St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

Nach einer schlimmen Nierenkolik eine Einweisung zur Entfernung eines Harnleitersteins bekommen!
    Zu meinem Glück bin ich hier gelandet durch die Empfehlung meines Urologen.
    Sehr freundliches, zugewandtes, engagiertes Pflegeteam! Immer ein Ansprechpartner da, alle hatten die Gabe mir meine Ängste zu nehmen und immer hat jemand nach mir geschaut und gefragt wie es mir geht!
    Besonders hervorheben möchte ich den jungen Mann der mich zur ersten Op meines Lebens "gefahren" hat! Dieser Mensch strahlte quasi vor positiver Lebensenrgie! Er hatte die wertvolle Gabe mir auf dem Weg zum OP wirklich die Angst zu nehmen! Und an Ihm ist wirklich ein Entertainer verloren gegangen!
    Mein ganz besonderes Dankeschön an Ihn!

Das Vorgespräch mit einem Arzt war sehr ausführlich und es war genügend Zeit all meine Fragen zu stellen!
    Die Operation ist perfekt verlaufen und die Nachsorge während meines Aufenhalts war ebenso Perfekt!
    Die morgendliche Visite war eben so zugewandt wie alles andere!
    Alle Ärzte die ich kennen lernte waren sehr zuvorkommend und überhaupt nicht dünkelhaft!

Ich bin begeistert vom gesammten Ablauf von Aufnhame bis Entlassungsmanagment!

Ich bedanke Mich und wünsche allen die dort Arbeiten viel Kraft und Energie und nette Patienten! Gut das es Euch gibt!

Sehr gute erste Krankenhauserfahrung im Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

Leider gibt es für das, was mir angetan wurde, nur ein Wort: Folterkammer. Ich habe ungeheure Schmerzen ertragen müssen bei der Wundkontrolle am Tag nach der OP, Circumcision. Dass eine solche Vorgehensweise ärztlichem Standard der heutigen Zeit entspricht, ist kaum vorstellbar. Und alles das, obwohl ich Chefarztbehandlung gewünscht hatte, was auch fest vereinbart worden war.
    Es tut mir leid, dass ich keine andere Bewertung abgeben kann, aber vielleicht helfe ich anderen.
    Nicht einmal wussten die Anästhesistinnen Bescheid über das, was zuvor besprochen worden war.
    Meiden Sie die Urologische Abteilung, wenn Sie sich Schmerzen ersparen wollen.

Urologische Wundbehandlung äußerst schmerzhaft - Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich hatte dieses Jahr vier stationäre Aufenthalte in der urologischen Abteilung Station Liborius. Ich wurde jedes Mal bestens beraten und medizinisch sehr gut versorgt. Es wurde ausführlich über die Behandlung, Risiken und alternative Behandlungsmethoden informiert. Das gesamte Ärzte- und Pflegepersonal war dabei sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das gesamte Team ist sehr nett und empathisch, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Vielen Dank, dass meine Aufenthalte trotz Krankheit, angenehm waren.

Top Urologie - Medizinisch bestens versorgt und hervorragende Gesamtbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Op und Klinikpersonal hatten immer eine positive Einstellung

Komplette Abteilung super Einstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

Ich wurde am 07.08.18 stationär aufgenommen. Das Personal in der Notfall-Ambulanz der Urologie ist einfach fantastisch, extrem nett, hilfsbereit und emphatisch. Ich habe mich sehr wohl und sehr gut behandelt gefühlt. NOTE 1 mit Auszeichnung.
    Der absolut kompetente Assistenzarzt hatte vorher einen Blasenstein bei mir diagnostiziert. Er hat mir alles ganz genau erklärt, und mir Mut gemacht, was man mit Dauerschmerz und Ängsten in solchen Situationen gut gebrauchen kann. Ebenfalls sehr nett, engagiert und emphatisch. Tags zuvor hatte dieser Assistenzarzt einen Mangel in einem meiner Blutwerte festgestellt, und sofort veranlasst, dass dieser entsprechend behandelt wurde. Hatte Erfolg, und hat super funktioniert.
    Das Pflegepersonal auf der Station Liborius war toll, immer freundlich, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt, auch wenn ich nur 4 Tage dort war. Nicht zuletzt möchte ich meinen Operateur (leitender Oberarzt der Urologie) sehr loben.Er hat mich bestens operiert, und hatte mich auch davor und danach immer gut und ausführlich informiert. Sehr kompetent und nett.
    Alles in allem kann ich die Urologie wirklich von Herzen sehr empfehlen, und mit gutem Gewissen die Gesamtnote 1 geben. Ich danke allen die sich so gut um mich gekümmert haben.

Urologie - Ambulanz, Ärzte u. Pflegepersonal absolut TOP,freundlich u. kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

Ärzte und Personal sehr kompetent und sehr freundlich.Wir bedanken uns auch bei Professor Dr.Rhode für die gute Behandlung.Obwohl wir Kassenpatient sind,hat Professor Rhode sich bereit erklärt,bei meinem Mann eine Neonblase,zu operieren.Da sich aber in der Klinik weitere Kriterien ergaben,musste die Op verschoben werden.Wir kommen aus dem Sauerland und haben uns vorher gut informiert wo wir die Op machen lassen.Die lange Reise lohnt sich.Nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald.

Mein Mann hat sich im Krankenhaus ,in der UROLOGIE,gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Hildegardis Krankenhaus Klinik für Urologie

der Ablauf mit den Termin der Op sowie der 10 tägige Aufenthalt ist mit gut zu bezeichnen.

gut und zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bachemer Str. 29-33, 50931 Köln In Google Maps anzeigen