Krankenhaus Porz am Rhein

Klinik, Allgemeinmedizin

Urbacher Weg 1951149 Köln
Krankenhaus Porz am Rhein -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (62)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

03.08.2020 • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ambulante OP begleitet von einem extrem guten jungen Pfleger in der Aufnahme, der den Zugang unter Beachtung aller Hygieneregeln (Handschuhe nach jedem Patienten gewechselt) und vorsichtig ohne Verletzungen gelegt hat, überaus freundliche Pflegerinnen und Pfleger, vertrauensschaffende Ärzte und eine sehr professionelle und beruhigende Oberärztin Baumhäckel schaffen ein rundum positives Krankenhauserlebnis, das ja per se kein Anlass zur Freude ist. Kann sich manche Privatklinik etwas abschauen.

18.06.2019

Station 2

Mein 91 jähriger Vater wird gegen sein Willen dort festgehalten. Unfreundliche Ärzte und Personal. Ich kann jeden davon abraten sich in diesem Krankenhaus behandeln zu lassen.

24.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

NotArtz am Freitag Morgen

Der algemein Mediziner hat kaum etwas gefragt , hat mir Krank geschrieben für Magen/Darm.

Mir war so schlecht in die Leer Gânge das ich bin Umgekippt. Obwohl ich neben eingang Notstation. Müsste draussen Luft schnappen.Habe paracetamol verschriebe gekriekt..

Am Dienstag bei Artz der Diagnose war das ich Lungenentzündungen hat….

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP Divertikulitis

Wurde am 29.10.2018 operiert und verblieb bis zum 03.11.2018 im Krankenhaus. Ich kann mich hier nur nochmals bei dem gesamten Ärzte- und Pflegeteam auf Station 11 für Ihre Arbeit bedanken. Was hier an Arbeit abgeliefert wird, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz G R O ß geschrieben. Angefangen bei der Reinigungskraft , den Schwestern und Pflegern , den Ärzten bis zum Chefarzt persönlich. Ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung, und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2019 nur das beste.

26.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unfassbar schlecht!!!!!

Auf OP Plan gestanden von Freitagmorgen 10Uhr an kein Essen kein Trinken keine info

keine OP Samstagmorgen ohne info selbst enlassen

personal desinteressiert unfreundlich auf meherfaches nachfragen meinerseits immer die gleiche

Antwort sie stehen auf dem OP Plan es wird spät

Nie wieder !!!!!!!!!