tatsäche Untersuchung wurde von einem Mann durchgeführt. Darüber wurde ich vorher nicht aufgeklärt. Die Untersuchung verlief sachlich. Auf meine Ängste wurde nicht eingegangen. Auf die Bitte es Artzes "eine Zweitmeinung" durch eine weitere Ärztin wurde nicht eingegangen. In der dieser Bewertung für die Gynäkologie Köln Porz ist dieser Arzt nicht aufgeführt noch gibt es eine Bewertung über ihn. Wenn mir bei dieser bevorstehenden OP irgenwas passiert. Da kann sich dan Krankenhaus auf was gefasst machen und wenn es nur die kleinst Kleinigkeit ist. Auf keinen Fall kann ich die Klinik weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    meine Frau Frauenärtzin sprach von Frau Dr. Baumhäckel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Ich, 46 Jahre, habe mich mit großen Sorgen zur Unterusentfernung in Porz vorgestellt und meine Erwartungen an eine gute Betreuung wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Lauter nettes und freundliches Fachpersonal fand ich dort. Von den Schwestern angefangen über das Anästhesiepersonal bishin zu Frau Dr. Baumhäckel.
    Sie nahm mir meine Sorgen, war immer freundlich, auch unter Zeitdruck, sogar bis in ihren Feierabend hinein würde ich von ihr betreut. Ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben.

    Phantastische Frau Dr. Baumhäckel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Mit großer Unruhe und Befürchtung stellte ich mich bei Frau Dr. Baumhäckel zur Vorbesprechung einer OP im Beckenbodenbereich vor. Es lag ein Partialprolaps des Uterus und der Vagina vor.

    Die Erläuterungen und die Voruntersuchung zur OP fanden in einer offenen, auch für den Laien sehr verständlichen Sprache statt, die nur Ruhe und Vertrauen auslöste. Frau Dr. Baumhäckel vermittelte einen äußerst ungezwungen und routinierten Eindruck. Keine Frage blieb unbeantwortet.

    Die OP verlief dank Ihrer fachlichen Qualifikation gut und postoperativ kümmerte sie sich bereits am Tag der OP und bis zur Abschlussuntersuchung täglich mindestens einmal um mich.

    Mein Vertrauen in Frau Dr. Baumhäckel ist in herausragender Weise in allen Bereichen bestätigt worden.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Ihr bedanken.

    Vertrauen in Frau Dr. Baumhäckel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Eine bessere OP konnte ich mir nicht vorstellen, und die Betreung danach war auch sehr gut!
    Das ganze Personal bewerte ich mit sehr gut.
    Tolles Team, sehr nett und mit hoher Nivo!!

    Zufriedenheit mit der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Ich bin mit einem Tumorverdacht im Eierstock zu Frau Dr. Baumhäckel überwiesen worden. Gleich bei der ersten Untersuchung hat sie mir mit ihrer wirklich tollen Art mit Patienten umzugehen, die Angst genommen. Bei der OP, ist dann leider eine ausgeprägte Endometriose festgestellt worden, so dass aus einer zwei- eine fünfstündige OP, da ein Eierstock und ein Stück vom Darm entfernt werden musste, wurde. Aber es hat alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden. Auch beim Abschlussgespräch hat sie mir das Gefühl gegeben, super aufgehoben zu sein. Toll, Dankeschön! Jederzeit wieder kann man ja bei dieser Art Bewertung nicht schreiben ;-)

    Frau Dr. Baumhäckel ist einzigartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Krankenhaus Porz am Rhein Frauenklinik-Gynäkologie

    Frau Dr. Baumhäckel ist einfach großartig. Sie ist herzlich und direkt. Klar hat man vor einer OP Angst, hier ist man allerdings in besten Händen. Hätte ich vorher gewußt, wie problemlos alles läuft, hätte ich schon viel früher den Mut gehabt. Auch die Versorgung durch die netten Stationsschwestern war prima.

    Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Urbacher Weg 19, 51149 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen