Krankenhaus Porz am Rhein

Klinik, Allgemeinmedizin

Urbacher Weg 1951149 Köln
Ihr Profil
Krankenhaus Porz am Rhein -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Prof. Dr. med. Wolfgang Holtmeier
Stephan Hasberg
Dr. med. Rainer Lehmann
Nicht bewertbar
Dr. med. Martin GrimmProf. Dr. med. Wolfgang HoltmeierDr. med. Stefan PützfeldDr. med. Rainer LehmannNecmi DemirDr. med. Katrin Spiritus-LippertsProf. Dr. med. Simon PreussDr. med. Gregor SteffenDr. med. Christoph KaiserDr. med. Stefan PützfeldDr. med. Sanjay AduckathilDr. med. Niels MaringerDr. med. Senta LauterjungDr. med. Sarah Bayan ZadehDr. med. Alexandra GräningDr. med. Petra WeßlingDr. med. Thomas Martin KlementzChrista-Theresia SchmidtDr. med. Florian StöckigtDr. med. Thomas Martin KlementzKlaus-Winfried GaugelPriv.-Doz. Dr. med. Frank EifingerDr. med. Alexander SpeckThomas WilbertMiriam HofmannCem Hakan TuranDr. med. Alexander Sven ZinkDr. med. Torsten ThielDr. med. Nejra KolicDr. med. Steffen OsterkampDr. med. Michael PakullaDr. med. Ranka MarohlDr. med. Rainer LehmannDr. med. Thomas MayDr. med. Patricia van de VondelDr. med. Guido Schmitz-HagnauDr. med. Eduard GorrPriv.-Doz. Dr. med. Paul Martin BansmannDr. med. Gregor JaschkeDr. med. Christian HoppeHildegard BaumhäckelProf. Dr. med. Johannes StrunkProf. Dr. med. Wolfgang HoltmeierProf. Dr. med. Marc HorlitzProf. Dr. med. Anton J. KroesenDr. med. Martin-Lorenz WerthmannNorbert BrökerDr. med. Hans-Peter HammerichDr. med. Bülent SenkalFrank FaßbenderPriv.-Doz. Dr. med. Henning KrepDr. med. Ehssan BerenjkoubDr. med. Uwe StraubDr. med. Christoph PützStephan HasbergDr. med. Jan-Henrik SchultzNecmi DemirAnna WeberDr. med. Helge AndersDr. med. Elke HeltenKlaus BaumgartenDr. med. Dennis ScheichtDr. med. Ingo StammDr. med. Sandra OvermannDr. med. Bastian Vloet

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 18.06.2019

Station 2

Mein 91 jähriger Vater wird gegen sein Willen dort festgehalten. Unfreundliche Ärzte und Personal. Ich kann jeden davon abraten sich in diesem Krankenhaus behandeln zu lassen.

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

NotArtz am Freitag Morgen

Der algemein Mediziner hat kaum etwas gefragt , hat mir Krank geschrieben für Magen/Darm.

Mir war so schlecht in die Leer Gânge das ich bin Umgekippt. Obwohl ich neben eingang Notstation. Müsste draussen Luft schnappen.Habe paracetamol verschriebe gekriekt..

Am Dienstag bei Artz der Diagnose war das ich Lungenentzündungen hat….

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Divertikulitis

Wurde am 29.10.2018 operiert und verblieb bis zum 03.11.2018 im Krankenhaus. Ich kann mich hier nur nochmals bei dem gesamten Ärzte- und Pflegeteam auf Station 11 für Ihre Arbeit bedanken. Was hier an Arbeit abgeliefert wird, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz G R O ß geschrieben. Angefangen bei der Reinigungskraft , den Schwestern und Pflegern , den Ärzten bis zum Chefarzt persönlich. Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung, und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2019 nur das beste.

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfassbar schlecht!!!!!

Auf OP Plan gestanden von Freitagmorgen 10Uhr an kein Essen kein Trinken keine info

keine OP Samstagmorgen ohne info selbst enlassen

personal desinteressiert unfreundlich auf meherfaches nachfragen meinerseits immer die gleiche

Antwort sie stehen auf dem OP Plan es wird spät

Nie wieder !!!!!!!!!

Bewertung vom 23.08.2018

Unmenschlich

Ich wurde im Schockzustand ins Krankenhaus eingeliefert,Ärztin-Frau Katharina Vajtano war mehr als unfreundlich schrie mich & meine Begleitung (da ich in einem ganz schlechten Zustand dort ankam)an ich solle aus dem Stuhl aufstehen und Formulare unterschreiben obwohl ich mit wackeligen Beinen und vorheriger Ohnmacht kaum laufen geschweige stehen konnte,für sie war es schon zu viel mir diese zu reichen.Wo denn meine Krankenkarte wäre,bzw ich solle ihr die Versicherungsnummer nennen etc.

52%Weiterempfehlung
8.017Profilaufrufe